“very, very, very good” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tomtom Suites

Tomtom Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tomtom Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei (New City / Taksim)   |
Nr. 7 von 912 Hotels in Istanbul
Tuebingen
“very, very, very good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren vier Tage in Istanbul im Hotel Tomtom und haben den Aufenthalt außerordentlich genossen. Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, aber mitten im Geschehen, sehr schönes Zimmer, sehr groß, mit perfekter Ausstattung, sehr gute Frühstück. Wir hatten beide Geburtstag und wurden vom Hotel mit Wein und Kuchen beschenkt - tolle Aufmerksamkeit! Das Beste: Die Rezeption, die uns täglich mit sehr guten Tipps für Sightseeing und Restaurants versorgte. Wir waren rundum perfekt zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Service vom Feinsten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zum Glück hatten wir uns im Tomtom Suites in Istanbul eingebucht. Ein kleines, wunderbares Hotel in bester Lage mit einem exzellenten Service der seinesgleichen sucht. Die beiden Herren am Empfang waren zuvorkommend, hilfsbereit und liessen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns von der ersten Minute wohl. Das Zimmer auf dem obersten Stock war sehr angenehm. Das Restaurant auf demselben Stock hat uns mit der Küche auf höchstem Niveau überrascht. Das Frühstück ist top. Eine sehr gute Auswahl und alles war frisch. Ein wunderbarer Blick über den Hafen, der Einfahrt ins Golden Horn, dem Topkapi Palast und Hagia Sofia war überwältigend. Die Tramstation Tophane ist 5 Minuten zu Fuss entfernt. Alles in allem eine Topadresse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zu Viert für ein verlängertes Wochenende in Istanbul und sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen - was für ein Glück! Die Einrichtung ist sehr gelungen und bietet allen erforderlichen Komfort, das Frühstück befriedigt auch den deutschen Touristen mit seiner Auswahl, die Dachterrasse bietet einen wunderbaren Ausblick Richtung Topkapi. Zum Wohlfühlen trugen aber der freundliche Empfang und der aufmerksame Service im Restaurant genauso bei.
Wir können dieses Haus mit seinen ca. 20 Zimmern nur wärmsten empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes kleines intimes Hotel, welches durch seine ruhige Lage (neben der italienischen Botschaft gelegen) und seinen Charm punkten konnte. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig eingerichtet.
Von der Frühstücksterasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Bosporus und kann so in den Tag starten.
Man kann fussläufig viel erreichen und Abends in einem der vielen kleinen Restauarants was essen und trinken gehen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir würden wieder im TomTom Suites übernachten und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt aus meiner Sicht sehr ruhig und zentral in einer Sackgasse, die durch Poller gesperrt ist (da vis-a-vis die italenische Botschaft und internat. Schule). Daher ist kein Verkehr und sehr ruhig, außer die ital. Botschaft gibt mal einen Event, aber mit guter Musik!.
Die Rezeption ist sehr gediegen, sehr geschmackvoll eingerichtet, Glas-Aufzug etc., die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und kompetent bei allen möglichen Fragen und geben gute Empfehlungen.
Zimmer im 1.Stock haben nicht unbedingt die beste Aussicht, sind aber billiger. Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist auch für einen 5-Tages-Aufenthalt ausreichend. Modern, aber nicht überladen eingerichtet, Holz-Parkett-Boden, großes Bett & Kleiderkasten.
Ein Hit ist aber das Badezimmer, wirklich gross, Doppel-Waschbecken, Dusche, große Wanne mit Massagedüsen - nach einem langen Trip hervorragend geeignet um wieder fit zu werden.
Das Frühstücksrestaurant/Dachterrasse befindet sich im letzten Stock, wo man eine hervorragende Aussicht auf den Bosporus und den TopKapiPalast etc. hat, bei Schönwetter können die Glaswände verschoben werden und man sitzt im Freien. Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ hervorragend, allerdings die späten Frühstückzeiten lassen etwas zu wünschen übrig. Für Stadttouris, die viel sehen wollen und auch das Frühstück genießen wollen, etwas spät.
Vom Hotel sind es etwa ca. 5 Min zur Strassenbahn, mit der man allen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht (auch Großer Bazar) - TIPP: bei der Rezeption gleich die Karte mit 10 Credits verlangen, ist billiger und schneller als beim Automaten.
Für sonstige Besichtigungen empfiehlt sich das Taxi - immer darauf achten, dass der Taxi-meter eingeschalten ist. Bosporus-Tour am besten an der Anlegestelle buchen. Bei ev. Hop-on-Hof-off bei Blauer Moschee/Hagia gibt es zwar einen FIX-Preis in Euro pro Person, kann aber individuell verhandelt werden - bis zu -40%.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das TomTom Suites Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem absolut ruhig im hektischen Istanbul. Ein kleines intimes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einer Dachterrasse mit Blick auf den Bosphorus. Die Taxifahrer haben es schwer das Hotel zu finden, aber wenn man erst einmal dort ist, möchte man nicht mehr fort. Das liegt vor allem am Guest Relation Supervisor Nural, der mit seiner charmanten und professionellen Art jeden Wunsch erfüllt und durch seine Restaurantempfehlungen und Sightseeing-Tipps uns einen tollen Aufenthalt in Istanbul ermöglicht hat. Das TomTom ist ein Hotel, das ich jedem empfehlen kann und wo wir sehr gerne wieder hingehen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das TomTom ist ein schönes kleines Hotel in zentraler Lage.
Die Zimmer sind angenehm geräumig und das Personal ist sehr freundlich.
Das Beste ist allerdings Nural der Concierge . Er kümmert sich wirklich um alles.
Mit seinen Empfehlungen brauchen sie keine geführte Stadtführung. Sehr liebevoll sind die selbstgemalten Stadtpläne. Die Restaurantempfehlungen von ihm waren alle perfekt.
Der beste Hotel-Concierge den wir je kennengelernt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Tomtom Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tomtom Suites

Anschrift: Bogazkesen Cad. Tomtom Kaptan Sok. No:18 Karakoy, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > New City / Taksim
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 7 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 21 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 42 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tomtom Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tomtom Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tomtom Suites Istanbul
Tomtom Istanbul
Tomtom Suiten
Tomtom Hotel Istanbul
Tomtom Suites Hotel Istanbul

Wenn Sie Tomtom Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.