“Ein traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatay Hotel

Hatay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 456 von 1.022 Hotels in Istanbul
linz
“Ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

es wall super in Istanbul.... hotel war auch in ordnung... die Lage hab ich toll gefunden... wir waren immer zu Fuß unterwegs, man konnte leicht überall erreichen können....sozusagen war ich mit alles zufriden!!!!

Aslan Hava

• Aufenthalt April 2010

• Arabische zuerst
WELS
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Ja, so super toll wars nicht ... aber wir waren sowieso nur fürs schLafen im HOtel ... War zwar ein kleines Zimmer man konnte sich kaum bewegen aber es war schon cool find ich ... Überhaupt die Lage war super ... Mann konnte alles leicht erreichen ... Ich fands toll ... Die "Mitarbeiter" bzw. der Chef waren auch sehr freundlich und hilfsbereit ... Das wars :)

ISIL ASLAN

• Aufenthalt März 2010
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Es gibt nix positives über dieses Hotel zu berichten.
Schmutz, Dreck, Flecken. Schuhe will man nicht ausziehen. Gefährliche Elektroinstallationen (Kabel schauen blank aus der Wand im Zimmer).
Frühstück: dürftig (ist ja normal in südlichen Ländern und ich erwarte kein Mordsbuffet), aber das ist schlichtweg ungenießbar mit tatsächlich verdorbenen Lebensmitteln.

Also, wenn Ihr Euch was gutes tun wollt, dann kommt NICHT in dieses Hotel oder in das Schwesterhotel Antioch.

Man erwartet sicher nicht das Luxushaus, aber Sauberkeit kostet kein Geld, ist dem arroganten Hotelchef aber egal (wir haben mit ihm persönlich gesprochen).

Die Lage des Hotels ist gut, da man zu Fuß wirklich (fast) alles machen kann.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Moon
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wer nur 1 Ort zum Schlafen braucht und noch nicht in dem Alter des Ichschaumalwiesauberdiehiersind Menschen ist, für den ist das Antioch oder Hatay Hotel empfehlenswert. Ich bin selber Türke und war vorherige Male in anderen Hotels in der Umgebung, diesmal über Silvester musste wegen Ausbuchungen ein Anderes her.Leider bin ich recht enttäuscht. Der Teppich im Zimmer und im Flur entspricht in keinster Weise den auf Bildern der Website. Er ist schlichtweg dreckig und voller Flecken.
Aus der Dusche kam unten Wasser heraus, dass zwar in einen Abfluss in den Boden lief, aber dennoch war dementsprechend die Silikondichtung schwarz und nass. Die Toillette ist sehr hellhörig, so dass man jedes Detail hört aus anderen Etagen. Da wir in der 4 Etage waren, und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug war, war es ziemlich laut, wenn der Aufzug fuhr (vermutlich Motor oder die Seile, zumindest war es ein erschreckendes Geräusch).
Meine Kritik könnte ja auch nur für die 4. oder 5. Etage(die man uns vorher andrehen wollte) gelten und die unteren Etagen nicht betreffen.
Aber: Allein die Tatsache, dass diese komischen Töpfe mit den Bockwurststücken(nenn ich mal so) und einer roten Soße, und und ein weiterer mit einer Suppe, dessen Inhalt einen der Küchenmitarbeiter nichtmal kannte, tagelang offen standen und morgens angewärmt wurden, bzw aufgefüllt wurde und es einfach eklig und unhygienisch ist, verdirbt mir jegliche Lust an diesem Hotel. Wer damit Leben kann und sich keine weiteren Gedanken machen will und nur ein Bett sucht, dem würd ich dieses Hotel empfehlen, allen Anderen nciht

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 255 von 1.022 in Istanbul
Kaftan Hotel
Kaftan Hotel
Nr. 269 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Hatay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatay Hotel

Anschrift: Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 224 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatay Hotels
Hotel Hatay Istanbul
Hatay Istanbul
Hatay Hotel Istanbul

Wenn Sie Hatay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.