“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Akbiyik Cad No:27 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Platz Nr. 191 von 10.942 Restaurants in Istanbul
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren während unseres 4tägigen Aufenthaltes drei Mal dort - zwei Mal Essen wirklich ausgezeichnet und auf einen Absacker..sehr freundliches Ambiente - absolut top!!!!

Von 84 % empfohlen
Oberschwarzach, Deutschland
“herzlich Begrüßt und Bewirtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war für eine Woche geschäftlich in Istanbul. Im Hotel fragte ich nach einem Restaurant, wo es nicht zu überteuert gutes, türkisches Essen gibt. Das Magnaura wurde mir empfohlen und das zu recht! Das Personal ist von der Küche bis zur Bedienung auf die Wünsche des Gastes eingestellt. Am ersten Abend spielte man Live-Musik (bekannte türkische Lieder in einer Jazz-Version) einfach eine wunderbare Abwechslung zur lauten, aufdringlichen Musik von manchen Restaurants/Cafes um Sultanahmet. Ugur Abi, Ismail und die liebe Alev sind wie das gesamte Background-Personal verstehen es die türkische Gastfreundschaft dem Besucher vorzuleben. P.S.: Diese Lokalität besteht zu Recht seit über 25 Jahren! Auf bald, M.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bochum
“Leckere türkische Küche - toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren an 2 Abenden im Magnaura Cafe zum Essen! Die Auswahl an Restaurants in dieser Strasse in der Altstadt ist gewaltig. Wir sind sehr froh, daß wir uns für dieses Restaurant entschieden haben! Wir haben einen Abend drinnen am warmen Kamin und den anderen draußen unter den warmen Heitzstrahlern verbracht. Der Service war beide male erstklassig und die traditionelle türkische Küche war großartig und sagenhaft lecker! Bei live Musik und lecheren Drings konnten wir unsere Abende wunderbar ausklingen lassen!! Unbedingt hingehen! Wir kommen bei unserem nächsten Istanbul Besuch bestimmt wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“großes kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

wir waren im restaurant magnaura in istanbul, Stadtteil sultanamet gleich an zwei Abenden. wir haben selten so gut, stimmungsvoll und mit perfektem service einen solchen Abend verbracht. ismail der Kellner verdient die note 1, großartige speisen in traditionellem dish, klasse Haustein, tolle Musik, z.t. live. am besten fanden wir den fisch (seabass) + die Hunters pastry - der Wahnsinn!! ismail kannte zwar nicht melvilles weißen Wal, wartete aber mit einem wunderbaren persönlich arrangierte Dessert auf. kurz: vielen dank, magnaura!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Troisdorf, Deutschland
“Leider kein Weinchen vorm Zubettgehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtet in einer ruhigen Seitenstrasse! Verkaufs Vitrinen mit besonders hübschen Kissen und Porzellan, schönen Bilder, frische Blumen.. Leider war es nicht möglich , vor dem Zubettgehen noch einen "Absacker" zu sich zu nehmen- Es gab wohl keine Alkohol Lizenz für das Cafe.

Aufenthalt Januar 2014