“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in der Wohnung Roxelana gewohnt. Die Lage war fantastisch. 50 meter vom Galataturm entfernt, mitten im jungen, stylishen, aufregenden Istanbul. Ich bin sehr froh, dass wir nicht auf der anderen Seite des goldenen Horns gewohnt haben. Dort ist alles viel touristischer. Die Ausstattung der Wohnung war gut, obwohl ich zur Küche wenig sagen kann, da wir diese ausser zum Tee kochen, nicht benutzt haben. Das W-lan funktionierte einwandfrei sowie auch die Abholung vom Flughafen. Die Aussicht von der Terrasse ein Stock höher war atemberaubend, leider konnten wir diese aufgrund des schlechten Wetters nicht benutzen. Von der Wohnung selbst hatte man durch ein schmales Fenster einen seitlichen Blick an Häuserschluchten vorbei auf die andere Seite vom goldenen Horn. Direkt gegenüber waren ziemlich nah andere Häuser, so dass wir die Jalousien quasi immer geschlossen hatten. Aber man hält sich ja sowieso meist nur zum Schlafen drinnen auf. Die Heizung funktionierte zum Glück einwandfrei. Einziges kleines Manko: das Bett. Zwei ziemlich unbequeme Einzelmatrazen zu einem Doppelbett zusammengestellt mit zwei winzigen Kissen und einem grossen Bild viel zu nah am Bett, was ein Anlehnen zum Lesen leider unmöglich machte. Das Bad ist -geschmackssache-ganz in Schwarz gefliesst. Mir persönlich wäre eine helle Farbe -auch aus hygienegründen-lieber . Die Wohnung hat Patina. Man darf keinen Luxus erwarten. Dafür wohnt man allerdings authentisch, zentral und bezahlbar.

Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich war schon in mehreren Manzara-Wohnungen und war immer begeistert.
Die Wohnungen sind stes super gelegen, hübsch möbliert und der Service ist erste Klasse!
Macht weiter so! Ich werde Euch immer wieder buchen und weiterempgehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Was soll man da sagen:
Tolles Team
Perfekte Organisation
Schöne Wohnungen
Toller Service
Wir waren als Gruppe dort und wurden perfekt untergebracht und betreut. Man ist im Alltag der Stadt angekommen. Mitten in der Stadt am Galata Turm hat man eine perfekte Ausgangslage für alle Unternehmungen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

4 Übernachtungen in einer normalen istanbuler Stadtwohnung (St.Georg), in der wir uns wohlgefühlt haben, die wir aber auch nur zum Schlafen genutzt haben. Genial ist die Dachterasse dieses Hauses mit einem traumhaften Blick über die Stadt und das goldene Horn bzw. Bosporus. Allerdings könnten die Sitzgelegenheiten etwas optimert werden (nur 2 Stühle und 1 Tisch). Besonders erwähnenswert ist der perfekte Transfer vom Flughafen zur Wohnung trotz 1stündiger Flugverspätung, wir wurden auch bis in die Wohnung begleitet; auch der Rückflugtransfer am frühen Sonntag Morgen war superpünktlich und angenehm. Die Manzara-Mitarbeiterin, die uns in der Rezeption betreute, war kompetent und sehr bemüht und unser erstes Frühstück im Manzara-Cafe war gut. Die Lage am Galataturm ist wirklich optimal, immer was los und genügend Gelegenheiten zum Essen/Trinken und optimaler Ausgangspunkt für viele Stadtbesichtigungen. Vielen herzlichen Dank nochmals an das Manzara-Team für die perfekte Reisebetreuung (in Deutsch), was uns unseren ersten Aufenthalt in der Türkei wirklich einfach und angenehm machte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Leben in einer Manzara Wohnung lässt einen sofort in die Welt der Einheimischen eintauchen. Man ist Teil der Stadt von der ersten Minute an. Dazu kommt ein genialer Blick über den Bosporus und eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad friedrichshall
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Manzara-Team ist sehr zuvorkommend, gibt gute Tipps und bietet interessante Führungen. Auch das Frühstück im eigenen Café ist sehr umfangreich und angenehm. Das Schöne ist, man kann den Service von Manzara wahrnehmen, wenn man möchte, wenn man allerdings alleine organisieren möchte, kann man das ebenfalls tun, man ist zu nichts gezwungen und kann trotzdem eintauchen in die Istanbuler Kultur, indem man eins der sehr schönen und geschmackvolleingerichteten Appartements im Galata-Viertel bewohnt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.