“Über den Dächer von Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Luzern, Schweiz
“Über den Dächer von Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

die eigene kleine Wohnung in einer anderen Stadt, Konzept ist toll, die Wohnungen einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. wir hatten einen tollen Blick über das goldene Horn und zu den grossen Moscheen! Erdogan und sein Team sind sehr zuvorkommend und die Restaurant Empfehlungen etc. waren top!!!
Ein super Konzept das mir persönlich sehr zusagt!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Wir freuen uns sehr über ihre durchweg positive Bewertung und dass unser sorgfältig ausgesuchtes Apartment mit den wunderbaren Ausblick gefallen hat.
Es ist uns wichtig unseren Gästen das authentische Istanbul zu präsentieren uns freut das sie dieses Istanbul erlebt haben.
Wir freuen uns Sie wieder bei Manzara Istanbul begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Istanbul
i.o. Franziska Winkler

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Istanbul ist eine Reise wert und wurde für uns durch Manzara zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir bald wiederholen möchten. Das Apartment Divan 2 war großartig und das tolle Team von Manzara immer freundlich und stets hilfsbereit, die ganze Atmosphäre dort ist wunderbar, wir fühlten uns sehr willkommen. Unbedingt sollten die Reisenden auch das leckere Frühstück im Café genießen, es entstanden inspirierende Gespräche mit anderen Gästen und die Tipps der Mitarbeiter zu Land und Leuten sind goldwert. Wir hatten eine tolle Zeit, herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Herzlichen Dank für ihre Bewertung von Manzara Istanbul. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und sie gerne wieder bei uns vorbeikommen möchten. Mit Freude begrüßen wir sie gerne wieder in einem unserer Appartements. Vielleicht können wir bei nächsten Besuch ihnen eines unserer anderen Wohnungen mit wunderbarer Aussicht zeigen. Viele Wohnungen haben wir in der letzten Zeit umgestaltet und dekoriert. So bleibt immer Abwechslung für unsere Gäste und Sie können in den Wohnungen sowohl wie in Istanbul neue Sachen entdecken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Istanbul
i.o Franziska Winkler
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Lage und Einrichtung der Wohnung waren sehr gut und wer mehr über Istanbul wissen will als im Reiseführer steht, ist bei Erdogan, seiner Frau und ihrem ebenfalls deutsch sprechenden Team in besten Händen. Lohnend ist auf jeden Fall die Bosporus-Fahrt. Ansonsten empfehlen sich Ausflüge, die etwas Besonderes bieten - das Standardprogramm kann man im Zweifel auch in Eigeninitiative absolvieren. Schon wegen des Wohnungsangebotes würden wir bei unserer nächsten Istanbulreise - die bestimmt kommt - wieder auf Manzara zurückgreifen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Istanbul ist ein Erlebnis! Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte unsere Unterbringung in einem Manzara-Apartement. Wir haben mit unserem Sohn Silvester 2013 hier verbracht und uns durch die Superlage mitten in der Altstadt und den freundlichen und zuvorkommenden Service sofort zuhause gefühlt. Ein besonderes Erlebnis war die Manzara-Sivesterparty (fast) über den Dächern von Istanbul mit leckerem Essen, vielen interessanten und netten Leuten und einigen Überraschungen. Wir werden Manzara unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen, genauso wie auch wir die Info von ehemaligen Gästen bekommen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kenne den erdogan und sein manzara istanbul seit bald einmal 20 jahren. Die idee, anstelle eines hotelzimmers, wohnungen auf kurzfristbasis zu vermieten gefällt: das bier aus m kühlschrank kostet, was es im supermarkt kostet, dergleichen der kaffee am morgen. Frühstück gibt s im umkreis von 200m etwa in 50 restaurants und das den ganzen tag über. Beyoglu, genauer die gegend um den galataturm sucht ihresgleichen: ob zum shoppen auf die istiklal oder zum sightseeing nach topkapi: es ist alles nur ein katzensprung, vor allem seit die istanbuler so massiv in den öffentlichen verkehr investiert haben (no need to take a taxi anymore).
Dazu kommt, dass der grossteil der wohnungen tatsächlich über eine aussicht verfügt, die einen aus den socken haut.
So, und das alles zum preis eines regulären hotelzimmers. Ich kann manzara istanbul jedem istanbul aficionado nur empfehlen.

Zimmertipp: Topkapi mit der wahrscheinlich grössten dachterrasse istanbuls
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und bekamen viele hilfreiche Tipps (Istanbulcard u.a.m.). Im Bad war etwas defekt, was umgehend repariert wurde und unser TV wurde auf einen deutschen Sender eingestellt.
Es schneite und war kalt als wir in Istanbul waren und wir waren sehr erfreut über die gut funktionierende Heizung. Das Apartment war hell, großzügig und die Küche funktional eingerichtet. Wir hatten eine gute Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich liebe die Manzara Wohnungen. So schön renoviert: nicht zu modern oder kalt, sondern gemütlich und kunstvoll. Und natürlich die traumhafte Aussicht! MANZARA hat sich diesen Namen schon verdient! Ganz besonders toll ist die traumhafte Lage direkt am Galata Turm und natürlich die herzliche Behandlung von Gabi und Erdougan!
Liebe Grüße aus München!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten