“Traumwoche in Instanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Hildesheim, Deutschland
“Traumwoche in Instanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Stadtteil Galat eignet sich ausgezeichnet um die Stadt zu entdecken! Die Wohnung "Lüle Terras" ist mit viel Liebe zum Detail und sehr funktional eingerichtet. Fantastischer Blick von der Dachterrasse! Die Rezeption sehr professionell! Ich habe eine wundervolle Führung erlebt! Viel besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
istanbul-manzara, Inhaber von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, das Sie unserem Hause in Ihrem Kommentar entgegenbringen, herzlichen Dank an dieser Stelle dass Sie sich die Zeit genommen haben, Manzara Istanbul zu bewerten.

Ohne so offene und zuvorkommende Gäste wie Sie wäre es für uns nicht möglich Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unvergessliche Tage am schönen Bosporus zu bieten – in der Tat, Istanbul ist ein besonderer Ort und hat einen besonderen Charme und eine Lebendigkeit, die man nur hier so wiederfindet, so sind unsere Wohnungen, nach einem erlebnisreichen Ausflug ein idealer Ort für Entspannung und unvergessliche Urlaubsmomente.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Istanbul begrüßen zu dürfen und senden Ihnen, das ganze Manzara-Team, unsere besten Wünsche – viel Glück, Freude und Gesundheit – bis bald!

Herzlichst
Ihre Gabriele Kern-Altindis
und das MANZARA Istanbul Team

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir fühlten uns für die 4 Tage sehr wohl. Wir bewohnten ein ruhiges zum Innenhof gelegenes, schön eingerichtetes Appartement in einem bunten + lebendigen Stadtteil Istanbuls. Ohne Aircondition, war aber nicht notwendig. Eine Reklamation wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Zimmertipp: Nachfragen ob Zimmer mit Aussicht oder zum Innenhof (ruhig + kühl)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Alles in Allem war es eine sehr schöne, spannende und lehrreiche Reise. Wichtig vor allem war die perfekte Organisation angefangen vom Transfer bis zu den 5 Touren, die wir erleben durften. Die Rezeption ist ein starkes Team mit viel fachlicher Kompetenz und einer für Westeuropäer nicht selbstverständlichen Herzlichkeit.
Unsere Wohnung Kuledibi 1 war sehr praktisch und geschmackvoll gestaltet. Der angekündigte Blick auf den Galata Turm ist eher als grenzwertig anzusehen. Gewöhnungsbedürftig war die Dusche mit meistens kaltem Wasser - eher geeignet für Pfadfinder.
Unsere Freunde fanden Kulebi 2 prima: lichtdurchflutet und ein feiner wenn auch kleiner Blick auf das Marmara Meer und den Bosporus.
Ihr Wohn- und Kulturkonzept werde ich gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Jüngeren Leuten würde ich eine Wohnung mit besserer Aussicht empfehlen, auch wenn es in die 5. Etage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben in "Lüle Terras" gewohnt. Das App. hat eine außergewöhnlich schöne Lage, eine Querstraße vom Galata-Turm entfernt. Trotzdem es dort sehr lebhaft zugeht und auch viele Läden und Restaurants vorhanden sind, liegt die Wohnung sehr ruhig mit einer traumhaften Aussicht auf das Goldene Horn und den Bosporus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche als Familie in Istanbul und haben Tage voller faszinierender, vielfältiger Eindrücke verbracht - das war sicher nicht der letzte Besuch in Istanbul! Die Entscheidung für ein Appartement von Manzara haben wir nicht bereut. Zu den vielen Highlights gehören auch die von Manzara angebotene Fahrt auf dem Bosporus, und eine nette Party mit dem Manzarateam und anderen Gästen hoch über den Dächern der Stadt.

Unsere Wohnungsbewertung bezieht sich auf die Wohnung Tatarbey 4: die Lage ist perfekt, eine Dachterasse hat einen wunderbaren Blick über den Bosporus und wurde von uns täglich genutzt. Die Wohnung selber ist zweckmäßig eingerichtet, mit ein paar netten Details. Die Schlafqualität war leider mäßig, da die Zimmer nicht abgedunkelt werden konnten, dadurch heizte die Wohnung tagsüber sehr auf (keine Klimaanlage vorhanden) und nachts war es in den Zimmern sehr hell - entsprechende Vorhänge oder Jalousien würden helfen. Andere kleinere Mängel wurden rasch behoben. Schön wären noch mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Handtüchern, mehr Kleiderbügel, und ein Wechsel von Handtüchern nach 2-3 Tagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine wunderbar geschmackvoll eigerichtete Dachwohnung inmitten des farbig, quirligen Galata-Quartiers, mit Aussicht auf den Bosporus und Dachterrasse. Was kann es Schöneres geben? Man fühlt sich in dieser Stadt gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
erdoganaltindis, Inhaber von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

das eigene Zuhause ist aus mehreren Gründen der schönste Ort der Welt. Warum? Zum einen, weil es ein Ort ist, den man mit Geborgenheit und Sicherheit verbindet und an dem man viele schöne Erinnerung hat. Zum anderen, weil man sein Zuhause mit Menschen teilen darf, die einem wichtig sind und um die man sich sorgt. Und so soll es für Sie auch bei uns bei Manzara Istanbul sein. Wir möchten, dass Sie sich bei uns geborgen, sicher, wohl und rundum gut versorgt fühlen.

Mit Ihren wunderbaren Zeilen, sprechen Sie uns nicht nur ein großes Lob aus, sondern Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Bemühungen wertgeschätzt werden. Das freut uns, das gesamte Manzara-Team, sehr und wir wissen diese Ihre Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen. Vielen herzlichen Dank!

Auch wir freuen uns schon riesig darauf, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns am Bosporus begrüßen zu können und Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden unsere besten Grüße aus Istanbul!

Gabriele Altindis
und das Manzara Team
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Da wir erst abends in Istanbul ankamen, war ein Transfer von Manzara zum Appartement obligatorisch. Das ist o.k., da die Schlüsselübergabe durch den Fahrer stattfand.
Das Appartement war im 5. Stock gelegen mit einer perfekten Aussicht auf die Skyline der Hauptsehenswürdigkeiten und den Bosporus. Kaum zu toppen. Die Ausstattung war zeckmäßig, aber sehr stilvoll. Wenn man gerne Loftatmosphäre hat und auf unnötigen Klimbim verzichten kann, ist das App. genau das richtige.Die Küche haben wir bei dem großartigen kulinarischen Angebot der Stadt nicht genutzt. Die Ausstattung an Gläser war sehr spartanisch, es gab zwei Wassergläser ( zwei unterschiedliche ) und zwei Weingläser (eher die rustikale Art ). Das Bad war sauber und zweckmäßig. Der Flur und die Gemeinschaftsdachterrasse verdienen wegen der Sauberkeit und der Nichtaufgeräumtheit ein glattes Mangelhaft. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Galataturms in einer verkehrsberuhigten Seitengasse war optimal die Stadt zu erkunden.
Zum Schiffsanleger, der Tram, und der U-Bahn waren es jeweils knappe 10 Min. zu laufen.
Die Geräuchkulisse in der Wohnung entstand nur durch die Bosporosschiffe und die vielen Schwalben und Möwen.
Die Abwicklung der Formalitäten im Büro waren einfach und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Eines sollte man auch bei der Wahl dieser Wohnung auch in Betracht ziehen: da Istanbul ja alles andere als unterbevölkert ist und sich persönliche Freiräume in dieser Stadt kaum ergeben, ist dieses App. der ideale Rückzugsraum nach einer anstrengenden Sightseeing Tour
einfach einmal die Füsse hoch zulegen und trotzdem vom Charme und dem Flair dieser Stadt berauscht zu werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.