“Zu Hause in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Luzern, Schweiz
“Zu Hause in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Eine wunderbar geschmackvoll eigerichtete Dachwohnung inmitten des farbig, quirligen Galata-Quartiers, mit Aussicht auf den Bosporus und Dachterrasse. Was kann es Schöneres geben? Man fühlt sich in dieser Stadt gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
erdoganaltindis, Inhaber von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

das eigene Zuhause ist aus mehreren Gründen der schönste Ort der Welt. Warum? Zum einen, weil es ein Ort ist, den man mit Geborgenheit und Sicherheit verbindet und an dem man viele schöne Erinnerung hat. Zum anderen, weil man sein Zuhause mit Menschen teilen darf, die einem wichtig sind und um die man sich sorgt. Und so soll es für Sie auch bei uns bei Manzara Istanbul sein. Wir möchten, dass Sie sich bei uns geborgen, sicher, wohl und rundum gut versorgt fühlen.

Mit Ihren wunderbaren Zeilen, sprechen Sie uns nicht nur ein großes Lob aus, sondern Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Bemühungen wertgeschätzt werden. Das freut uns, das gesamte Manzara-Team, sehr und wir wissen diese Ihre Aufrichtigkeit und Begeisterung sehr zu schätzen. Vielen herzlichen Dank!

Auch wir freuen uns schon riesig darauf, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns am Bosporus begrüßen zu können und Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden unsere besten Grüße aus Istanbul!

Gabriele Altindis
und das Manzara Team

Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Da wir erst abends in Istanbul ankamen, war ein Transfer von Manzara zum Appartement obligatorisch. Das ist o.k., da die Schlüsselübergabe durch den Fahrer stattfand.
Das Appartement war im 5. Stock gelegen mit einer perfekten Aussicht auf die Skyline der Hauptsehenswürdigkeiten und den Bosporus. Kaum zu toppen. Die Ausstattung war zeckmäßig, aber sehr stilvoll. Wenn man gerne Loftatmosphäre hat und auf unnötigen Klimbim verzichten kann, ist das App. genau das richtige.Die Küche haben wir bei dem großartigen kulinarischen Angebot der Stadt nicht genutzt. Die Ausstattung an Gläser war sehr spartanisch, es gab zwei Wassergläser ( zwei unterschiedliche ) und zwei Weingläser (eher die rustikale Art ). Das Bad war sauber und zweckmäßig. Der Flur und die Gemeinschaftsdachterrasse verdienen wegen der Sauberkeit und der Nichtaufgeräumtheit ein glattes Mangelhaft. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Galataturms in einer verkehrsberuhigten Seitengasse war optimal die Stadt zu erkunden.
Zum Schiffsanleger, der Tram, und der U-Bahn waren es jeweils knappe 10 Min. zu laufen.
Die Geräuchkulisse in der Wohnung entstand nur durch die Bosporosschiffe und die vielen Schwalben und Möwen.
Die Abwicklung der Formalitäten im Büro waren einfach und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Eines sollte man auch bei der Wahl dieser Wohnung auch in Betracht ziehen: da Istanbul ja alles andere als unterbevölkert ist und sich persönliche Freiräume in dieser Stadt kaum ergeben, ist dieses App. der ideale Rückzugsraum nach einer anstrengenden Sightseeing Tour
einfach einmal die Füsse hoch zulegen und trotzdem vom Charme und dem Flair dieser Stadt berauscht zu werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit dem Service und der Wohnung sehr zufrieden. Das Viertel um den Galata Turm ist mit seinen kleinen Gässchen und netten Cafes und Shops einfach ideal. Zudem ist hier nicht soviel Verkehr wie im Rest der Stadt. Das Manzara Team ist immer herzlich und zuvorkommend. Die Wohnung war sauber und schön, aber einfach eingerichtet. Wir kommen garantiert wieder. Güle Güle

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Abholung klappte ausgezeichnet. Die Wohnung im 1. Stock war einfach eingerichtet und sauber. Die Lage lst im Künstlerviertel mit netten jungen Lokalen. Die schön bepflanzte ind illumierte Straße ist angenehm ruhig. Die Schlafzimmer gehen nach hinten raus - wochentags ist`s ruhig, am Wochenende ist es besser, man hat Ohropax dabei. Da ist in der Nähe ein Lokal in dem es am Wochenende etwas lauter zugeht.
Bei dieser Wohnung sollte man gut zu Fuss sein.Vom nahegelegenen Bosborus-Ufer (Trambahn-Haltestelle) gehen steile Stufen Stufen hoch. Man kann sich für etwa 4 TL auch mit dfem Taxi hochbringen lassen.
Besonderes Lob an sämtliche Damen und Herren, die sind wiklich echt freundlich und herzlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren in der Avulu 3 Wohnung. Es war alles vorhanden und funktionierte. Die Räume sind einfach aber geschmackvoll und sauber. Wir hatten zwar keine Aussicht, dafür war es ruhig und Nahe bei der Rezeption des Manzara.
Das Team war sehr freundlich und alle sprachen perfekt deutsch.
Einmal hatten wir ein vorzügliches Zmorgebüffet, einmal fuhren wir mit dem Manzara-Boot auf dem Bosporus. Sehr zu empfehlen.
Gefallen hat uns die Idee der Manzara-Wohnungen: Renovation von alten Wohnungen, die nach 10 Jahren zurückgegeben werden: ein nachhaltiges Projekt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten eine kleine Wohnung in einer Sackgasse. Die Ausstattung sehr schön, das Bett wunderbar.Der Ausblick bescheiden, aber die Lage genial: direkt am Galataturm, und ruhig gelegen, obwohl man zu Fuß in Minuten in der wunderbaren Altstadt mit all den schönen Cafés etc. sein konnte. Lediglich die Lüftung am Nachbarhaus hat uns zeitweise klappernd gestört.
Das Manzara-Team ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfbereit und spricht deutsch. Ich würde jederzeit wieder bei Manzara buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wohnung "Bosphorus" direkt am Galataturm und mit dem besten Blick auf die Altstadt, Goldenes Horn, Bosphorus und Marmarameer. Um so einen Blick zu haben muss man bis in den 6. Stock klettern!
Wir waren für einen Kurztrip (2 Nächte im Mai 2014) in Istanbul und fanden die Lage toll, Grossstadtlärm und das Kreischen der Möwen mit eingeschlossen. Besonders Nachts wenn die weissen Körper dieser grossen Vögel angeleuchtet werden, ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.