“Exzellente Lage und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatay Hotel

Hatay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hatay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei   |
Nr. 353 von 920 Hotels in Istanbul
Kharkov, Kharkivs'ka Oblast', Ukraine
“Exzellente Lage und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren vom 27. September bis zum 1. Oktober, meine Frau und ich. Was soll ich sagen - die Lage des Hotels ist sein größter Pluspunkt. Das Hotel befindet sich ziemlich in der Nähe der meisten Touristenattraktionen, und auch zum Meer ist es nicht weit. Außerdem ist die Tramhaltestelle Sirkeci in ca. 5 Gehminuten vom Hotel zu erreichen, sodass man Galata und den Taksim-Platz leicht erreicht. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Andererseits ist es ziemlich laut im Zimmer, weil die Straße, auf der die Tram fährt, in der Nähe ist und die Zimmer klein sind, sehr klein; aber es gibt alles Notwendige im Zimmer (außer Tassen, aber wir haben unsere eigenen mitgebracht :) ). Also, das Hotel Hatay ist kein Ort, and dem man den ganzen Tag verbringt, aber natürlich, wenn man die Nacht an einem komfortablen Ort verbringen und dann am Morgen weiter Istanbul erkunden möchte - dann ist das eine exzellente Unterkunft.

• Arabische zuerst
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn man schon den ganzen Weg nach Istanbul fliegt und ein paar Tage bleibt, sollte man nicht im Hatay übernachten. Die positiven Aspekte waren die sehr sauberen Zimmer, der großartige Empfangsservice und die exzellente Lage. Aber es gibt viele Hotels in Istanbul, in denen man das selbe findet. Negativ ist zu erwähnen, dass die Zimmer keine Gläser haben, es in unserem Zimmer keinen Platz gab, es kein Restaurant gibt und es die ganze Nacht sehr laut ist. Mein Mann war ein paar Tage lang krank und er musste im Zimmer bleiben und bekam Hüttenkoller. Wir verbrachten die letzte Nacht in der Türkei woanders und bewunderten die Extras.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben hier 2 Nächte zum Start einer Tour gewohnt. Das Hotel ist klein, und zentral in der Innenstadt gelegen, die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar. Der Besitzer ist ein freundlicher Typ und es gibt Free WiFi. Die Zimmer sind schon eher klein, das Bad winzig und sicher nicht hochmodern ausgestattet. Wer ein kleines, sauberes und zentrales Mittelklassehotel sucht, ist hiermit gut bedient. Alle anderen sollten eine andere Unterkunft wählen, aber dann auch mehr bezahlen. Das Frühstück war ganz klar türkisch ausgerichtet, aber verdorbenen Lebensmittel oder andere Grausamkeiten wie in anderen Bewertungen geschrieben habe ich definitiv nicht entdeckt!

Zimmertipp: 5. Stock - mit dem Lift erreichbar, wenige Lärmemmisionen von der Strasse. In den 6. Stock gibts zwa ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Kann mich allen schlechten Bewertungen anschließen. Unsere Zimmertür stand nach der mittäglichen Reinigung den ganzen Tag offen. Jeder konnte hereinspazieren.
Für den Preis gibt es bessere Hotels!!!!!!!!!!!

Zimmer sind sehr klein und eng. Wir konnten den Schrank nicht nutzen, weil das Bett die Tür versperrt hat. Man konnte problemlos die Zimmerdecke berühren, so niedrig war es. Man hat Beklemmungen bekommen.
Man hört jeden Pups und es stinkt aus den Toiletten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es war unser zweiter Aufenthalt im Hatay und wir hatten diesmal ein ganz neues Zimmer, wo leider noch die Duschkabine fehlte. Das Zimmer war groß, modern, sauber und hatte alles, was man braucht. Mankos: wenige Steckdosen, Leselampen zu dunkel, im TV nur ein englischer und kein deutscher Sender.Das W-lan im Zimmer funktionierte sehr gut.
Leider war es vom Treppenhaus und Nachbarzimmer etwas laut, aber da kann man auch mehr Glück haben, bzw leisere Mitbewohner.
Die Lage ist super, das Frühstück gut und ausreichend, der Frühstücksraum groß und ordentlich.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

es wall super in Istanbul.... hotel war auch in ordnung... die Lage hab ich toll gefunden... wir waren immer zu Fuß unterwegs, man konnte leicht überall erreichen können....sozusagen war ich mit alles zufriden!!!!

Aslan Hava

• Aufenthalt April 2010
WELS
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Ja, so super toll wars nicht ... aber wir waren sowieso nur fürs schLafen im HOtel ... War zwar ein kleines Zimmer man konnte sich kaum bewegen aber es war schon cool find ich ... Überhaupt die Lage war super ... Mann konnte alles leicht erreichen ... Ich fands toll ... Die "Mitarbeiter" bzw. der Chef waren auch sehr freundlich und hilfsbereit ... Das wars :)

ISIL ASLAN

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hatay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatay Hotel

Anschrift: Nobethane Cad. Serdar Sokak. No: 5/7 Sirkeci, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 161 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hatay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatay Hotel Istanbul
Hatay Istanbul
Hatay Hotels
Hotel Hatay Istanbul

Wenn Sie Hatay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.