“"Gute Lage, schön eingerichtet"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Amedros Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Istanbul Amedros Home
Istanbul Amedros Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Edewecht, Deutschland
“"Gute Lage, schön eingerichtet"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr schöne Appartements in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten dieser grandiosen Metropole. Die Dachterrasse bietet einen super Ausblick auf des Meer. Die Wohnungen werden alle 2 Tage gereinigt (inkl. Handtuchtausch) und bieten ausreichend Platz für 4 Personen.
Wir kommen sicher wieder hierher, das ist schon mal sicher!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schönes Appartment mit moderner Ausstattung. Die Aussicht vom Balkon ist grandios, man sieht den Hafen, die vorgelagerten Inseln und die tolle Stadt! Alles ist zu Fuß in 5 min zu erreichen, Blaue Moschee, Hagia Sofia, Strassenbahn usw. Die Dachterasse ist mit Ihrem Panoramablick ist ebenfalls ein Traum! Wer Istanbul besucht und nicht auf "Bettenburgen -Hotels" steht sollte hier wohnen!!! Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang durch die Mitarbeiter!
Wir können es nur empfehle!!
Katja und Thomas

• Aufenthalt November 2013, Paar
Westerstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr gut und modern ausgestattetes Appartment in ausgezeichneter Lage um von dort aus die Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu erkunden. Die Straßenbahn ist in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Laden in dem mann Wasser, Obst, Brot und weitere Dinge für den täglichen Bedarf kaufen kann. Besonders schön ist der Blick von der Dachterasse über die Altstadt und den Hafen.

Zimmertipp: Das oberste Zimmer hat den schönsten Ausblick.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Appartement liegt für toristische Zwecke wunderbar, in der Altstadt sind alle Highlights zu Fuß gut erreichbar, mit der Straßenbahn ist auch der Anschluss an den öffentlichen Verkehr (z.B. zum Flughafen) ausgezeichnet, Geschäfte in unmittelbarer Nähe; Gute Ausstattung (außer Korkenzieher), schöner Balkon, sehr schöne Dachterasse. Die Betreuung duch den Vermieter ebenfalls sehr gut, einziger Flop war der teilweise Ausfall der Wasserversorgung an den letzten beiden Tagen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten mit unseren beiden Kindern im Teenageralter Ende März 2013 ein Appartment für vier Personen gebucht. Für uns immer wichtig bei Städtereisen: Zentrale Lage, d.h. keine längeren Anreisen mit Bus oder Bahn.
Transfer vom Flughafen zum Appartment war im Preis inbegriffen. Rücktransfer kostet extra. (Falls man es über den Besitzer organisiert: 35 Euro.)
Sauberkeit: Nichts zu bemängeln. Alle zwei Tage kam eine Reinemachefrau vorbei und saugte und wischte durch. (Wohnt offensichtlich im Erdgeschoss und passt die Ausgehzeiten der Gäste für ihre Reinigungsbesuche ab.)
Lage: Haus mit vier Gästeappartments liegt mitten – wirklich mitten - in Sultanahmet auf der steilen Hügelseite zum Marmara-Meer. Schöner Panoramablick vom Balkon unseres Appartments im zweiten Stock; aber noch besser von der Dachterrasse im fünften Stock. Fünf Gehminuten zur Blauen Moschee, jeweils ca. zehn Minuten zur Hagia Sofia oder zum Alten Basar. Nächste Strassenbahnstation (Cemberlitas) ebenfalls nur ca. fünf Minuten entfernt. (Istanbulkart kaufen: Eine Karte kann zumindest in Strassenbahn und auf Schiff von mehreren Personen gemeinsam verwendet werden.) Massenhaft Restaurants im Umkreis von 15 Gehminuten. „Tante-Emma-Laden“ mit allem was man zum Leben braucht (auch frisches Brot) direkt über die Gasse; geöffnet von ca. 0800 bis 2300 Uhr.
Zimmer: Modern und zweckmäßig eingerichtet. (IKEA grüsst auch aus der Türkei.) Große Panoramafenster im Wohn-/Essküche. Esstisch ist relativ klein und hat Barcharakter; reicht aber so eben für vier. Küche mit Gasherd und Mikrowelle. Keine Geschirrspülmaschine, aber man isst ja sowieso meist auswärts … Zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten (Breite ca. 1,80m) und geräumigen Schränken. Geräumiges Bad/WC. Flur mit Garderobe. Die Witterung war recht kühl und so waren wir froh über die zuverlässige Heizung. Es gibt auch eine Klimaanlage, allerdings wird die nur im Sommer angestellt. Dachterrasse mit Wintergarten eingerichtet wie Café. Ausreichend Plätze für alle Bewohner des Appartmenthauses. Bei gutem Wetter lässt es sich hier sicher sehr gut aushalten.
Service: Sehr freundliche Einweisung. Der junge Mann sprach gut Englisch. Wir freuten uns über eine Obstschale, eine Flasche türkischen Rotwein, Frischkäse und vier Tafeln Schokolade als Begrüssungsgeschenke. Reinemachefrau (s.o.).
Preis-Leistungs-Verhältnis: Gut. 165€/Tag. Istanbul ist „in“ und nicht mehr in jeder Hinsicht billig. Aber dafür kostet lecker Essen nicht viel ...

Gesamtfazit: Klare Empfehlung! Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir waren zur viert als 4 Freunde im September in Istanbul und haben dieses Hotel von Bekannten empfohlen bekommen. Wır haben es überhaupt nicht bereuht! Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Es sind wenige Minuten zu Fuss bis nach Sultanahmet(dort gibt es viele Restaurants und shopping Möhlichkeiten...). Mann kommt mit der Tram an der Hauptsrasse auch überlall hin.
Die Zimmer waren sehr hell, sauber, zweckmaessig möbiliert und moder. Besonders wir jungen Leute haben den modernen Luxus sehr genossen! Das Perspnal war sehr net, hilfsbereit und immer vor Ort. Handtücher wurden alle 2 Tage umgetauscht. Super service!
Die Dachterasse ist ein Traum... Wir sassen sehr oft Abends dort und haben auf den gemütlichen Baenken und Stühlen den Sonnenuntergang über das Marmara Meer genossen, dabei noch einen leckeren Wein getrunken und viel Spass gehabt...
Es war zwar nicht mein erstes mal in Istanbul, doch trozdem kam es mir so vor als würde ich Istanbul von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Es waren wundervolle zwei Wochen mit Freunden in einem traumhaften Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben schon in mehreren Städten Appartements gemietet, dieses in Istanbul war bisher das Schönste! Im Appartement stand zur Begrüßung ein großer Obstteller, Kaffee und ein paar sachen für ein Frühstück waren in der Küche. Das Appartement war sauber und die Lage bestens, ca 20 Fußminuten zur Blauen Moschee. Zur gemeinsamen Nutzung stand eine Dachterasse mit Blick auf den Bosperus zur Verfügung. Tolles Appartement, wir würden es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Istanbul Amedros Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Amedros Home

Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sok No 51 Binbirdirek | Sutanahmet / Eminonu / Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 30 von 806 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 90 €
Hotel Istanbul Suite Home
Istanbul Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Hotel Istanbul
Suite Home Istanbul

Wenn Sie Istanbul Amedros Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.