“Die Lage, die Lage, die Lage” 5 von 5 Sternen

Akbiyik Cad No:49 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
+90 212 458 8656
Platz Nr. 350 von 11.074 Restaurants in Istanbul
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Die Lage, die Lage, die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Toller Blick von der Dachterrasse, sehr aufmerksame Bedienung, die man leicht mit ein paar Brocken Türkisch auf herzlich hochschrauben kann, gute Meze, hingehen!

Aufenthalt Juni 2013

Mainz, Deutschland
“Sehr gutes preiswertes Essen, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Aussicht von der Terrasse ist herrlich. Die Auswahl und Qualität sind sehr gut - vor allem in Relation zu dem Preis. Wir haben auch teurer und schlechter in der gleichen Straße gegessen. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2013
“Ausblick aufs Meer mit freundlichem und sympathischem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Abendessen auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer und auf die asiatische Seite ist unbeschreiblich schön. Dazu leckeres Essen zu guten Preisen und sehr sympathische Bedienung - dies alles sind die Vorteile des Restaurants. Daher waren wir in 1 Urlaubswoche auch 3x dort essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ulmerfeld
“"Zur schönen Aussicht"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Terrasse, Blick auf den Bosporus, gutes Essen, freundliches Personal. Leider schon unser letzter Abend. Wären vielleicht nochmals gekommen

Aufenthalt Mai 2013
“lecker mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt essen. Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden - wir hatten Lammkebap, Lamm im Wok und Köfte.
Zu dem leckeren Essenn genießen wir gerade einen schönen Ausblick von der Dachterasse auf das Meer.