“Familienhotel (keine Hotelkette) schlicht und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anadolu Hotel

Anadolu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anadolu Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Yerebatan Cad. Salkim Sogut Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 301 von 977 Hotels in Istanbul
Berlin
“Familienhotel (keine Hotelkette) schlicht und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern) für 6 Nächte im Anadolu eingenistet und waren sehr zufrieden. Es ist ein einfaches Hotel mit einem geringen Standard. Die Zimmer und Betten sind ok, das Badezimmer klein und sauber. Wir haben nicht direkt über das Hotel, sondern über budgetplaces gebucht, weil es dort günstiger war (etwa 65 Euro für ein Vierbettzimmer pro Nacht). Das Frühstück wird auf einer Terrasse eingenommen. Die Lage des Hotels ist super. Eigentlich ist die Ecke sehr touristisch, aber die kleine Seitenstraße ist ursprünglich. Der Blick hat fünf-Sterne vedient, weil direkte Sicht (sofern das Zimmer ganz oben ist) auf eine kleine Moschee sowie Hagia Sophia. Und weiter hinter sieht man die Kreuzfahrtschiffe liegen. Uns wurde gesagt, dass in diesem Winter 2012/13 renoviert werden soll, kann nicht schaden, aber es ist auch so schön dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Als Familie, die Istanbul für 4 Tage ge-"crashed" hat, haben wir das Hotel hauptsächlich zum Frühstücken und Übernachten genutzt. Unser Zimmer lag im obersten Stock mit Zugang zur Terrasse, wir hatten eine einmalige Aussicht. Die Lage des Hotels ist absolut ideal, 5 min zur Hagia Sophia, 3 Min zur Zisterne, 5 min zur Bahn. Unser Zimmer hatte drei Betten mit ausreichend Laken und Tücher. Alles war sauber, das Bad vielleicht ein wenig unterbelüftet. Das Frühstück war schlicht, aber stets frisch und lecker. Uns fehlte nichts, wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Putzfee hat ihren Job auch erledigt. Für uns also ein Hotel, wo wir sicherlich wieder übernachten würden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Rottenburg am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ideale Lage, 5 Gehminuten zur Trambahn, 10 Min. zu Yerebatan Zisterne, Hagia Sophia u.a. Highlights. Freundliches Personal, Self-Service-Frühstück in einer Art Gartenlaube. Zimmer klein, sauber, gute Betten, Leintücher etwas knapp bemessen. Handtücher alle 3 Tage gewechselt. Bei Direktbuchung sonderbarer Weise teurer als über booking.com.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Süddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Enttäuschend war schon mal die Lage des Zimmers. Nach hinten mit Blick auf die Klimaanlagen und die angrenzende Mauer. In den Schubladen waren noch die Reiseunterlagen und der Müll der letzten Bewohner. Unter den Betten Staub, Haare und andere unappetitliche Dinge. Zimmerservice gab es während der ganzen Woche kein einziges Mal. Das heißt: kein Handtuchwechsel, keine frische Bettwäsche und irgendwann war das WC-Papier zu Ende. Musste erst durch das ganze Hotel laufen und welches anfordern. Meine Kritik am nicht vorhandenen Zimmerservice überging man einfach. Das müsse man sagen, wenn man dies wünsche.....
Positiv: Frühstück war gut und reichlich. Lage ist sehr zentral.
Habe über istanbul30.com gebucht und dort wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht. So viel zur Objektivität.......

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Anadolu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anadolu Hotel

Anschrift: Yerebatan Cad. Salkim Sogut Sok. No:3 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 301 von 977 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Anadolu Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anadolu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anadolu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.