“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Jena, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schön, dass es Euch in Istanbul gibt! Wir hatten über Euch ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach in einem kleinen Hotel in Beyoglu bekommen. Vom Balkon haben wir über die Dächer geschaut und den Leuten gegenüber zugelacht. Istanbuler lachen fast immer zurück. Die Gegend um den Galataturm ist voller kleiner Cafes, lustiger Menschen und witziger Läden. Nichts ist perfekt aber fast alles sehr liebevoll. Ein besonderer Dank gilt Esther. Sie hat uns mit großer Begeisterung und vielen Geschichten durch Fener, Balat und Eyüp geführt und uns einige ihrer Freunde dort vorgestellt. Schade, dass wir nicht auch ihre Nachbarinnen kennenlernen konnten. Wir kommen wieder nach Istanbul und unbedingt wieder zu Euch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Eine wunderschöne Wohnung mit allem Konfort. Betreut wird man sehr zuvorkommen wenn man es dann wünscht. Hat alles prima geklappt und war alles sauber, wunderschön eingerichtet und top gelegen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein Appartment als idealer Rückzugsort nach dem Trubel der Stadt und eine schöner Blick über den Bosporus. Alles nicht immer ganz leise, aber Istanbul ist kein Kurort. Sehr freundlicher Service und das Gefühl bei Bedarf auch betreut zu werden und nicht nur mit oberflächlichen Informationen versorgt zu werden. Eine sehr schöne Bootstour als Einstieg und eine sehr empfehlenswerte Führung durch weniger bekannte Stadtteile. Zum Abschluss ein sehr gelungenes Abendessen als Event mit netten Leuten. Besser kann man sich einen Urlaub in dieser Stadt nicht vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist immer wieder Ereignis, für uns nun zum dritten Mal, Istanbul zu besuchen. Und dann in den tollen Wohnungen von Manzara Istanbul doppelt!

Ein tolles Viertel in dem die Wohnungen liegen, idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Und auch die geführten Touren waren immer ein Ereignis.

gordes
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben in der Wohnung KONSTANTINOPEL gewohnt und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Die Wohnung liegt zentral am Galataturm, ist am Wochenende etwas laut, was aber nicht allzu sehr stört, da das Schlafzimmer nicht zur Strasse hin liegt. Die Einrichtung ist, abgesehen von der etwas spartanischen Küche, sehr schön, gemütlich und stilvoll. Das Personal in der Manzara-Rezeption ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: ein sehr schlecht bzw. meist gar nicht funKtionierendes Internet. Ansonsten ist die Wohnung durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen herzliche Dank für ihre Bewertung auf TripAdvisor. Die Bewertungen unserer Gäste helfen
dabei das Qualitätsmanagement von Manzara aufzuwerten und stellt sicher das wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.

Wir bedanken uns das sie ihre Erfahrungen bei Manzara festgehalten haben und sich dafür Zeit
genommen haben und bedauern das ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen
haben.

Nicht funktionierende Internetverbindung ist ein generelles Problem in Istanbul und besonders in
älteren Stadtteilen wie Beyoglu. Leider liegt es daher nicht in unserem ermessen wenn die
Verbindung nicht immer funktioniert. Wenn dieses Problem auftrifft versuchen wir im Team es so
schnell wie möglich zu lösen, leider gelingt es uns nicht immer aus technischen Gründen.
Natürlich nehmen wir ihre Kritik ernst und werden es in unser Qualitätsmanagement einfließen
lassen.

Wir hoffen sie weiterhin bei Istanbul Manzara begrüßen zu können.
Mit vielen Grüßen aus Istanbul.
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Entschluss, diesmal eine Manzara Wohnung zu buchen, hat uns diese immer wieder begeisternde spannende Stadt wesentlich näher gebracht hat als beim ersten Besuch.
Der herzliche Empfang in der Manzara Rezeption lässt augenblicklich jeden von daheim mitgebrachten Stress verpuffen. Man fühlt sich im besten Sinne „angekommen“. Auch im Verlauf des Aufenthaltes fanden wir hier für sämtliche Anliegen und Fragen offene Ohren – und die bestmögliche Lösung.
Die Wohnungen sind so individuell wie behaglich. Das Gegenteil jener unpersönlichen Allerwelts-Hotelzimmer, bei denen man sich daheim schon nach wenigen Tagen nicht mehr erinnern kann, wie sie ausgesehen haben. Lobend erwähnt werden sollte auch, dass alle Manzara Appartements WLAN haben.
Man wohnt im - für uns - interessantesten Viertel der Stadt. Rundum pulsiert das Leben, von dem man sich mittels des Haustürschlüssels in der Tasche jederzeit genüsslich in sein eigenes Reich zurückziehen kann. Die Aussicht von unserer Wohnung Yildiz war mindestens doppelt so atemberaubend wie der konditionsfördernde Aufstieg über 6 Stockwerke zu ebendieser. Bosporusblick aus dem Bett heraus, einfach fantastisch!
Manzara ist ein perfektes, freundlich und entspannt funktionierendes Gesamtkonzept ... und wird dazu beitragen, dass wir nicht zum letzten Mal in Istanbul waren.

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Man fühlt sich als Gast willkommen und ist sofort Teil der Stadt. Die Wohnung ist fantastisch gelegen mit einer wahnsinnigen Aussicht auf den Bosporus und Goldene Horn. Die angebotene Bootstour war für einen ersten Überblick perfekt. Beim Frühstück im Manzara Café holt man sich Tips für den Tag, oder schliesst sich einer Tour an. Für Individualisten die Beste Art Istanbul kennen zu lernen!

Zimmertipp: wir hatten die "Orient" Wohnung und waren von Lage und Blick begeistert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.