“Lage und Gastfreundlichkeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 742 von 919 Hotels in Istanbul
Maskat, Oman
“Lage und Gastfreundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel verfügt über ein eigenes Reisebüro, es gibt keinen Druck, Ausflüge bei ihnen zu buchen, aber die Leute dort können alles mögliche für die Gäste arrangieren.
Das Zimmer und besonders das Bad könnten ein wenig renoviert werden, aber das Hotel ist ein renoviertes altes Haus, deshalb sind dem wohl Grenzen gesetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Es war sehr schön, dort zu frühstücken und abends auszuspannen. Wir haben uns einmal eine Flasche Wein mitgebracht, und sie haben uns Weingläser und frische Früchte gebracht!

In Istanbul gibt es eine Menge Katzen, und weil das Hotel zwischen zwei Restaurants liegt, die auf Meeresfrüchte spezialisiert sind, hatten wir einigen Katzenbesuch auf der Terrasse. Wenn man Katzen nicht mag, sollte man nicht das Zimmer mit Terrasse nehmen. Wir fanden es schön.

Allein/Single
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Perfekte Lage (zu Fuß nur 5 Minuten zur großen Moschee und in einem sicheren Viertel). Freundliches und hilfsbereites Personal, die einem gute Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in Istanbul geben.
Der Blick von der Terrasse aus ist atemberaubend, man blickt auf die asiatische Seite und das Meer. Der Preis ist für das, was man hier geboten bekommt, ausgezeichnet.
Zusammengefasst: Ein super Hotel zu einem unschlagbaren Preis!!

Sie waren bereits im Ali Baba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali Baba Hotel

Anschrift: Tevkifhane Sokno 12 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 742 von 919 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ali Baba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ali Baba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.