“Direkt bei Istikal Street und faires Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Triada Hotel

Triada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triada Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Istiklal Cad. Meselik Sok. No:4 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei   |
Nr. 377 von 901 Hotels in Istanbul
Deutschland
“Direkt bei Istikal Street und faires Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral - direkt an der Istikal Street. Dort gibt es viele Restaurants, Ausgehmöglichkeiten und Shoppingmöglichkeiten. Dadurch ist es im Hotelzimmer natürlich auch sehr laut. Es gibt (außer Penthouse) auf jeder Etage zwei Zimmer. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse raus, das insbesondere nachts sehr laut war. Auch bei geschlossenem Fenster konnte man die Musik/den Bass hören.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet - insbesondere der Holzfußboden ist sehr gemütlich. Es gibt eine große Vielzahl an TV-Sendern, u.a. auch ZDF und RTL2 als deutsche Sender. Es wurde aber nicht immer perfekt geputzt.
Meine Freunde hatten das andere Zimmer in der Etage. Dies hatte einen Whirlpool, allerdings keinen Ausblick da das Fenster nur in einen Schacht führte.
Das Frühstück war sehr mickrig, und so sind wir täglich woanders zum Frühstücken gegangen.
Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Istanbul top. Ich würde bei meinem nächsten Istanbul-Urlaub wahrscheinlich wieder dort hin, u.a. auch aufgrund der zentralen Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Triada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triada Hotel

Anschrift: Istiklal Cad. Meselik Sok. No:4 | Taksim, Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 224 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triada Residence And Boutique Hotel
Hotel Triada Residence & Boutique Istanbul

Wenn Sie Triada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.