“Einfache und saubere 3-Zimmer-Wohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
“Einfache und saubere 3-Zimmer-Wohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Abholung klappte ausgezeichnet. Die Wohnung im 1. Stock war einfach eingerichtet und sauber. Die Lage lst im Künstlerviertel mit netten jungen Lokalen. Die schön bepflanzte ind illumierte Straße ist angenehm ruhig. Die Schlafzimmer gehen nach hinten raus - wochentags ist`s ruhig, am Wochenende ist es besser, man hat Ohropax dabei. Da ist in der Nähe ein Lokal in dem es am Wochenende etwas lauter zugeht.
Bei dieser Wohnung sollte man gut zu Fuss sein.Vom nahegelegenen Bosborus-Ufer (Trambahn-Haltestelle) gehen steile Stufen Stufen hoch. Man kann sich für etwa 4 TL auch mit dfem Taxi hochbringen lassen.
Besonderes Lob an sämtliche Damen und Herren, die sind wiklich echt freundlich und herzlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren in der Avulu 3 Wohnung. Es war alles vorhanden und funktionierte. Die Räume sind einfach aber geschmackvoll und sauber. Wir hatten zwar keine Aussicht, dafür war es ruhig und Nahe bei der Rezeption des Manzara.
Das Team war sehr freundlich und alle sprachen perfekt deutsch.
Einmal hatten wir ein vorzügliches Zmorgebüffet, einmal fuhren wir mit dem Manzara-Boot auf dem Bosporus. Sehr zu empfehlen.
Gefallen hat uns die Idee der Manzara-Wohnungen: Renovation von alten Wohnungen, die nach 10 Jahren zurückgegeben werden: ein nachhaltiges Projekt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten eine kleine Wohnung in einer Sackgasse. Die Ausstattung sehr schön, das Bett wunderbar.Der Ausblick bescheiden, aber die Lage genial: direkt am Galataturm, und ruhig gelegen, obwohl man zu Fuß in Minuten in der wunderbaren Altstadt mit all den schönen Cafés etc. sein konnte. Lediglich die Lüftung am Nachbarhaus hat uns zeitweise klappernd gestört.
Das Manzara-Team ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfbereit und spricht deutsch. Ich würde jederzeit wieder bei Manzara buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wohnung "Bosphorus" direkt am Galataturm und mit dem besten Blick auf die Altstadt, Goldenes Horn, Bosphorus und Marmarameer. Um so einen Blick zu haben muss man bis in den 6. Stock klettern!
Wir waren für einen Kurztrip (2 Nächte im Mai 2014) in Istanbul und fanden die Lage toll, Grossstadtlärm und das Kreischen der Möwen mit eingeschlossen. Besonders Nachts wenn die weissen Körper dieser grossen Vögel angeleuchtet werden, ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 in einer sehr großen Manzara Wohnung, die schlecht isoliert war (alle zwei Minuten flog ein Flugzeug über die Dachgeschosswohnung!), die Wände waren extrem dünn, auch deshalb war die Wohnung kaum zu bewohnen, da ohne Klimaanlage, einzelne Fensterflügel waren so verzogen, dass sie nur mit so viel Kraft zu schließen waren, dass die Fensterscheiben drohten herauszufallen. In unserem Schlafzimmer mussten wir uns entscheiden ob wir das Fenster öffnen oder die Schranktür öffnen wollten; beides zusammen war nicht möglich.
Die Terrassenmöbel (Flechtsessel) lösten sich von den Beinen her auf. usw. usw.
Um das Ganze abzurunden: Der Abholservice hat nicht geklappt, der Weg zum Manzara Büro dauert circa 45 Minuten und wir hatten einen ganzen Tag lang keinen Strom, obwohl die Nachbarhäuser Strom hatten.
Dieses ganze Desaster berührte die freundlichen Damen im Büro wenig, sie wussten auch nicht wo unsere Wohnung war; sie fanden alles eher merkwürdig, weil alle anderen Gäste "so zufrieden seien"??

Zimmertipp: Sie sollten Manzara meiden und ein Hotel wählen, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
erdoganaltindis, Inhaber von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind ständig bemüht unseren Service und das Angebot im Sinne unserer Gäste zu anzupassen – offene Worte, ob lobend oder kritisch, sind die Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen bei Manzara Istanbul.

Für die von Ihnen beschriebenen Mängel im Apartment, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Das sind Unzulänglichkeiten, da haben Sie völlig recht, die bei uns, und einer Wohnung der von Ihnen gebuchten Kategorie, nicht hinzunehmen und daher zu beheben sind. Wir bedauern sehr, dass Manzara in diesen Punkten Ihre berechtigten Erwartungen und Ansprüche an Service und Gästebetreuung nicht gerecht werden konnte und Ihre Urlaubsfreude dadurch getrübt wurde.

Während Ihren Spaziergängen und Erkundungstouren durch Istanbul konnten Sie sicherlich ein Gefühl für diese turbulente Stadt bekommen. Daher verstehen Sie sicher auch, dass bestimmte Beeinträchtigungen leider nicht komplett zu umgehen oder vorhersehbar sind:
Die Geräuschkulisse dieser spannenden Metropole, kann nicht mit der Ruhe eines Alpenurlaubs gemessen werden und ein Stromausfall in Istanbul kommt immer wieder vor. Wir machen auf diese ‘Ecken und Kanten’ der Destination bereits im Vorfeld bewusst aufmerksam, um Enttäuschungen diesbezüglich zu vermeiden.

Sie haben Manzara Istanbul bei diesem ersten Besuch, ausgerechnet!, nicht auf der Leistungshöhe erlebt, die Ihnen hausseits versprochen war und die andere Gäste in dieser Weise erlebt und beschrieben haben. Eine beginnende Baustelle, der zunehmender Fluglärm und Baumängel haben uns schlussendlich dazu veranlasst, die von Ihnen bezogene Wohnung aus unserem Portfolio zu nehmen.

Nun mag diese Entscheidung in Ihrem Fall für Sie persönlich zweifellos zu spät kommen, aber vielleicht dürfen wir Sie ja doch noch einmal in Istanbul willkommen heißen. Wir alle, das gesamte Manzara-Team, würde sich auf jeden Fall sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen, dass wir es besser können.

Es grüsst Sie herzlich aus Istanbul
Gabriele Altindis
und das Manzara Team
Malbun, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten eine 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Gallataturms mit einer traumhaftschönen Dachterasse mit Sicht auf den Bospherus. Sehr zentral gelegen.
Die Leute bei Manzara sind sehr freundlich und es hat alles super geklappt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Storen waren defekt, Waschbecken war kaputt, WC Fenster hatte keinen Vorhangen etc. und unsere Anliegen wurde leider nicht ernstgenommen. Ich war 2013 schon mal dort und war sehr zufrieden und deshalb sind wir 2014 nochmals hin (8 Personen). Leider hat die Qualität massiv abgenommen. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.