“Gruß aus Braunschweig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnaura Cafe & Restaurant

Magnaura Cafe & Restaurant
Akbiyik Cad No: 23, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)
+90 212 518 7622
Platz Nr. 15 von 11.197 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 2 - USD 9
Küche: Meeresfrüchte, international, europäisch, türkisch, vegetarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Gruß aus Braunschweig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedieung und leckerem Essen.
Haben es leider erst an unserem letzten Abend in Istanbul kennen gelernt, wären sonst sicherlich wieder gekommen. Eine nette Anekdote war, dass der Besitzer aus unserer Heimatstadt Braunschweig stammte.

Aufenthalt April 2014
Magnauara, General Manager von Magnaura Cafe & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber Günter

Vielen, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Restaurant, Ihre Meinung zu uns sehr wichtig, wir sind sehr froh zu hören dass Sie Ihre Zeit mit uns sehr gemütlich war. Möchten Sie so bald wie möglich wieder zu sehen.

Alles Gute

Murat Ozuak

General Manager

Reisende, die sich Magnaura Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Magnaura Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Magnaura Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.