“das Hotel ist nah an allen Sehenswürdigkeiten von Istanbul, die man sehen muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nayla Palace

Nayla Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nayla Palace
2.0 von 5 Hotel   |   Kutlugun Sok. No:22/A Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 608 von 920 Hotels in Istanbul
Baku
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir reisten am 16.07.2013 und hatten nur 3 Tage aber wollten alles sehen (alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul, wir waren etwas in Sorge, wie unser Hotel sein würde, ist es weit weg von den Sehenswürdigkeiten Istanbuls oder nicht? Mit diesen Gedanken im Kopf gingen wir zum Nayla Palace. Dort trafen wir den Eigentümer des Hotels Kadir bey, dem ich sehr dankbar bin. Wir bekamen ein Zimmer vom Rezeptionisten angeboten (der problemlos Russisch und Englisch sprach). Unser Zimmer war sehr sauber, ordentlich und zudem hatten wir den ganzen Tag heißes und kaltes Wasser, nachts war kein störender Lärm draußen. Das Essen war sehr frisch, lecker. Wenn das Wetter schön ist können sie auf der Dachterrasse frühstücken, mit Blick auf den Bosphorus. Die Lage des Hotels ist fantastisch, exzellent nur 3 Minuten laufen bis zum Sultanahmet, zur Blauen Moschee, zum Deutschen Brunnen, zur Hagia Sophia, 5 Minuten laufen zum Topkapi, 10 Minuten zum Grand Bazaar (kapali charshi). Wenn sie zum Bosphorus wollen, brauchen sie kein Taxi o. ä., nur 15 Minuten dauert es zu Fuß zum Gulhane park, zu Misir charshisi und Bosphorus cruise, Eminonu, wo sie frischen Fisch probieren können, was nur 3 Liras kostet. In einem Wort, ich bin dem Eigentümer des Hotels Kadir bay sehr, sehr dankbar, es war ein sehr gastfreundlicher Mann mit guten Englischkenntnissen, wir planen, nächstes jahr nach Istanbul zu fahren und im Nayla Palace zu bleiben. Obwohl es unsere erste Reise nach Istanbul war, konnten wir durch Kadir bexs Hilfe alles gut arrangieren.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Nayla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nayla Palace

Anschrift: Kutlugun Sok. No:22/A Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 608 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nayla Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nayla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nayla Palace Istanbul

Wenn Sie Nayla Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.