“Das Hotel Tria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Triada Hotel

Triada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triada Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Istiklal Cad. Meselik Sok. No:4 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 379 von 987 Hotels in Istanbul
Vancouver, Kanada
“Das Hotel Tria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich hatte zusammen mit meiner Frau einen tollen Aufenthalt im Tria. Klasse gelegen, um all die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es gibt ein Restaurant im Dachgeschoss, das wirklich gut ist und vernünftige Preise hat. Man ist direkt um die Ecke von der Haupteinkaufsstraße der Hauptstadt von Istanbul. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein tolles Luxushotel neben dem Taksimplatz (1 Minute zu Fuß entfernt) und neben der berühmten und belebten Straße Istiklal, 15 Minuten zu Fuß von der Galata-Brücke entfernt, 30 Minuten vom Dolmabahceplatz und dem Stadtviertel Sultanahmet weg. Tolle Suiten mit Whirlpool mitten in der Suite. Das Frühstück ist gewöhnlich, hat aber genügend Auswahl. Das Personal ist jung, höflich, spricht aber nicht sehr gut Englisch. Sollten Sie das erste Mal nach Istanbul reisen wollen, empfehle ich Ihnen, mit dem Hotel einen Abholdienst zu vereinbaren (40 Euro für die einfache Fahrt). Ich kann auch die Nutzung von öffentlichen Nahverkehrsmitteln empfehlen!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - direkt an der Istikal Street. Dort gibt es viele Restaurants, Ausgehmöglichkeiten und Shoppingmöglichkeiten. Dadurch ist es im Hotelzimmer natürlich auch sehr laut. Es gibt (außer Penthouse) auf jeder Etage zwei Zimmer. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse raus, das insbesondere nachts sehr laut war. Auch bei geschlossenem Fenster konnte man die Musik/den Bass hören.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet - insbesondere der Holzfußboden ist sehr gemütlich. Es gibt eine große Vielzahl an TV-Sendern, u.a. auch ZDF und RTL2 als deutsche Sender. Es wurde aber nicht immer perfekt geputzt.
Meine Freunde hatten das andere Zimmer in der Etage. Dies hatte einen Whirlpool, allerdings keinen Ausblick da das Fenster nur in einen Schacht führte.
Das Frühstück war sehr mickrig, und so sind wir täglich woanders zum Frühstücken gegangen.
Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Istanbul top. Ich würde bei meinem nächsten Istanbul-Urlaub wahrscheinlich wieder dort hin, u.a. auch aufgrund der zentralen Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Triada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triada Hotel

Anschrift: Istiklal Cad. Meselik Sok. No:4 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 228 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triada Residence & Boutique Istanbul
Triada Residence And Boutique Hotel

Wenn Sie Triada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.