“Ruhe Oase im pulsierenden Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tomtom Suites

Tomtom Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tomtom Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 8 von 920 Hotels in Istanbul
luxemburg
“Ruhe Oase im pulsierenden Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben 4 schöne Tage im TomTom Suites verbracht.

Das gesamte Personal ( ohne Ausnahme ) ist sehr höflich, freundlich und bemüht dass Sie sich wohlfühlen ohne aufdringlich zu sein.

Besonders hervorheben möchten wir Nural - er ist die Seele des Empfangsbereiches. Er versorgt Sie mit vielen guten Tips und Ratschlägen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw und kann Ihnen auch gut helfen wenn Sie wissen möchten wieviel Zeit sie ungefähr für welche Aktivität einplanen sollten. Wenn Sie etwas später heimkommen und die Zezeption leer ist können Sie sich auch hervoragend mit Ihm unterhalten. Ich hoffe das Hotel weiss seine Arbeit zu schätzen denn eine solche Perle könnte sich auch ohne weiteres um VIP Gäste in andern Istanbuler NobelHotels kümmern.

Uns hat das Design des Hotels und die ganze Einrichtung ganz gut gefallen und die vielen Kommentare anderer Gäste und ihre Bilder bestätigen das ja auch.

Das Hotel liegt sehr ruhig und wenn sie einen normalen Schlaf haben werden Sie hier bestimmt gut schlafen können.

Das Frühstückbuffet wirkt auf den ersten Blick etwas einfach, das liegt daran dass hier nicht für Hunderte von Gästen aufgetischt wird. Vieles kann man sich bestellen und wird sofort zubereitet. ( zu Eier, Spiegeleier, Espresso usw )

Wir möchten uns beim Hotel ( und Nural ) bedanken dass man uns , wegen früher Abreise gratis ein Frühstück aufs Zimmer gebracht hat.

Ich möchte dennoch ein paar Punkte erwähnen die verbessert werden könnten.

Wenn man mit öffentlichem Transport anreist ( ca 4 LIRA pro Person vom Ataturk Flughafen ) wäre das Hotel einfacher zu finden wenn man ein dezentes Hinweisschild anbringen könnte, und zwar an der Strassenkrezung wenn man unten von der Strassenbahnhaltestelle hochkommt, sowie oben in der Fussgängerzone wenn man entweder von Tünel oder Taksim kommt.

Den einzigen Kritikpunkt den ich erwähnen möchte ist das TV Angebot.
In den 4 Tagen wo wir da waren konnten wir ausser ca 50 türkischen Sendern nur den amerikanischen Propaganda und Verblödungssender CNN empfangen.

Kein Nachrichtensender ( NTV, BBC, Deutsche Welle, TV5 und auch keine anderen deutschen, französischen Sender konnten empfangen werden.
Das geht gar nicht ! Und wenn es ein Problem mit dem Signal gab, finde Ich dass man das hätte beheben können. Immerhin ist man in einem 5 Sterne Hotel und nicht irgendwo im Hinterland.

Auch waren die Batterien der Fernbedienung hinüber ( ich finde das müsste in so einem Hotel auch kontrolliert werden ) Ichhatte das erwähnt aber nichts passierte, wahrscheinlich hat man vermutet dass ich sowieso kein TV kucken würde.

Ein paar zusätzliche Steckdosen in der Nähe vom Nachttisch wären nicht schlecht damit man sein Handy oder Laptop in Bettnähe aufladen kann.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 24 und sehr zufrieden
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bewertungen für TomTom Suites sind so einstimmig gut, dass man sich fragen muss, wie das gemacht wird. Wir haben 4 Tage hier verbracht und wissen es nun: Das gesamte Personal lebt Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft mit jeder Faser. Unser Zimmer (24) war gross, bestens unterhalten und ziemlich ruhig. Das Bett ist komfortabel, das Bad luxuriös. Buffet und Nachtessen auf dem Dachrestaurant exquisit. Besonders hervorheben möchten wir Nural, der uns mit tollen Tips für Restaurants und Sightseeing versorgt hat.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Alles ist perfekt. Wir haben unseren Hotelaufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die sehr wertvollen Tipps haben wir jeden Tag fantastisch gegessen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren vier Tage in Istanbul im Hotel Tomtom und haben den Aufenthalt außerordentlich genossen. Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, aber mitten im Geschehen, sehr schönes Zimmer, sehr groß, mit perfekter Ausstattung, sehr gute Frühstück. Wir hatten beide Geburtstag und wurden vom Hotel mit Wein und Kuchen beschenkt - tolle Aufmerksamkeit! Das Beste: Die Rezeption, die uns täglich mit sehr guten Tipps für Sightseeing und Restaurants versorgte. Wir waren rundum perfekt zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Service vom Feinsten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zum Glück hatten wir uns im Tomtom Suites in Istanbul eingebucht. Ein kleines, wunderbares Hotel in bester Lage mit einem exzellenten Service der seinesgleichen sucht. Die beiden Herren am Empfang waren zuvorkommend, hilfsbereit und liessen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns von der ersten Minute wohl. Das Zimmer auf dem obersten Stock war sehr angenehm. Das Restaurant auf demselben Stock hat uns mit der Küche auf höchstem Niveau überrascht. Das Frühstück ist top. Eine sehr gute Auswahl und alles war frisch. Ein wunderbarer Blick über den Hafen, der Einfahrt ins Golden Horn, dem Topkapi Palast und Hagia Sofia war überwältigend. Die Tramstation Tophane ist 5 Minuten zu Fuss entfernt. Alles in allem eine Topadresse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zu Viert für ein verlängertes Wochenende in Istanbul und sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen - was für ein Glück! Die Einrichtung ist sehr gelungen und bietet allen erforderlichen Komfort, das Frühstück befriedigt auch den deutschen Touristen mit seiner Auswahl, die Dachterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick Richtung Topkapi. Zum Wohlfühlen trugen aber der freundliche Empfang und der aufmerksame Service im Restaurant genauso bei.
Wir können dieses Haus mit seinen ca. 20 Zimmern nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes kleines intimes Hotel, welches durch seine ruhige Lage (neben der italienischen Botschaft gelegen) und seinen Charm punkten konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Von der Frühstücksterasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Bosporus und kann so in den Tag starten.
Man kann fussläufig viel erreichen und Abends in einem der vielen kleinen Restauarants was essen und trinken gehen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir würden wieder im TomTom Suites übernachten und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Tomtom Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tomtom Suites

Anschrift: Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 16 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 49 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tomtom Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tomtom Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tomtom Suites Istanbul
Tomtom Istanbul
Tomtom Suites Hotel Istanbul
Tomtom Suiten
Tomtom Hotel Istanbul

Wenn Sie Tomtom Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.