“Nettes Restaurant” 5 von 5 Sternen

+90 212 458 8656
Platz Nr. 459 von 11.471 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Auch das Oceans 7 kommt nicht ohne Schlepper aus, zumahl es in einer ausgesprochenen "Fressstrasse" gelegen ist. Die Konkurenz ist groß!
Wir haben gut gegessen, der Service war schnell und freundlich und die Preise human.

Aufenthalt April 2013

Bergkirchen, Deutschland
“Nahezu perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels (The Ambassador - bekommt beste Bewertung von uns) zum Abendessen in dieses Restaurant. Eigentlich wollten wir innen sitzen (war schon sehr frisch am 18.03.2013 in den Abendstunden), sind aber dann doch "überredet" worden, außen Platz zu nehmen.....wurde ja durch Heizstrahler mächtig beheizt. Meine Frau hatte ein Curry Chicken und ich ein Flamed Wok Chicken....beides war perfekt. Die Preise sind auf dem Niveau der anderen Restaurants.....wir bezahlten mit einem Fanta und einem Bier 65,- TL. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Der grosse Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir würden förmlich dazu gezwungen Platz zu nehmen. Nach dem wir bestellt hatten, ich möchte dazu sagen ich war hungrig, kam das Essen sehr schnell. Nach 2 Bissen war mir klar das es Ungeniessbar ist. Das Essen schmeckte nach Dose. Wir hatten Mezze Platte für 2 bestellt und ein Kebap. Das Fleisch war kalt und das Brot rundherum war Roh, es ähnelte an Rohe Cannelloni. Das einzig Positive war der offerierte Apfeltee. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr Schlecht, NICHT Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“thank you rıdvannnnn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Oceans 7 Restaurant
thank you rıdvannnnn
Dieses Restaurant war ein Höhepunkt in unseren Ferien und so gut dass wir gleich mehrmals dort essen gingen.... Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service extrem hilfsbereit und liebenswürdig. Das Essen schlicht und einfach fantastisch, was will man mehr in den Ferien?danke rıdvan

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Tutuila, Amerikanisch-Samoa
“danke und Ibrahim Rıdvan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben hier mit der ganzen Familie gegessen und waren vom Essen und von der Bedienung restlos begeistert. Im Gegensatz zu den Restaurants bekommt man im nicht nur die klassische türkische Küche geboten. Auch ein moderner, mediterraner Touch finden einzug in die hervorragenden Speisen.Die Bedienung war extrem freundlich, witzig und zuvorkommend. Auch die Preis/Leistung ist für westeuropäische Verhältnisse ausgezeichnet!danke rıdvan

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente