“Einfach nur wunderschön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Amedros Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dizdariye Cesmesi Sok No 45 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Frankfurt
“Einfach nur wunderschön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Waren eine Gruppe von fünf Frauen, die eine Woche in Istanbul verleben wollten.
Das Ap. entspricht voll europäischen Standard, sehr schöne Ausstattung (hauptsächlich Ikea), großzügiges und schönes Bad (guter Fön und ausreichende Handtücher), tolles Wohnzimmer mit einem umwerfenden Blick auf das Meer über die Dächer und Minaretts von Istanbul hinweg. Schlafzimmer mit sehr guten Betten . Haben wunderbar geschlafen.
Der Transfer vom Flughafen gelang ohne Probleme, wurden dann vor Ort sehr freundlich empfangen. Sogar mit Obstteller, eine Flasche Wein und Brot und Kaffee für den ersten Morgen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zur Blauen Moschee tatsächlich nur knapp 8 Minuten zu laufen. Großer Basar ebenso leicht zu erreichen. Frisches Brot gibt es direkt in der kleinen Gasse.
Tipp: Unbedingt in den Cemberlitas Haman gehen, der direkt am Eingang vom Großen Basar liegt. Auch nur ca. 8 Gehminuten von der Ferienwohnung entfernt. Im Großen Basar und auch sonst überall kann man wunderbar und verführerisch einkaufen. Daher unbedingt etwas "Freigepäck" für den Rückflug lassen.
Das Restaurant von Yüksel ist auch sehr zu empfehlen. Sehr leckere Küche und wunderschöne moderne Atmosphäre.
Würde immer wieder dort meine Urlaubstage verbringen.
Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team, insb. an Serbil, die so wundervoll alles immer vorbereitet hat.

• Aufenthalt April 2009

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Wir haben uns in diesem Appartement sehr wohl gefühlt. Die Darstellung im Internet entspricht der Wirklichkeit: Eine wunderbare Aussicht vom Balkon/Wohnraum, bequeme Betten, angenehme Einrichtung, ein großzügiges Badezimmer, ... alles gepflegt...
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bis vor die Tür gefahren. In der Küche war Obst und Kaffee bereit gestellt. Ein perfekter Empfang....
Die Lage der Wohnung ist ideal. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, zur Straßenbahn...
- und dann hatten wir noch Glück mit dem Wetter,- einfach Zucker!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir wurden sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen. Die Organisation vom Flughafen zum Apartment funktionierte reibungslos. Für offene Fragen war jederzeit jemand erreichbar.
Das Apartment liegt in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem ganz nah an der Altstadt, ca. 5 Min. zu Fuß. Ideal für Kultur und Nachtleben.
Die Räume des Apartments sind stil- und liebevoll eingerichtet. Es hat jeglichen Komfort und ist äußerst gemütlich. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend, gerade am Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Suite home auf jeden Fall weiterempfehlen.
L.u.H.Kruse

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 45 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 21 von 945 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Suite Home
Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Istanbul

Wenn Sie Istanbul Amedros Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.