“Einfach zum Geniessen.” 5 von 5 Sternen

Magnaura Cafe Restaurant
Akbiyik Cad No:23, Istanbul 34122, Türkei
+90 212 518 7622
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Magnaura Cafe Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 11.086 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: Meeresfrüchte, türkisch, vegetarisch, kontinental
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Neuss, Deutschland
“Einfach zum Geniessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 NEU

Unser urlaub war sehr schön,istanbul ist einfach sehenswert das Restaurant Magnaura ist ein muss für ein istanbul ausflug,hier gibt es sehr leckere Speisen und internationale Getränke.Sehr tolle bediehnung und die ausstattung ist sehr schön.Wir können es nur weiter empfehlen.Weiter so liebe leute von magnaura.....

• Aufenthalt April 2015

Luzern, Schweiz
“tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 NEU

Wir verbrachten einen ausgesprochen schönen Abend im Restaurant Magnaura. Das Essen war sehr schmackhaft und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Bedienung war aussergewöhnlich zuvorkommend. Hinzu kam die stilvolle Musik welche den Abend perfekt abgerundet hat. Sehr zum weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2015
Deutschland
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 NEU

Wir hatten tollen Abend mit Freunden hier. Hat alles gepasst: Richtig leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super nette Bedienung. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder Vielen Dank an Murat und sein Team. Wir haben uns super wohl gefühlt

Hamm, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015 NEU

Ich kann das Restaurante sehr empfehlen. In gemütlicher Athomsphäre kann hier das leckerste Essen genossen werden. Man fühlt sich einfach wohl und vom Service perfekt umsorgt. Alles ist sauber und schön eingerichtet. Hier sollte man einkehren um seinen Hunger und seinen Durst zu stillen.

• Aufenthalt Februar 2015
Stuttgart, Deutschland
“Eim Muss wenn man in Sultanahmet Essen geht !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Man wird sehr freundlich und herzlich empfangen, und den ganzen Abend über umsorgt. Essen wie auch Service sind absolut klasse !!!!! Wir waren von 4 Abenden 4 mal dort und hatten einfach eine schöne Zeit. Besonders Ugùr, der Besitzer des Restaurants hat sich hervorragend um uns gekümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Grüße von

Susanne ( Claudia ) und Andreas aus Stuttgart

• Aufenthalt April 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Magnaura Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magnaura Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magnaura Cafe Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.