“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Serdar-i Ekrem Sok. No:14 | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung entsprach unseren Vorstellungen und den Angaben auf der Homepage. Die Lage war sehr zentral. Der Service von Manzara war wirklich sehr sehr gut. Bei Problemen wurde Hilfestellung geleistet. Wir können Manzara allen Istanbulreisenden nur empfehlen.

Zimmertipp: Einfach auf der Homepage sich die richtige Wohnung raussuchen. Man sollte wissen, was man will. Uns ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

sehr empfehlenswerte gut ausgestattete Wohnungen Nähe Galata Turm, verschiedene Größe und Austattung, wir hatten eine mit Dachterasse, herrlicher Blick über den Bosphorus, nettes Team um Erdogan und Gabi, mittlerweile gibt es auch ein nettes Frühstückscafé

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Drei Mal Istanbul in drei Jahren in drei Manzara-Wohnungen - für uns das perfekte Konzept, um eine Stadt oder zumindest Teile davon ganz privat und eigeninitiativ zu entdecken. Alles geht, nichts muss, denn wer sich erst einmal nur ausruhen möchte oder abends keinen Fuß mehr vor die Tür kriegt, ist bei Manzara bestens aufgehoben: Man kann kochen (Tipp: morgens Fisch auf dem Markt am Anleger/unterhalb Galatabrücke kaufen), Musik hören, nach Sonnenuntergang jede halbe Stunde das Lichtspektakel der ersten Bosporus-Brücke bestaunen, die schönen Bäder genießen, morgens beim Kaffee vom Bett aus Möwen und Schiffe gucken oder das alltägliche Leben auf den Straßen studieren. Wer nicht allzu schlecht zu Fuß ist, kommt von "unserem" Viertel aus sehr gut überall hin - oder per Bahn, dolmus, Taxi oder Boot! Buchung, Organisation und Betreuung durch das Manzara-Team haben wir auch als sehr positiv empfunden. Der Eindruck, den die sehr gut gemachte und informative Internetseite vermittelt, bestätigt sich immer wieder!

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren fünf Frauen und 4 Nächte in der Wohnung Orient in der Viertel Galata übernachtet. Die Wohnung allein hatte super Lage, tolle Ausblick, großzügig und sehr schön gewesen. Die Viertel liegt ziemlich zentral und die Stimmung war ebenso großartig. Das Konzept, Einrichtungsgegenstände waren ebenso sehr toll gewesen. Wir kommen das wieder...-:)))

Zimmertipp: Wohnung Orient war einfach Klasse!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wohnung Galata, sehr schön und großzügig. Wir hatten den Galataturm praktisch im Wohnzimmer! Eine sehr schöne Stimmung, besonders am Abend.
Die Dachterrasse im Haus im 6. Stock (ohne Aufzug !) bietet einen absolut traumhaften Blick auf das goldene Horn. Aber auch die ausgefallenen, interessanten Exkursionen mit Manzara's Mitwirkenden haben wir sehr genossen, sowie die persönliche Atmosphäre und die Freundlichkeit des gesamten Teams!

Zimmertipp: Das Schlafzimmer an der Seite vom Turm ist weniger ruhig.
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Wohnung Karadeniz ist sehr gut gelegen und hat eine traumhafte Aussicht auf den Bosporus. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Galataturm und zu Metrostation "Tünel".
Die Einrichtung ist modern und hat einen sehr guten Standart. Einziger Nachteil, kein Lift (Wohnung ist im 5. Stock).
Klimaanlage hat es keine, aber war aufgrund der Temparaturen auch nicht nötig. Im Hochsommer ist dies sicher anders.
Bei offenen Fenster spürt man den Puls der Stadt. Dafür kann um 5 Uhr morgens das Gebet über Lautsprecher einem im Schlaf stören.
In der Nähe befinden sich viele kleine Läden (Boutiquen) und auch Restaurants. Das Morgenessen kann man bei Manzara Edge einnehmen oder bei anderen Rest.
Die Rezeption von Manzara befindet sich ebenfalls wenige Gehminuten von der Wohnung entfernt und hat hilfsbereite und freundliche (deutschsprachige) Mitarbeiter/innen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir wohnten 5 Tage im Appartement "Marmara" mit traumhaftem Ausblick direkt am Galata-Turm. Alles war zentral erreichbar, zu Fuß nur wenige Minuten zur Galatabrücke, Restaurants und Bars (auch in der Woche lange geöffnet!) und ein toller Jazz-Club direkt vor der Tür. Wir fanden diese Art des Wohnens "mitten im Leben" in einem türkischen Wohnhaus sehr spannend, mal etwas ganz anderes als rundum versorgt in einem Hotel. Die Wohnung selbst war geschmackvoll und funktionell eingerichtet, lediglich der Zustand des Duschbades ist bezüglich der Schimmelbildung verbesserungswürdig. Mitarbeiter von Manzara alle supernett und hilfsbereit, auch die über Manzara gebuchte Bootsfahrt "blaue Stunde" war klasse. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Über die lobenden Worte über Manzara Istanbul haben wir uns sehr gefreut. Und ist es wichtig das die Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen und das authentische Istanbul kennenlernen, das unser Konzept ihnen sehr zuspricht freut uns da natürlich zu hören.
Regelmäßig bitten wir unsere Gäste ihren Aufenthalt bei Manzara Istanbul zu bewerten, das sie diesem Wunsch nachgegangen sind hilft uns das Qualitätsmanagement zu verbessern und auszubauen.
Daher bedanken wir uns auch über ihre Kritik diese hilft unser Konzept und die Appartements weiter zu verbessern und auszubauen. Wir bedauern sehr, dass der Zustand des Badezimmer während ihres Aufenthaltes nicht optimal war und haben umgehend die Schimmelbildung behoben und das Bad verbessert.

Überzeugen Sie sich doch gerne bei ihrem nächsten Besuch in Istanbul davon.
Wir freuen uns sie wieder bei Manzara Istanbul begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Istanbul
ihr Manzara Team

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten