“Für jede Gelegenheit top!” 5 von 5 Sternen

Cihangir Akarsu Street Matara st. no:38 | Beyoglu, Istanbul, Türkei
+90 212 292 4030
Platz Nr. 762 von 11.106 Restaurants in Istanbul
Küche: amerikanisch, asiatisch, türkisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Für jede Gelegenheit top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu zehnt in Istanbul und hatten das Kahvedan nur deswegen als Treffpunkt gewählt, weil es direkt neben unserem Hotel war. Damit tut man der Location aber ziemlich unrecht. Zum Einen ist der Service toll – zuvorkommend, freundlich, unaufdringlich, unkompliziert und flott.

Was eine zufällige Wahl war, entpuppte sich ganz schnell als ziemlicher Treffer. Mit der Konsequenz, dass wir jeden unserer Istanbul-Tage dort begannen und nachts auch wieder abschlossen. Die Weinauswahl ist übrigens toll und wenn man seine Vorlieben nennt, wird auch mal im Weinkeller gestöbert, was sich dort für Schätze verbergen – einfach toll und gar nicht selbstverständlich!

An einem Abend haben wir im Kahvedan auch gegessen und da kam dann die nächste Überraschung: Ich kann mich nicht erinnern, jemals so leckere Fajitas gegessen zu haben! Kompliment! OK, nicht unbedingt typisch türkische Küche, aber umso überraschender, wie gut im Kahvedan die internationalen Speisen beherrscht werden!

Ich komme sehr gerne wieder und kann es jedem empfehlen. Egal, ob man nur einen Drink nehmen oder etwas essen möchte.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente