“alle Erwartungen übertroffen, super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Amedros Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Deutschland
“alle Erwartungen übertroffen, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in Istanbul suite home.
Es ist wunderschön, hell und freundlich, geräumiges Bad, bequeme Betten, gut ausgestattete Küche, dazu alles tip top sauber, viel Platz und ausgerüstet mit allem, was wir uns wünschten. Auch das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich einfach willkommen und wohl fühlt. Mehmet ist ein Goldstück! Und dann noch der Ausblick auf das Meer..Es ist toll..Eigentlich wollten wir gar nicht mehr weg...
Zusätzlich liegt es absolut zentral, Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia und die blaue Moschee erreicht man flugs zu Fuß.
Ehrlich gesagt ist das Apartment noch schöner als die Bilder auf der website. Der Aufenthalt hat tatsächlich alle unsere Erwartungen übertroffen! Wenn wir wieder nach Istanbul reisen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Bestens ausgestattete Wohnungen, sehr hell durch große Fensterfront zum Marmara-Meer, mit tollem Ausblick von der Dachterrasse, die allen zur Verfügung steht. Großer Wohnraum mit Küchenzeile, großes Bad, zwei Schlafzimmer. Herd mit Backofen und 4 Gaskochstellen, Töpfe und Geschirr ausreichend vorhanden, sogar ein Fön im Bad. Lage ist ideal, sehr kurze Wege zur Tram und zu allen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet. Einkaufen in unmittelbarer Nähe problemlos möglich. Und was wir in Westeuropa gar nicht gewohnt sind: bei Ankunft ist Brot, etwas Käse, Obst, Wasser, Tee, Kaffee, Wein vorhanden, im Kühlschrank auf der Dachterrasse gibt es noch mehr davon.

Ein sehr freundlicher Mehmet, der alles organisiert, sogar morgens um 6 für unsere Rückfahrt zum Flughafen gekommen ist, damit es mit dem Taxi auch wirklich klappt. Wir können uns nur bedanken, und würden diese Wohnungen jedem noch so luxuriösen Hotelzimmer vorziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Sehr gute Lage in einfachem, aber typischem alten Viertel direkt hinter den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Apartmenthaus frisch renoviert, sehr sauber, guter Service. Preiswert. Von oberen Apartments und Gemeinschaftsterasse schöner Blick. Kein Verkehrslärm, allerdings Handwerksbetrieb im Nebenhaus, untertags gedämpfter Bohrlärm. Mehrere kleine Moscheeen in unmittelbarer Umgebung, Muezzin ab 4:30 früh. Viertel zwischen leichter Verwahrlosung und beginnender Renovierung. Kein Sicherheitsproblem feststellbar. Wegen der Top-Lage - nur wenige Minuten von Sightseeing und Geschäftsstrasse mit guter Tramway-Verbindung - und Apartmentgrösse empfehlenswerter als viele Hotels.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wir haben ein "Familientreffen" in Istanbul organisiert. Waren 11 Personen verschiedener Alter. Wir hatten2 Apartments und haben Dank Herrn Yuksel (der Besitzer) and seinem Team 10 wunderschöne Tage in Istanbul verbracht.
Bei der Ankuft wurden wir vom Flughafen abgeholt und freundlich empfangen. Für den ersten Abend waren Wasser, Wein, Tee, Kaffee, Brot, Käse und Obst bereit gestellt.

das Gebäude ist neu und sehr schön renoviert . Es liegt im Mitten Sultanahmet in einer alten und ruhigen Seitengasse. Man hat kurze Wege (5-8 Minuten) zu Sehenswürdigkeiten, Bazar und Strassenbahnhaltestelle. Paar Meter entfernt, gibt es 2 kleine Lebensmikttelgeschäfte.
Auf Wünsch kann auch Taxi bestellt werden. Taxi sind ziemlich billig; als Beispiel von Sultanahmet nach sisli (also eine zimlich grosse entfernung; siehe Istanbulstadtplan) ca. 24 Lira (ca. 12 Euro).

Die apartments sind sehr hell mit wunderschönem Ausblick aufs Meer (die oberen Etagen). Sie sind modern, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sie sind sehr sauber mit jeglicher komfort. Die Bilder aus dem Internet entsprechen der Wirklichkeit.

Die Schlfzimmer haben Einbauschränke und sehr gute Betten. das Badezimmer ist gross und mit grossem Waschbecken, Einbauschubladen, Fön und sauberen Badetüchern ausgestattet.

Die Küche ist voll ausgestattet . Die Gläser, das Geschirr und die Töpfe sind wie neu.

Wohnzimmer hat einen tollen Ausblick aufs Meer (apt.4), 2 grosse Sofas. Das Sofabett ist sehr einfach zu öffnen und bietet ein komfortables Bett für 2 personen.
Es besteht ein Internetzugang (was wir nicht benützt haben), Ortsgespräche sind kostenfrei und für die Auslandsgespräche werden im Gegenteil zu Hotels faire Preise verlangt.
Herr Yuksel und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden 2. Tag wird die Wohnung sauber gemacht. Es ist immer jemand da für kleine Fragen. Herr Yuksel ist immer telefonisch erreichber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Wohnungen weiter.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Wir (2 befreundete Paare) haben eine wunderbare Woche verbracht. Das Appartment ist großzügig, hell, modern und komfortabel, es bietet 4 Erwachsenen ausreichend Platz (2 Schlafzimmer). Dazu kommt der fantastische Ausblick auf das Meer. Während der 2 kalten, regnerischen Tage hat die Zentralheizung gute Dienste geleistet und wir haben uns im gemütlichen, großen Wohnraum sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich, (Wein, Obst etc. standen bereit), die Küche gut ausgestattet. Jeden zweiten Tag kam eine sehr nette Frau, die saubergemacht und für frische Badetücher gesorgt hat. Wir waren rundum zufrieden und planen, wiederzukommen!

• Aufenthalt April 2009
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Waren eine Gruppe von fünf Frauen, die eine Woche in Istanbul verleben wollten.
Das Ap. entspricht voll europäischen Standard, sehr schöne Ausstattung (hauptsächlich Ikea), großzügiges und schönes Bad (guter Fön und ausreichende Handtücher), tolles Wohnzimmer mit einem umwerfenden Blick auf das Meer über die Dächer und Minaretts von Istanbul hinweg. Schlafzimmer mit sehr guten Betten . Haben wunderbar geschlafen.
Der Transfer vom Flughafen gelang ohne Probleme, wurden dann vor Ort sehr freundlich empfangen. Sogar mit Obstteller, eine Flasche Wein und Brot und Kaffee für den ersten Morgen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zur Blauen Moschee tatsächlich nur knapp 8 Minuten zu laufen. Großer Basar ebenso leicht zu erreichen. Frisches Brot gibt es direkt in der kleinen Gasse.
Tipp: Unbedingt in den Cemberlitas Haman gehen, der direkt am Eingang vom Großen Basar liegt. Auch nur ca. 8 Gehminuten von der Ferienwohnung entfernt. Im Großen Basar und auch sonst überall kann man wunderbar und verführerisch einkaufen. Daher unbedingt etwas "Freigepäck" für den Rückflug lassen.
Das Restaurant von Yüksel ist auch sehr zu empfehlen. Sehr leckere Küche und wunderschöne moderne Atmosphäre.
Würde immer wieder dort meine Urlaubstage verbringen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team, insb. an Serbil, die so wundervoll alles immer vorbereitet hat.

• Aufenthalt April 2009
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Wir haben uns in diesem Appartement sehr wohl gefühlt. Die Darstellung im Internet entspricht der Wirklichkeit: Eine wunderbare Aussicht vom Balkon/Wohnraum, bequeme Betten, angenehme Einrichtung, ein großzügiges Badezimmer, ... alles gepflegt...
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bis vor die Tür gefahren. In der Küche war Obst und Kaffee bereit gestellt. Ein perfekter Empfang....
Die Lage der Wohnung ist ideal. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, zur Straßenbahn...
- und dann hatten wir noch Glück mit dem Wetter,- einfach Zucker!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 35 von 825 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotel Istanbul Suite Home
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Istanbul

Wenn Sie Istanbul Amedros Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.