“Tolle Erinnerungen an Istanbul.” 5 von 5 Sternen

Chambers of the Boheme
2.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Parmak Kapi Sok. No:13, Istanbul 80200, Türkei   |
Nr. 184 von 916 Hotels in Istanbul
Washington, D.C., District of Columbia
“Tolle Erinnerungen an Istanbul.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich wohnte eine Woche lang mit einem Freund im Chambers, und uns gefiel es beiden sehr gut. Die Lage ist perfekt: Im Herzen des Nachtlebens und der Restaurants von Istanbul. Der Besitzer dieses Hostels sowie das Personal sind wunderbare Leute mit einem tollen Sinn für Humor. Dies ist ein toller Ort, um neue Bekanntschaften zu schließen und in den Gemeinschaftsbereichen oder vor dem Hostel unter Leute zu kommen. Jeder, den ich hier traf, war sehr entspannt, freundlich und locker drauf. Tee und Kaffee kostete nichts, was ein zusätzlicher Pluspunkt war. Nach einer Woche fühlte ich mich wahrlich hier wie zu Hause, daher fiel der Abschied schwer! Ich freue mich auf eine Wiederkehr, wenn ich wieder nach Istanbul komme, hoffentlich schon bald.

Washington D.C., 16.08.2013

Cyberflânerie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Von dem, was ich in dieser Herberge für mein Geld bekommen habe, war ich sehr beeindruckt.

Die Lage in der Nähe des Taksim-Platzes war für mich sehr praktisch, weil ich am nächsten Morgen ganz früh abgeflogen bin und mit dem Havatas-Bus fahren musste. Umfangreiches Angebot in der Nähe zum Essen gehen und zur Unterhaltung.

Das Zimmer war ziemlich geräumig und für eine Herberge sehr hübsch eingerichtet, die Armaturen waren insgesamt sauber. Außerdem gab es kostenlose Schließfächer auf dem Zimmer. Das WLAN hat sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen tadellos funktioniert.

Während meines ganzen Aufenthalts war das Personal hilfsbereit und stand mir jederzeit zur Seite.

Einziger Kritikpunkt war die Straße, von der viel Partylärm zu hören war, aber das meiste wurde vom geschlossenen Fenster abgehalten, so dass ich ein wenig schlafen konnte.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt habe ich in dem Hostel ca. 2 Wochen verbracht und wurde dabei an keinem Tag enttäuscht. An den Zimmern gibt es nicht viel zu meckern: Ich war in den 4 und 5 Bett-Zimmern. Toll sind auch die Common rooms in denen sich immer Leute zum reden oder Ausgehen finden lassen. Wenn nicht springt das Personal aber auch gerne ein - während meinem Aufenthalt bestand es komplett aus Reisenden, die sich Geld verdienen wollten.
Das Hostel ist ziemlich bekannt, also sollte man schon frühzeitig reservieren bzw. verlängern. Für Dauergäste gibts dann regelmäßig Extras, z.b. Rabatte oder der Hostelbesitzer kocht. Ja und die Lage in Istanbul ist schlöichtweg perfekt!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Chambers of the Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambers of the Boheme

Anschrift: Kucuk Parmak Kapi Sok. No:13, Istanbul 80200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 184 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chambers of the Boheme 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambers of the Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambers Of Boheme Istanbul
Hotel Chambers Of The Boheme Istanbul

Wenn Sie Chambers of the Boheme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.