“Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kecik

und 1 weitere Seite
Kecik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kecik
3.0 von 5 Hotel   |   Fethi Bey Cad. No:6 Laleli, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 839 von 987 Hotels in Istanbul
Düren, Deutschland
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir haben eine klassenfahrt nach istanbul gemacht und hatten das hotel gebucht, als wir ankamen war bereits im empfang eine baustelle und es war laut.
als wir dann in die so genannte lobby kamen, ging die baustelle weiter. die zimmer waren klein, dreckig und in manchen badezimmern befand sich schimmel. ich frage mich wirklich wo die, die bilder auf der internetseite her haben ..
das personal war unfreundlich und konnten nichtmal englisch.
eigentlich sollten wir dort mit 4 klassen übernachten, hatten aber bereits mit 2 klassen ein problem dort unter zu kommen.
nachdem unsere lehrerin lange mit dem hotelchef diskutiert hat, konnten wir, zwar leider erst am nächsten morgen, ein neues Hotel beziehen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kecik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kecik

Anschrift: Fethi Bey Cad. No:6 Laleli, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 839 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kecik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kecik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kecik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.