“Daheim in der Ferne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Serdar-i Ekrem Sok. No:14 | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Tegernsee, Deutschland
“Daheim in der Ferne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Entschluss, diesmal eine Manzara Wohnung zu buchen, hat uns diese immer wieder begeisternde spannende Stadt wesentlich näher gebracht hat als beim ersten Besuch.
Der herzliche Empfang in der Manzara Rezeption lässt augenblicklich jeden von daheim mitgebrachten Stress verpuffen. Man fühlt sich im besten Sinne „angekommen“. Auch im Verlauf des Aufenthaltes fanden wir hier für sämtliche Anliegen und Fragen offene Ohren – und die bestmögliche Lösung.
Die Wohnungen sind so individuell wie behaglich. Das Gegenteil jener unpersönlichen Allerwelts-Hotelzimmer, bei denen man sich daheim schon nach wenigen Tagen nicht mehr erinnern kann, wie sie ausgesehen haben. Lobend erwähnt werden sollte auch, dass alle Manzara Appartements WLAN haben.
Man wohnt im - für uns - interessantesten Viertel der Stadt. Rundum pulsiert das Leben, von dem man sich mittels des Haustürschlüssels in der Tasche jederzeit genüsslich in sein eigenes Reich zurückziehen kann. Die Aussicht von unserer Wohnung Yildiz war mindestens doppelt so atemberaubend wie der konditionsfördernde Aufstieg über 6 Stockwerke zu ebendieser. Bosporusblick aus dem Bett heraus, einfach fantastisch!
Manzara ist ein perfektes, freundlich und entspannt funktionierendes Gesamtkonzept ... und wird dazu beitragen, dass wir nicht zum letzten Mal in Istanbul waren.

Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Man fühlt sich als Gast willkommen und ist sofort Teil der Stadt. Die Wohnung ist fantastisch gelegen mit einer wahnsinnigen Aussicht auf den Bosporus und Goldene Horn. Die angebotene Bootstour war für einen ersten Überblick perfekt. Beim Frühstück im Manzara Café holt man sich Tips für den Tag, oder schliesst sich einer Tour an. Für Individualisten die Beste Art Istanbul kennen zu lernen!

Zimmertipp: wir hatten die "Orient" Wohnung und waren von Lage und Blick begeistert
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben mit Manzara Istanbul sehr gute Erfahrungen gemacht. wir haben ein Appartment und vor Ort Touren gebucht. Die Kommunikation vorab lief wunderbar, uns wurde immer schnell geholfen, alles lief vor Ort wie verabredet. Normalerweise buchen wir keine Touren, sondern möchten immer alles auf eigene Faust erkunden - in diesem Fall haben wir uns wegen der ansprechenden Themen darauf eingelassen und wurden nur positiv überrascht: Die Touren sind sehr individuell gestaltet und vergleichsweise günstig. Jederzeit wieder! Den einen Punkt Abzug gibt es für den Zustand der Appartments, denen an manchen Ecken und Ende eine kleine Grundüberholung nicht schaden würden. Ein wenig laut war es vor unserem Appartment auch, obwohl es in einer Nebenstraße lag, aber ich glaube, das lässt sich in einem Stadtteil wie Galata und in einem Altbau auch kaum vermeiden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung bei TripAdvisor. Die Bewertung unserer Gäste helfen uns, das Qualitätsmanagement von Manzara aufzuwerten und stellt sicher das wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.
Wir bedanken uns das Sie ihre Erfahrungen bei Manzara festgehalten haben und sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns das wir ihren Aufenthalt mit gestalten konnten und sie besonders Freude an unseren auserwählten Touren hatten.

Wir bedauern das Sie leider mit ihrem Appartement nicht ganz zufrieden waren. Da unsere Wohnungen oftmals in Altbauten sich befinden bleibt es nicht aus, das hier und da ein Reperaturfall auftritt. Kontinuierlich versuchen wir diese Schäden zu beheben. In den letzten Monaten haben wir auch viele unserer Wohnungen generalüberholt. Es ist uns wichtig das sich unsere Gäste bei Manzara Istanbul wohlfühlen daher nehmen wir ihre Kritik ernst und lassen sie in unser Qualitätsmanagement mit einfließen.

Überzeugen Sie sich gerne bei einem nächsten Besuch über unsere neuen Appartements.
Wir freuen uns sie bei einem Aufenthalt in Istanbul gerne wieder zu begrüßen.

Mit vielen Grüßen aus Istanbul
i.o Franziska Winkler
Manzara Istanbul
Guggisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Manzara ist keine Unterkunft, es ist ein Gesamtkunstwerk. Man wohnt nicht bei Manzara, sondern erfährt dort wahrhaft, was es bedeutet, "Gast" zu sein. Unsere Wohnung in der Nähe des Galataturmes, d.h. auch der Fähranleger, der Strassenbahn, der Istiklal, usw., war nicht nur hübsch renoviert, sondern stellte auch eine ideale Basis für unsere Ausflüge und Spaziergänge und ein wohliger Rückzugsort, wenn wir uns zwischendurch ein wenig vom pulsierenden Leben und der Augusthitze erholen wollten. Pierre und Silke aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Wohnungen liegen wirklich im besten Viertel der Stadt. Man fällt aus der Wohnung und findet garantiert Cafés, kleine Restaurants, nette Geschäfte und viele Möglichkeiten, Wasser, Brot etc. einzukaufen. Toll ist der Blick von der Dachterrasse aus auf den Bosporus und die Möglichkeit, dort zu frühstücken, oder den Sonnenuntergang zu genießen.
Auch in der Rezeption wird man stets sehr freundlich beraten und mit Tipps versorgt.
Die drei Tage vergingen wie im Flug und wir würden stets gern wiederkommen.
Monika und Christian aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen und den Angaben auf der Homepage. Die Lage war sehr zentral. Der Service von Manzara war wirklich sehr sehr gut. Bei Problemen wurde Hilfestellung geleistet. Wir können Manzara allen Istanbulreisenden nur empfehlen.

Zimmertipp: Einfach auf der Homepage sich die richtige Wohnung raussuchen. Man sollte wissen, was man will. Uns ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

sehr empfehlenswerte gut ausgestattete Wohnungen Nähe Galata Turm, verschiedene Größe und Austattung, wir hatten eine mit Dachterasse, herrlicher Blick über den Bosphorus, nettes Team um Erdogan und Gabi, mittlerweile gibt es auch ein nettes Frühstückscafé

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten