Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horror-Hotel und Drecksloch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatay Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hatay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 396 von 943 Hotels in Istanbul
Berlin
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Horror-Hotel und Drecksloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Es gibt nix positives über dieses Hotel zu berichten.
Schmutz, Dreck, Flecken. Schuhe will man nicht ausziehen. Gefährliche Elektroinstallationen (Kabel schauen blank aus der Wand im Zimmer).
Frühstück: dürftig (ist ja normal in südlichen Ländern und ich erwarte kein Mordsbuffet), aber das ist schlichtweg ungenießbar mit tatsächlich verdorbenen Lebensmitteln.

Also, wenn Ihr Euch was gutes tun wollt, dann kommt NICHT in dieses Hotel oder in das Schwesterhotel Antioch.

Man erwartet sicher nicht das Luxushaus, aber Sauberkeit kostet kein Geld, ist dem arroganten Hotelchef aber egal (wir haben mit ihm persönlich gesprochen).

Die Lage des Hotels ist gut, da man zu Fuß wirklich (fast) alles machen kann.

  • Aufenthalt Mai 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    86
    32
    12
    10
Bewertungen für
36
68
18
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moon
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wer nur 1 Ort zum Schlafen braucht und noch nicht in dem Alter des Ichschaumalwiesauberdiehiersind Menschen ist, für den ist das Antioch oder Hatay Hotel empfehlenswert. Ich bin selber Türke und war vorherige Male in anderen Hotels in der Umgebung, diesmal über Silvester musste wegen Ausbuchungen ein Anderes her.Leider bin ich recht enttäuscht. Der Teppich im Zimmer und im Flur entspricht in keinster Weise den auf Bildern der Website. Er ist schlichtweg dreckig und voller Flecken.
Aus der Dusche kam unten Wasser heraus, dass zwar in einen Abfluss in den Boden lief, aber dennoch war dementsprechend die Silikondichtung schwarz und nass. Die Toillette ist sehr hellhörig, so dass man jedes Detail hört aus anderen Etagen. Da wir in der 4 Etage waren, und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug war, war es ziemlich laut, wenn der Aufzug fuhr (vermutlich Motor oder die Seile, zumindest war es ein erschreckendes Geräusch).
Meine Kritik könnte ja auch nur für die 4. oder 5. Etage(die man uns vorher andrehen wollte) gelten und die unteren Etagen nicht betreffen.
Aber: Allein die Tatsache, dass diese komischen Töpfe mit den Bockwurststücken(nenn ich mal so) und einer roten Soße, und und ein weiterer mit einer Suppe, dessen Inhalt einen der Küchenmitarbeiter nichtmal kannte, tagelang offen standen und morgens angewärmt wurden, bzw aufgefüllt wurde und es einfach eklig und unhygienisch ist, verdirbt mir jegliche Lust an diesem Hotel. Wer damit Leben kann und sich keine weiteren Gedanken machen will und nur ein Bett sucht, dem würd ich dieses Hotel empfehlen, allen Anderen nciht

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hatay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hatay Hotel

Anschrift: Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 177 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatay Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hatay Istanbul
Hatay Istanbul
Hatay Hotel Istanbul
Hatay Hotels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hatay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.