“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Hotel

Mystic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mystic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Cad. Katip Sinan Camii Sok. No: 32, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 399 von 900 Hotels in Istanbul
Kuala Lumpur
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für 5 Nächte hier - 4 Nächte bevor wir andere Teile der Türkei besuchten und eine weitere Nacht bevor wir nach Hause geflogen sind.

Gute Lage - in Gehweite zu Attraktionen wie der Blauen Moschee, Aya Sofia, Cisterna Basilica, Topkapi...die Straßenbahnstation Sultanahmet ist auch zu Fuß erreichbar. Es liegt an einem steilen Abhang, es ist also für körperlich eingeschränkte Leute nicht geeignet.

Exzellentes WiFi.

Das Hotel arrangierte den Transport zum Flughafen für uns. Das Shuttle mag etwas teuer sein, aber wir waren mit dem Service zufrieden - sehr pünktlich, nettes, geräumiges Auto für uns 3.

Wir haben ein Standard Dreierzimmer gebucht aber bekamen ein Viererzimmer. Wir hatten kaum Platz um unsere drei großen Taschen unterzubringen. Schlimmer noch, das Zimmer ist im zweiten Stock, kein Aufzug, nur schmale Treppen. Wir mussten unsere Koffer selbst tragen. Das Badezimmer ist auch klein. Wenn man ein Viererzimmer im zweiten Stock bekommt, dann sollte man bitte nach einem anderen Zimmer fragen.

In der letzten Nacht bekamen wir ein Dreierzimmer - Nefertiti, es war besser als das Viererzimmer. Ich glaube dieses hatte das Hotel uns versprochen aber konnte es uns in den vorherigen vier Nächten nicht bieten. Etwas größeres Zimmer und Badezimmer. Außerdem im ersten Stock.

Die Familie hat uns kaum angelächelt oder mit uns geredet. Wir bekamen auch keinen Rabatt dafür, dass wir 5 Nächte dort waren. Wir hätten fragen sollen.

Sollten wir je wieder in Istanbul sein, dann glaube ich nicht dass wir hierher kommen. Es sei denn wir bekommen ein Zimmer im 1. Stock.

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war im März 2010 in diesem Hotel. Es könnte inzwischen besser geworden sein. Ich kam am Mittag an und wurde vom Besitzer ignoriert während er weiter telefonierte, obwohl ich direkt vor ihm stand. Mein Zimmer war im obersten Stockwerk mit Dachfenster. Ich fragte nach einer anderen Option. Er zeigte mir netterweise ein größeres Zimmer im Erdgeschoss. Das Bett war groß aber nicht bequem und die Toilette war in der Dusche! Das Hotel liegt an einem steilen Abhang, der zum Hippodrome führt und zeigt auf eine wunderschöne, osmanische Moschee. Man darf keine Gäste über Nacht mitbringen. Am letzten Tag wurde ich nach meinem Zimmer gefragt, da der Besitzer noch weitere Gäste erwartete. Er wollte, dass ich 50 Euro bezahle und in einem anderen Hotel bleibe. Ich wollte nichts extra zahlen. Letztendlich wurde ich in die Sokullu Apartments gesteckt (Review ansehen), was großartig war. Und kostenlos.

Baden, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren von 22.03. bis 27.03.2013 in diesem Hotel (Absteige) Leider hat es schon am geringsten gefehlt. Das Zimmer konnte man nicht abschließen, da das Schloss defekt ist und sich keiner darum kümmert, für den Eingang bekam man überhaupt keinen Schlüssel. D.h. als wir vor 7.30 aus dem Haus wollten, hatten wir Pech. Wir sind von 6.30 bis 7.30 bei der Rezeption gesessen und haben gewartet, bis sich jemand von der Familie blicken lies, der uns dann endlich aufgesperrt hat. Das Badezimmer (Kämmerchen) war so klein, dass nicht mal Platz für einen Klopapierrollen Halter vorhanden war - d.h. man muss die ganze Zeit das WC-Papier irgendwo hinstellen, damit es nicht entw. ins WC od in´s Waschbecken (Handwaschbecken) fällt und dadurch nass wird.
Mit dem Frühstück werden sie auch nicht berühmt. Und das schlimmste war, dass die Inhaber extrem UNFREUNDLICH sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr schön eingerichtet, man fühlt sich eher wie zu Hause als in einem Hotel. Die Familie ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Zimmernummer, sondern Zimmernamen, die individuell eingerichtet sind. Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das einzig gute an diesen Hotel ist die Lage.
Ansonsten sehr schlechtes Frühstück. Sehr dünne Wände und somit sehr laut nachts.
Sehr schlechtes Bad, da keine Duschkabine. Man steht die ganze Zeit in einer riesigen Pfütze.
Besonders freundlich war der Inhaber auch nicht.

Es gibt bessere Hotels für diesen Preis in Istanbul

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Mystic Hotel ist zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten und Ausgangsmöglichkeiten zu Fuss gut erreichbar. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit,bei Problemen,Transportmöglichkeiten oder Ausflügen. Unbedingt mit Ihm Rücksprache nehmen,bevor man einen Ausflug bucht vor Ort. Die Zimmer sind sauber,gemütlich und man hat einen super Ausblick aufs Meer. Ich war schon 2 mal Gast dort und werde mich wieder einquartieren, beim nächsten Besuch in Istanbul.Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut.
Es ist sehr zu empfehlen! Viel Spass

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ich und mein Freund waren im Mystic Hotel. Das ist ein Familienhotel, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhiges Hotel, schöner Ausblick aufs Meer. Viele Sehenswürdigkeiten in 5 min. Entfernung, wie Topkapi Palas, Hagia Sophia und Sultanahmet Moschee. Wir verbrachten dort eine Woche und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mystic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Hotel

Anschrift: Kucukayasofya Cad. Katip Sinan Camii Sok. No: 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mystic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mystic Hotel Istanbul
Hotel Mystic Istanbul

Wenn Sie Mystic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.