“Tolles Hotel für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferman Hotel

Ferman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amiral Tafdil Sok. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 96 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wermelskirchen
“Tolles Hotel für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir waren für 5 Tage in Istanbul und haben das Hotel über HRS gebucht. Das Hotel hat eine Top Lage in der Nähe der Hagia Sophia, Blaue Moschee und dem Topkapi Palast. Dank der Straßenbahnhaltestelle in der Nähe erreicht man auch andere Stadtteile von hier aus schnell.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jeder Fragestellung. Auf besondere Wünche wurde schnell eingegangen. Besonders toll ist der Ausblick von der Dachterasse. Hier sieht man auf der einen Seite den Bosporus auf der anderen Seite die Blaue Moschee. Besonders empfehlenswert: Ein Drink am Abend auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Meine Frau und ich waren vom 01. bis 05. Oktober 2009 hier.
Die Lage war sehr schön, nur 5 Gehminuten von Ayasofia, der blauen Moschee und Topkapi Saray entfernt.
Es ist in der Sultanihmat Gegend, die wirklich schön ist.
Das Hotel hat gutes Personal, die Ihnen alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellt.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Istanbul verbracht - unser erster Trip in diese wunderschöne Stadt. Das Hotel war absolut ideal gelegen - direkt hinter der Blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapi Palast daneben, so dass man die Top-Attraktionen ganz unproblematisch zu Fuß erreichen konnte. Außerdem lohnte sich immer wieder der kurze Abendspaziergang zu dem belebten Platz zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee, wo man diese beeindruckenden Gebäude bei nacht bewundern konnte. Das Viertel bietet zudem etliche schöne Restaurants und Kaffees sowie viele hübsche Shops, in denen man Souvenirs kaufen kann.
Das Hotel war für unsere Ansprüche ein absoluter Volltreffer - sehr ruhig und romatisch. Das Personal war ungemein freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir gar keinen Abhol-Service vom Flughafen bestellt hatte, wurde uns ein Fahrer geschickt - ohne Aufpreis. Ein bißchen Glückssache war sicherlich, dass wir außerdem ein Upgrade bekamen und daher in einem großen Zimmer mit Bosphorus-Blick übernachten konnten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel hat kein Restaurant und bietet nur Frühstück an, das sich aber eher an türkischen Ansprüchen orientiert, d.h. knackige Brötchen und eine einladende Wurst- und Käseplatte kann man daher nicht erwarten. Der Frühstücksraum ist auch nicht besonders schön. Da das Frühstück schließlich nur bis 10:00 Uhr serviert wird, haben wir nach dem ersten Tag ganz darauf verzichtet und lieber in einem der zahllosen Cafés in der Umgebung eine Kleinigkeit geessen. Insofern der einzige Kritikpunkt.
Das Hotel bietet auch Ausflüge und Touren an. Wir haben eine halbtägige Bosphorus-Fahrt mitgemacht, die ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Ich war nur fuer 2 Tage im Hotel eingebucht da ich noch nie in Istambul war. Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen und gleich bei der Ankunft war mir klar, dass es nicht das letzte Mal sein wuerde. Absolut nette Atmosphaere und gepflegte Zimmer mit Flair.
Ich komme wieder und werde das Hotel auch weiter empfehlen. Besonders fuer Businessreisende geeignet, aber auch fuer einen laengeren Aufenthalt fuer verliebte Paare ;) Gut gemacht!!
Bis hoffentlich sehr bald wieder.
Stefanie

• Zufrieden mit — service und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — mein Aufenthalt war zu kurz
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Wir würden in dem Hotel und in dieser Gegend jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Das nächste mal wahrscheinlich etwas länger.
Ich Bewerte das Hotel mit :
Vielfalt der angebotenen Speisen & Getränke (5,0)
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke (5,0)
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar (5,0)
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch (5,0)

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ferman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferman Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sok. No:23 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 59 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 62 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 92 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 159 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferman Hotel Istanbul
Istanbul Ferman Hotel
Hotel Ferman Istanbul

Wenn Sie Ferman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.