“Herrliche Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Herrliche Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Super schöne Dachwohnung (Topkapı) im Galata Viertel mit dem Galata-Turm praktisch gleich daneben. Kann ich wärmstens empfehlen. Die Manzara-Crew ist auch total nett und bietet super Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wenn ich nach Istanbul ziehen würde, wäre die Nachbarschaft dieses Apartments von Manzara meine Wahl. Cafes, Bars, Restaurants, Altstadt, Antiquitäten Viertel - alles binnen weniger Gehminuten erreichbar.

Zum Apartment: es ist so wie es auf den Fotos aussieht. Perfekt!

• Aufenthalt August 2014
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Stadtteil Galat eignet sich ausgezeichnet um die Stadt zu entdecken! Die Wohnung "Lüle Terras" ist mit viel Liebe zum Detail und sehr funktional eingerichtet. Fantastischer Blick von der Dachterrasse! Die Rezeption sehr professionell! Ich habe eine wundervolle Führung erlebt! Viel besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
istanbul-manzara, Inhaber von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, das Sie unserem Hause in Ihrem Kommentar entgegenbringen, herzlichen Dank an dieser Stelle dass Sie sich die Zeit genommen haben, Manzara Istanbul zu bewerten.

Ohne so offene und zuvorkommende Gäste wie Sie wäre es für uns nicht möglich Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unvergessliche Tage am schönen Bosporus zu bieten – in der Tat, Istanbul ist ein besonderer Ort und hat einen besonderen Charme und eine Lebendigkeit, die man nur hier so wiederfindet, so sind unsere Wohnungen, nach einem erlebnisreichen Ausflug ein idealer Ort für Entspannung und unvergessliche Urlaubsmomente.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Istanbul begrüßen zu dürfen und senden Ihnen, das ganze Manzara-Team, unsere besten Wünsche – viel Glück, Freude und Gesundheit – bis bald!

Herzlichst
Ihre Gabriele Kern-Altindis
und das MANZARA Istanbul Team
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir fühlten uns für die 4 Tage sehr wohl. Wir bewohnten ein ruhiges zum Innenhof gelegenes, schön eingerichtetes Appartement in einem bunten + lebendigen Stadtteil Istanbuls. Ohne Aircondition, war aber nicht notwendig. Eine Reklamation wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Zimmertipp: Nachfragen ob Zimmer mit Aussicht oder zum Innenhof (ruhig + kühl)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Alles in Allem war es eine sehr schöne, spannende und lehrreiche Reise. Wichtig vor allem war die perfekte Organisation angefangen vom Transfer bis zu den 5 Touren, die wir erleben durften. Die Rezeption ist ein starkes Team mit viel fachlicher Kompetenz und einer für Westeuropäer nicht selbstverständlichen Herzlichkeit.
Unsere Wohnung Kuledibi 1 war sehr praktisch und geschmackvoll gestaltet. Der angekündigte Blick auf den Galata Turm ist eher als grenzwertig anzusehen. Gewöhnungsbedürftig war die Dusche mit meistens kaltem Wasser - eher geeignet für Pfadfinder.
Unsere Freunde fanden Kulebi 2 prima: lichtdurchflutet und ein feiner wenn auch kleiner Blick auf das Marmara Meer und den Bosporus.
Ihr Wohn- und Kulturkonzept werde ich gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Jüngeren Leuten würde ich eine Wohnung mit besserer Aussicht empfehlen, auch wenn es in die 5. Etage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben in "Lüle Terras" gewohnt. Das App. hat eine außergewöhnlich schöne Lage, eine Querstraße vom Galata-Turm entfernt. Trotzdem es dort sehr lebhaft zugeht und auch viele Läden und Restaurants vorhanden sind, liegt die Wohnung sehr ruhig mit einer traumhaften Aussicht auf das Goldene Horn und den Bosporus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche als Familie in Istanbul und haben Tage voller faszinierender, vielfältiger Eindrücke verbracht - das war sicher nicht der letzte Besuch in Istanbul! Die Entscheidung für ein Appartement von Manzara haben wir nicht bereut. Zu den vielen Highlights gehören auch die von Manzara angebotene Fahrt auf dem Bosporus, und eine nette Party mit dem Manzarateam und anderen Gästen hoch über den Dächern der Stadt.

Unsere Wohnungsbewertung bezieht sich auf die Wohnung Tatarbey 4: die Lage ist perfekt, eine Dachterasse hat einen wunderbaren Blick über den Bosporus und wurde von uns täglich genutzt. Die Wohnung selber ist zweckmäßig eingerichtet, mit ein paar netten Details. Die Schlafqualität war leider mäßig, da die Zimmer nicht abgedunkelt werden konnten, dadurch heizte die Wohnung tagsüber sehr auf (keine Klimaanlage vorhanden) und nachts war es in den Zimmern sehr hell - entsprechende Vorhänge oder Jalousien würden helfen. Andere kleinere Mängel wurden rasch behoben. Schön wären noch mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern, mehr Kleiderbügel, und ein Wechsel von Handtüchern nach 2-3 Tagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.