“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Krefeld, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Waren ingesamt zu viert in einem der Manzara Appartments. Ausstattung ware tipptopp mit erstklassiger Aussicht auf den Bosporus. Service samt Preis-Leistung waren sehr gut. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

beste lage (wir hatten ein apartment direkt hinter dem galata-tower) // sehr modern und stylish eingerichtetes apartment // grandioser bosporus-blick // nette und extrem hilfbereite ansprechpartner // wir kommen definitiv und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns in Istanbul sehr wohl gefühlt. Daran hat Manzara einen großen Anteil. Durch die deutschsprechenden, sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die sich um alles kümmerten, konnten wir die Stadt sehr entspannt genießen. Besonders klasse fanden wir die Führungen von Manzara "Ruf des Muezzin" und "Rüber nach Asien" unter der engagierten und kompetenten Leitung von Fidan. Wir lernten viel über Land und Leute und die wunderbare Stadt Istanbul. Vielen Dank an Manzara!!!!!

Zimmertipp: Roxelana - der Blick aus dem Fenster ist traumhaft!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Zentrale Lage, zweckmäßig und mit bestem Geschmack eingerichtete Wohnung, grandioser Blick über den Bosporus, freundliche, hilfsbereite Leute an der Reception, fairer Preis, was will man mehr ? Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich habe während meiner Istanbul-Aufenthalte schon öfter bei Manzara gewohnt und es war jedesmal unvergleichlich schön. Die Wohnungen sind alle sehr zentral gelegen und nett, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet. Meist muss man ohne Schränke oder auch nur genügend Kleiderbügel auskommen. Aber das Team kümmert sich sehr zuvorkommend um solche Anliegen. Auch wenn man natürlich nach Istanbul kommt um die Stadt zu erleben, bieten die Wohnungen mit Aussicht und/oder Terrasse schon noch einen speziellen Pluspunkt. Da ist man versucht, nur zu sitzen und zu staunen und es fällt schwer, die Wohnung zu verlassen. Jedenfalls ist es ein besonderes Erlebnis nicht im Hotel, sondern in der "eigenen" Wohnung zu sein und trotzdem jederzeit Ansprechpartner für alle Fragen zu haben. Ich kann einen Aufenthalt bei Manzara nur empfehlen !

Zimmertipp: Da es sehr selten einen Lift gibt sind die Wohnungen in oberen Etagen meistens nur "zu Fuss&quo ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir hatten fünf wunderbare Tage in Istanbul, Manzara war auch sehr nett, freundliches Personal, das Zimmer sehr spartanisch aber zum Übernachten ausreichend, leider ohne schöne Aussicht, der Blick in eine dunkle Gasse und die "Dachterrasse" gewöhnungsbedürftig...aber wir waren ja nicht gekommen um uns im Zimmer aufzuhalten sondern um die Stadt kennenzulernen...Istanbul ist sehr aufregend, wir hatten unvergessliche Tage, fußläufig viele Möglichkeiten für Frühstück und Essen, nur einige Minuten zum Galataturm, also sehr zentral gelegen...wir werden bestimmt wiederkommen und sicherlich auch im Manzara wohnen und vielleicht bekommen wir dann auch ein Zimmer mit etwas schönerer Aussicht...

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall auf ein Zimmer mit schöner Aussicht bestehen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Schon seit einigen Tagen wieder zurück und sind wir immer noch befangen und gefesselt von dem pomastischen Blick auf ganz Istanbul, welchen wir jeden Abend bis tief in die Nacht genossen haben.
Ganz Istanbul lag uns zu Füssen.
Das Appartment ist schlicht aber mit Stil eingerichtet. Kompliment an das nette Manzara Team....
Wenn Istanbul dann nur da:)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.