“Zentral gelegen aber dünne Wände” 3 von 5 Sternen

Hotel Residence Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   19 Sadri Alisik Sokak, Istanbul 34430, Türkei   |
Nr. 514 von 943 Hotels in Istanbul
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Zentral gelegen aber dünne Wände”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen und nur wenige Meter von der Istiklal Cad. entfernt. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wlan steht zur Verfügung und funktioniert auch sehr schnell. Wer kein Smartphone oder Notebook dabei hat der findet im Empfangsbereich eine Internetecke. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Bei uns wurde im Zimmer lediglich das Bett gemacht. Geputzt wurde nichts. Das Badmöbel waren heruntergekommen und der Abfluss in der Dusche beschädigt. Die Duschkabine ist Schrott. Das Bad stand danach quasi unter Wasser. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Wer allerdings wie wir nur ein zentrales Hotel zum Schlafen sucht dem reicht es. Die Wände sind wie fast überall sehr dünn, ebenso die Fenster. Wenn ich allerdings Nachts jedes noch so kleine Geräusch aus anderen Zimmern und dem Flur höre fällt das Schlafen sehr schwer. Das Früstück war in Ordnung nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Alles in allem reicht das Hotel zum Schlafen für 2-3 Nächste wenn man ein zentrales und günstiges Hotel direkt an der Istiklal sucht. Für längere Aufenthalte finde ich das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Danzig, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Viertel Taksim. Taksim ist ideal zum shoppen und Party machen. Großen Bazar, Hagia Sophia und Blaue Moschee sind etwas weit weg von hotel. Sehr kleines Zimmer mit Klimaanlage. TV, Telefon, Fön vorhanden. Modern dunklem Holz Möbel aber Bettüberzug und Vorhänge Giftgrün (geschmackssache). Klein Badezimmer. Kostenloss internet im lobby. Nicht Freundlich Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt an dem sehr belebtem Fussgänger-Boulevard "Istikal Caddessi". Dort geht es bis spät in die Nacht recht laut zu. Wer geräuschempflindlich ist, kann man nicht schlafen. Dafür liegt es aber sehr zentral.
Das Mobilar mutet recht angenutzt an, der Fahrstuhl ist sehr eng (max. 3 Personen). Auch die Zimmer sind recht eng. Die einzige Sitzgelegenheit in meinem Doppelzimmer war (außer den Betten) ein Hocker. Dass WLAN ist sehr langsam und unzuverlässig.
Ansonsten ist das Hotel (für seinen günstigen Preis) jedoch OK.

im WEB: http://www.hotelresidence.com.tr/cgi-bin/index.pl?id=anasayfa&lang=eng

• Aufenthalt September 2010, Business
Monterrey, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Für einen kurzen Städtetrip nach Istanbul fanden wir das Hotel optimal.
Wir hatten ein Familien-Zimmer, weil wir zu 3 unterwegs waren. Wir dachten wir bekommen ein Drei-Bett-Zimmer, aber stattdessen bekammen wir ein Zimmer mit Doppelbett und ein getrenntes Zimmer mit 2 Einzelbetten. Perfekt! Das Zimmer hat keine tolle Aussicht, da es in einer Nebengasse von der bekanntesten Einlaufsstrasse in Instanbul liegt (Vorsicht: deshalb etwas schwierig das Hotel zu finden) und war nicht wirklich sauber, aber war ok. Die Betten waren erstaunlich gut. Das Bad war etwas eng und nach dem Duschen war alles nass!
Service war sehr hilfsbereicht und am letzten Tag konnten wir auch nach dem Check-out kostenfrei unser Gepäck abstellen und es später abholen.
Frühstück war für den Preis eigentlich auch ok. Obst, Gemüse, Käse, Schinken, Ei und Kuchen. Leider war der Kaffee furchtbar, dafür kann man aber den Tee trinken.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für Singles oder junge Paare geignet, wenn man sich nicht lange im Hotel aufhalten möchte...50 m zur Istiklal Caddesi...sehr sehr zentral ....zum Frühstück empfehle ich das "Saray" welches sich 150m zum Hotel auf der Istiklal Caddesi befindet. Dort kann man dann auch sehr leckere Süsspeisen Essen...wenn man 3000 Kalorien auf einmal haben möchte, empfehle ich "Ekmek Kadayif"...doch Vorsicht, es trieft hier nur von geschmolzenem Zucker...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Residence Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Istanbul

Anschrift: 19 Sadri Alisik Sokak, Istanbul 34430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 271 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Istanbul

Wenn Sie Hotel Residence Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.