“Dann lieber Kafkas oder ilkay Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatay Hotel

Hatay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei   |
Nr. 395 von 956 Hotels in Istanbul
Moon
“Dann lieber Kafkas oder ilkay Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wer nur 1 Ort zum Schlafen braucht und noch nicht in dem Alter des Ichschaumalwiesauberdiehiersind Menschen ist, für den ist das Antioch oder Hatay Hotel empfehlenswert. Ich bin selber Türke und war vorherige Male in anderen Hotels in der Umgebung, diesmal über Silvester musste wegen Ausbuchungen ein Anderes her.Leider bin ich recht enttäuscht. Der Teppich im Zimmer und im Flur entspricht in keinster Weise den auf Bildern der Website. Er ist schlichtweg dreckig und voller Flecken.
Aus der Dusche kam unten Wasser heraus, dass zwar in einen Abfluss in den Boden lief, aber dennoch war dementsprechend die Silikondichtung schwarz und nass. Die Toillette ist sehr hellhörig, so dass man jedes Detail hört aus anderen Etagen. Da wir in der 4 Etage waren, und das Zimmer direkt hinter dem Aufzug war, war es ziemlich laut, wenn der Aufzug fuhr (vermutlich Motor oder die Seile, zumindest war es ein erschreckendes Geräusch).
Meine Kritik könnte ja auch nur für die 4. oder 5. Etage(die man uns vorher andrehen wollte) gelten und die unteren Etagen nicht betreffen.
Aber: Allein die Tatsache, dass diese komischen Töpfe mit den Bockwurststücken(nenn ich mal so) und einer roten Soße, und und ein weiterer mit einer Suppe, dessen Inhalt einen der Küchenmitarbeiter nichtmal kannte, tagelang offen standen und morgens angewärmt wurden, bzw aufgefüllt wurde und es einfach eklig und unhygienisch ist, verdirbt mir jegliche Lust an diesem Hotel. Wer damit Leben kann und sich keine weiteren Gedanken machen will und nur ein Bett sucht, dem würd ich dieses Hotel empfehlen, allen Anderen nciht

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hatay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatay Hotel

Anschrift: Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 190 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hatay Istanbul
Hatay Istanbul
Hatay Hotel Istanbul
Hatay Hotels

Wenn Sie Hatay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.