“Prima Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Amedros Home

Istanbul Amedros Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Amedros Home
Dizdariye Cesmesi Sok No 45 Binbirdirek | Sutanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Petersberg, Deutschland
“Prima Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben im April für 4 Tage mit einer 12-köpfigen Pilgergruppe drei Apartments bewohnt. Die Apartments waren perfekt ausgestattet. Manger und Personal waren höflich, nett und zuvorkommend. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstück auf der Dachterrasse im 4. Stock mit einem wunderbaren Blick auf den Bosporus war allmorgendlich ein Highlight. Die Zutaten für ein üppiges 12-Personen Frühstücksbüfett konnten wir morgens frisch in einem kleinen Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite ordern. Die Lage der Appartements ist bestens geeignet um die bekanntesten „Touristischen Highlights“ den Basar und die Straßenbahn zu Fuß zu erreichen. Es gab nichts zu meckern, die Apartments kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Mit jedem Stockwerk höher wird die Aussicht auf den Bosporus besser.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Seit einigen Jahren genieße ich immer wieder mit Freunden und Familien einige Tage Istanbul! Die Wohnung mit Meeresblick, sauber und gemütlich und sehr höflichen und zuvorkommenden Personal und die Lage direkt in der Altstadt rundet jeden Urlaub zu einem absoluten perfekten Erlebnis ab! Immer wieder gerne, die nächste Buchung ist im Oktober! Freue ich mich!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Edewecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr schöne Appartements in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten dieser grandiosen Metropole. Die Dachterrasse bietet einen super Ausblick auf des Meer. Die Wohnungen werden alle 2 Tage gereinigt (inkl. Handtuchtausch) und bieten ausreichend Platz für 4 Personen.
Wir kommen sicher wieder hierher, das ist schon mal sicher!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Appartment mit moderner Ausstattung. Die Aussicht vom Balkon ist grandios, man sieht den Hafen, die vorgelagerten Inseln und die tolle Stadt! Alles ist zu Fuß in 5 min zu erreichen, Blaue Moschee, Hagia Sofia, Strassenbahn usw. Die Dachterasse ist mit Ihrem Panoramablick ist ebenfalls ein Traum! Wer Istanbul besucht und nicht auf "Bettenburgen -Hotels" steht sollte hier wohnen!!! Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang durch die Mitarbeiter!
Wir können es nur empfehle!!
Katja und Thomas

• Aufenthalt November 2013, Paar
Westerstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr gut und modern ausgestattetes Appartment in ausgezeichneter Lage um von dort aus die Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu erkunden. Die Straßenbahn ist in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden in dem mann Wasser, Obst, Brot und weitere Dinge für den täglichen Bedarf kaufen kann. Besonders schön ist der Blick von der Dachterasse über die Altstadt und den Hafen.

Zimmertipp: Das oberste Zimmer hat den schönsten Ausblick.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Appartement liegt für toristische Zwecke wunderbar, in der Altstadt sind alle Highlights zu Fuß gut erreichbar, mit der Straßenbahn ist auch der Anschluss an den öffentlichen Verkehr (z.B. zum Flughafen) ausgezeichnet, Geschäfte in unmittelbarer Nähe; Gute Ausstattung (außer Korkenzieher), schöner Balkon, sehr schöne Dachterasse. Die Betreuung duch den Vermieter ebenfalls sehr gut, einziger Flop war der teilweise Ausfall der Wasserversorgung an den letzten beiden Tagen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten mit unseren beiden Kindern im Teenageralter Ende März 2013 ein Appartment für vier Personen gebucht. Für uns immer wichtig bei Städtereisen: Zentrale Lage, d.h. keine längeren Anreisen mit Bus oder Bahn.
Transfer vom Flughafen zum Appartment war im Preis inbegriffen. Rücktransfer kostet extra. (Falls man es über den Besitzer organisiert: 35 Euro.)
Sauberkeit: Nichts zu bemängeln. Alle zwei Tage kam eine Reinemachefrau vorbei und saugte und wischte durch. (Wohnt offensichtlich im Erdgeschoss und passt die Ausgehzeiten der Gäste für ihre Reinigungsbesuche ab.)
Lage: Haus mit vier Gästeappartments liegt mitten – wirklich mitten - in Sultanahmet auf der steilen Hügelseite zum Marmara-Meer. Schöner Panoramablick vom Balkon unseres Appartments im zweiten Stock; aber noch besser von der Dachterrasse im fünften Stock. Fünf Gehminuten zur Blauen Moschee, jeweils ca. zehn Minuten zur Hagia Sofia oder zum Alten Basar. Nächste Strassenbahnstation (Cemberlitas) ebenfalls nur ca. fünf Minuten entfernt. (Istanbulkart kaufen: Eine Karte kann zumindest in Strassenbahn und auf Schiff von mehreren Personen gemeinsam verwendet werden.) Massenhaft Restaurants im Umkreis von 15 Gehminuten. „Tante-Emma-Laden“ mit allem was man zum Leben braucht (auch frisches Brot) direkt über die Gasse; geöffnet von ca. 0800 bis 2300 Uhr.
Zimmer: Modern und zweckmäßig eingerichtet. (IKEA grüsst auch aus der Türkei.) Große Panoramafenster im Wohn-/Essküche. Esstisch ist relativ klein und hat Barcharakter; reicht aber so eben für vier. Küche mit Gasherd und Mikrowelle. Keine Geschirrspülmaschine, aber man isst ja sowieso meist auswärts … Zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten (Breite ca. 1,80m) und geräumigen Schränken. Geräumiges Bad/WC. Flur mit Garderobe. Die Witterung war recht kühl und so waren wir froh über die zuverlässige Heizung. Es gibt auch eine Klimaanlage, allerdings wird die nur im Sommer angestellt. Dachterrasse mit Wintergarten eingerichtet wie Café. Ausreichend Plätze für alle Bewohner des Appartmenthauses. Bei gutem Wetter lässt es sich hier sicher sehr gut aushalten.
Service: Sehr freundliche Einweisung. Der junge Mann sprach gut Englisch. Wir freuten uns über eine Obstschale, eine Flasche türkischen Rotwein, Frischkäse und vier Tafeln Schokolade als Begrüssungsgeschenke. Reinemachefrau (s.o.).
Preis-Leistungs-Verhältnis: Gut. 165€/Tag. Istanbul ist „in“ und nicht mehr in jeder Hinsicht billig. Aber dafür kostet lecker Essen nicht viel ...

Gesamtfazit: Klare Empfehlung! Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 8 von 1.021 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 45 Binbirdirek | Sutanahmet / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 16 von 990 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Amedros Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Suite Home
Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Istanbul

Wenn Sie Istanbul Amedros Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.