“Perfekter Citytrip nach Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzara Istanbul

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Manzara Istanbul
Manzara Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatarbeyi Sok. No:26b | Galata, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
“Perfekter Citytrip nach Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für 9 Tage Gäste bei Manzara in Istanbul. Unser "Zuhause" war das Appartement Ada, zudem hatten wir den Flughafentransfer gleich mitgebucht. Auch "die blaue Stunde" (eine abendliche Bosporusfahrt) haben wir mitgemacht. Vorab : (fast) alles war perfekt an unserem Aufenthalt bei Manzara!!

Flughafentransfer von Sabiha Gökcen aus empfiehlt sich aufgrund der Entfernung und des Verkehrs immer! (80 gut angelegte €)
Der Appartementstil war genau unser Ding! Modern, mit traditionellem Stil, unaufgeregt aber Schick. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, hatten aber dort leider keinen WLan Empfang, was einer von nur 2 negativen Punkten ist. Alles war sehr sauber und gepflegt! Bettwäsche und Handtücher (1 grosses und ein kleines) gab es aber nur einmal am Anfang, nach 4-5 Tagen neue Habdtücher wären perfekt gewesen.
Der Service im nahe gelegenen Büro, in dem es immer etwas zu trinken, ein nettes Wort und wertvolle Tips gab war fantastisch. Alle Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben waren wirklich Super nett und zuvorkommend, danke nochmal dafür :) (deutsch können auch alle ;-))
Die Lage der Wohnungen direkt am Galata Turm eignet sich perfekt zum erkunden der wunderschönen Stadt Istanbul!
Einmal haben wir auch im -ebenfalls am galata Turm gelegenen- manzara Café Evde gefrühstückt. Eher zu deutschen Preisen (also im Verhältnis kein Schnäppchen) - aber wirklich lecker und reichhaltig und -wie von den Mitarbeitern schon bekannt- mit einem Lächeln und einem netten Gespräch serviert!
Ein wirklich großartiger Ausblick bietet sich von der beworbenen Dachterasse des Hauses, hier kommen wir jedoch zum letzten eher negativen Punkt : ein bisschen mehr Pflege könnte die dachterasse wohl gebrauchen, und die Holzmöbel hätten wahrscheinlich auch nichts dagegen mal geschliffen und gestrichen zu werden. Das Tat unserer Begeisterung jedoch keinen Abbruch und war nur eine Kleinigkeit!

Auch die schon Eingangs erwähnte "Blaue Stunde" war ein wirkliches Erlebnis und würde von uns auf jeden fall wieder mitgebucht werden !!!

Zusammenfassend: es war der perfekte Urlaub und wir werden auf jeden fall nochmal wieder bei manzara absteigen sobald es uns wieder nach Istanbul zieht.

• Aufenthalt Juli 2013
istanbul-manzara, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Manzara Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Erfahrungen bei Manzara mit uns und Anderen geteilt haben.
Zuerst möchten wir uns sehr für die lobenden Worte bedanken, welche immer eine große Motivation für das gesamte Team darstellen. Das ihnen der Aufenthalt und besonders die Apartments bei MANZARA gefallen haben freut uns sehr.
Internet und W-Lan Verbindungen sind leider in Istanbul immer etwas problematisch. Wir bemühen uns immer dies für unsere Gäste kostenlos zur Verfügung zu stellen und wenn Probleme auftauchen diese zu beseitigen. Sollte hier Schwierigkeiten auftreten, steht unseren Gästen immer W-Lan sowie ein Computer in unserer Rezeption zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie gerne wieder in Istanbul bei Manzara begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Istanbul

Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die wunderschönen Wohnungen von Manzara Istanbul liegen in einem der attraktivsten Viertel von der Istanbuler Innenstadt. Die Wohnungen sind alle sehr liebevoll und eingerichtet, man wohnt wie privat, Tür an Tür mit der Qurtierbevölkerung. Trotzdem muss man auf den Service einer Reception und den Konfort eines Frühstücksraum nicht verzichten, beide Einrichtungen liegen in Gehdistanz vom Galataturm. Wir hatten die Wohnung Arif mit Ihren charmanten alten Wänden, der Blick von der durchs Treppenhaus zugänglichen Dachzinne ist umwerfend. Wior werden gerne wiederkommen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Meine Frau und ich hatten für einen einwöchigen Istanbul Kurzurlaub eine kleine Wohnung mit Dachterrasse gebucht. Das Manzara Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich vom Check-In bis zum Check-Out. Die Wohnung selbst war super, gut ausgestattet, groß, sauber und mit Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus und das Goldende Horn. Das war der eigentliche Hit! Wir haben jeden Tag dort gefrühstückt, weil wir uns keinen schöneren Platz zu sein vorstellen konnten. Der geschäftige Schiffs-und Fährverkehr ist beeindruckend, wie auch der Blick an sich. Auch Abends haben wir uns immer auf den Blick von der Dachterrasse gefreut.
Bei Fragen stand uns das Manzara Team immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung.
Echt eine Reise wert! Wenn wir wieder nach Istanbul kommen, werden wir wieder bei Manzara wohnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fronhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Stufen in die 6. Etage dieses Hauses sind eine Herausforderung vor allem für Personen, die ein bisschen "fußlahm" sind. Ist man erst mal oben, werden alle Mühen durch die grandiose Aussicht in drei verschiedene Richtungen mehr als belohnt.
Die Wohnung ist gut ausgestattet, wurde auf unsere Bitte hin nochmals durchgeputzt.
Der Platz auf der Terrasse war leider durch zu große Pflanzenkübel mit völlig vertrockneten Pflanzen minimiert, der kleinere Balkon mit unmittelbarem Blick auf den Gallataturm wirkte nicht sehr vertrauenseinflößend hinsichtlich seiner Stabilität und wurde daher nicht von uns genutzt (Waren deswegen dort auch keine Balkonmöbel aufgestellt?).
Die Lage der Wohnung inmitten des Gallata-Viertels mit seinen vielen hippen Boutiquen, kleinen Restaurants und Lebensmittelngeschäften veranlassten uns, anders als geplant, längere Zeit in der Wohnung zu verbringen, Essen aus den Restaurants mitzunehmen, die Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen und dabei das geschäftige Treiben auf dem Bosporus und den Blick auf die klassischen Gebäude Istanbuls zu genießen. Überwältigend schön zu jeder Tageszeit.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Herzlichen Dank für Bewertung bei TripAdvisor. Diese sind für uns sehr wichtig um unser Qualtätsmanagment zu verbessern und ihre Kritiken zu beheben.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei Manzara Istanbul gefallen hat und Sie in einer besonderen Weiße die Aussicht über den Bosporus genießen konnten.
Das es ein paar Punkte gibt die ihnen nicht gefallen haben, bedauern wir sehr. Wie bedanken und natürlich, dass Sie diese Kritikpunkte mit uns geteilt haben. Natürlich werden wir Veränderungen umsetzten um die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zustellen.
An unseren Dachterrassen haben wir viel verändert, so dass sie bei einem eventuellen nächsten Besuch die Ausblick noch schöner genießen können.
Die Sicherheit unserer Gäste steht natürlich an oberster Priorität, daher kontrollieren wir regelmäßig die Stabilität unserer Balkone und Terrassen. Sie können diese also ohne Gefahr betreten. Sollte jedoch, doch mal eine Unstabilität bestehen teilen wir das selbstverständlich unseren Gästen mit.

Es freut uns zu hören, das Sie wieder zu Manzara Istanbul kommen möchten. Wir hoffen bei einem weiteren Besuch von ihnen, davon zu überzeugen, dass wir ihre Kritik aufgenommen und umgesetzt haben.

Mit aussichtsreichen Grüßen aus Istanbul
i.A. Franziska Winkler
Manzara Istanbul
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben bei Manzara Istanbul eine Wohnung für die ganze Familie gebucht. Leider gibt es nur vier Bett-Wohnungen und jemand musste auf dem mehr schlecht als rechten Zusatzbett schlafen.Bei der Qualität des Bettes sind 25Euro pro/Nacht zuviel. Die Wohnung war sauber,(ausser Balkon) schön und mit viel Geschmack eingerichtet (die Fotos stimmen). Der Zugang d.h. Treppenhaus war anfangs fürchterlich schmutzig, es wurde gearbeitet. Später bis in die Nacht gefilmt. DIe Terrasse auf dem Dach bietet eine super Aussicht aber ist völlig verschmutzt und Unrat liegt herum.Schade! Die Lage der Wohnungen sind perfekt. Mitten im Leben der Istanbuler und nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde das nächste Mal wieder eine dieser tollen Wohnungen mieten. Wer Hilfe braucht bekommt diese jederzeit bei der Reception.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Im Juli waren wir fünf Tage in Istanbul in einem Manzara Appartment. Die Wohnung lag wie beschrieben im 6ten Stock nahe des Galatta Turmes. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, und von der Terrasse hat man einen unbeschreiblich schönen Blick. die Terrasse war jedoch im großen Gegensatz zur Wohnung sehr dreckig und alle Planzen waren hoffnungslos vertrocknet und ein paar einfache Terrassenmöbel wären auch schön gewesen.
Die Betreuung vor Ort durch die Manzaramitarbeiter war zwar sehr freundlich, aber völlig ineffektiv .Alle angeboten Touren fanden nicht statt und über die derzeitige politisch unruhige Lage wurden wir nicht ausreichend informiert.Gerade am Gallattaturm ist man unmittelbar vom gerechten Kampf der "Jungen Türkei" betroffen. Dank der sehr hilfsbereiten Bevölkerung konnten wir uns sehr gut selbst informieren und organisieren.
W ir wünschen dem Manzarateam weiterhin viel Erfolg und deutlich mehr Verbindlichkeit in Ihren guten Angeboten.
Und ja wir kommen gerne wieder nach Istanbul.
Barbara und Michael May

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Manzara Istanbul hat das perfekte Konzept für Reisende, die unabhängig sein wollen, aber trotzdem einen Ansprechpartner haben wollen, wenn man ihn braucht: Schön eingerichtete Wohnungen im lebendigen Stadtviertel Galata, in denen man sich wohl fühlt und zwischen den Einheimischen wohnt. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die freundlichen Organisatoren in einer Art "Rezeption" wenden. Wer etwas mehr Organisation in Anspruch nehmen will, kann Stadtführungen und Events buchen. Uns hat es super gefallen und es war ein rundum gelungener Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Manzara Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzara Istanbul

Hotel Manzara Istanbul
Manzara Holiday Apartments Istanbul
Manzara Istanbul Hotel Istanbul
Manzara Hotel Istanbul

Wenn Sie Manzara Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.