“Gemütlich, modern und zentral, einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Amedros Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
“Gemütlich, modern und zentral, einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren zur viert als 4 Freunde im September in Istanbul und haben dieses Hotel von Bekannten empfohlen bekommen. Wır haben es überhaupt nicht bereuht! Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Es sind wenige Minuten zu Fuss bis nach Sultanahmet(dort gibt es viele Restaurants und shopping Möhlichkeiten...). Mann kommt mit der Tram an der Hauptsrasse auch überlall hin.
Die Zimmer waren sehr hell, sauber, zweckmaessig möbiliert und moder. Besonders wir jungen Leute haben den modernen Luxus sehr genossen! Das Perspnal war sehr net, hilfsbereit und immer vor Ort. Handtücher wurden alle 2 Tage umgetauscht. Super service!
Die Dachterasse ist ein Traum... Wir sassen sehr oft Abends dort und haben auf den gemütlichen Baenken und Stühlen den Sonnenuntergang über das Marmara Meer genossen, dabei noch einen leckeren Wein getrunken und viel Spass gehabt...
Es war zwar nicht mein erstes mal in Istanbul, doch trozdem kam es mir so vor als würde ich Istanbul von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Es waren wundervolle zwei Wochen mit Freunden in einem traumhaften Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben schon in mehreren Städten Appartements gemietet, dieses in Istanbul war bisher das Schönste! Im Appartement stand zur Begrüßung ein großer Obstteller, Kaffee und ein paar sachen für ein Frühstück waren in der Küche. Das Appartement war sauber und die Lage bestens, ca 20 Fußminuten zur Blauen Moschee. Zur gemeinsamen Nutzung stand eine Dachterasse mit Blick auf den Bosperus zur Verfügung. Tolles Appartement, wir würden es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Pliening
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das Appartementhaus liegt für die Besichtigungen sehr zentral, die Altstadt kann komplett zu Fuß erreicht werden. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und sauber. Die Betreuung ist optimal und sehr hilfsbereit - bei Bedarf kann man sie telefonisch erreichen. Auch die Küchenausstattung ist zweckmäßig und vollständig - man kann es hier sicher auch länger aushalten als wir es getan haben (eine Woche). Wir haben uns sehr wohl und auch sicher gefühlt. Nur hat tagsüber ein wenig der Textilmaschinenlärm aus dem Nachbarhaus gestört, doch waren wir ja tagsüber kaum im Appartement.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Die suit home arpartments sind absolut zu empfehlen. Eine englisch sprechende Serviceperson ist immer vor Ort und auf Probleme wie Reperaturen wird umgehend eingegangen. Auch ist es in perfekter Lage nahe der Sehenswürdigkeiten und überzeugt durch einen, zumindest im obersten Stockwerk oder der Dachterasse, traumhaften Ausblick auf das Marmara Meer. Zudem sind die Zimmer alles in allem toll eingerichtet, vor allem die Betten, welche wirklich ausgezeichnet sind, auch wenn die Ausstattung mit Geschirr und Kochutensilien keine großen Essen zulässt. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass im dritten Arpartment durch eine anschließende Druckerei Lärm entsteht.

• Aufenthalt November 2009, Familie
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

uns hat unsere Woche im Appartment sehrfgut gefallen, Besonders angenehm war die hilfsbereite englischsprechende Betreuung. Der Blick von der Dachterasse ist wirklich schön. Die Wohnung ist zweckmäßig mit Ikeamöbeln neuen Datums ausgeatattet. Es hat soweit alles funktioniert. die etwas klemmende Terassentür wurde sofort repariert.
die Küchenausstattung ist nicht für große Menues gedacht. Matratzen sind gut und alles ist sauber. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet. Appartmentreinigung und neue Handtücher alle 2 Tage ist schon ein super incl.Service für ein Appartment.
Wir haben alle gut geschlafen, da es ziemlich ruhig dort ist

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in Istanbul suite home.
Es ist wunderschön, hell und freundlich, geräumiges Bad, bequeme Betten, gut ausgestattete Küche, dazu alles tip top sauber, viel Platz und ausgerüstet mit allem, was wir uns wünschten. Auch das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich einfach willkommen und wohl fühlt. Mehmet ist ein Goldstück! Und dann noch der Ausblick auf das Meer..Es ist toll..Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weg...
Zusätzlich liegt es absolut zentral, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia und die blaue Moschee erreicht man flugs zu Fuß.
Ehrlich gesagt ist das Apartment noch schöner als die Bilder auf der website. Der Aufenthalt hat tatsächlich alle unsere Erwartungen übertroffen! Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Bestens ausgestattete Wohnungen, sehr hell durch große Fensterfront zum Marmara-Meer, mit tollem Ausblick von der Dachterrasse, die allen zur Verfügung steht. Großer Wohnraum mit Küchenzeile, großes Bad, zwei Schlafzimmer. Herd mit Backofen und 4 Gaskochstellen, Töpfe und Geschirr ausreichend vorhanden, sogar ein Fön im Bad. Lage ist ideal, sehr kurze Wege zur Tram und zu allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Einkaufen in unmittelbarer Nähe problemlos möglich. Und was wir in Westeuropa gar nicht gewohnt sind: bei Ankunft ist Brot, etwas Käse, Obst, Wasser, Tee, Kaffee, Wein vorhanden, im Kühlschrank auf der Dachterrasse gibt es noch mehr davon.

Ein sehr freundlicher Mehmet, der alles organisiert, sogar morgens um 6 für unsere Rückfahrt zum Flughafen gekommen ist, damit es mit dem Taxi auch wirklich klappt. Wir können uns nur bedanken, und würden diese Wohnungen jedem noch so luxuriösen Hotelzimmer vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 30 von 809 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotel Istanbul Suite Home
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Istanbul

Wenn Sie Istanbul Amedros Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.