“Hervorragende Adresse” 5 von 5 Sternen

+902125128759
Platz Nr. 88 von 10.976 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
sissach
“Hervorragende Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant mit Aussensitzplätzen. Aufgestelltes Trio, herzliche Menschen mit Englisch/Spanisch/Italienisch Sprachkenntnissen. Immer frisch zubereitete Speisen, feine frische Salatkompositionen, Osmanische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist dort sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Meine Persönliche Anmerkung, ich gehe in dieses Restaurant seit dem Jahre 2005 und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Unser Lieblingslokal in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Wir waren im September 2008 für zwei Wochen in Istanul. Im Enjoyer haben wir abends sehr oft gegessen. Das Essen war immer lecker und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr reisen wir wieder nach Istanbul und freuen uns jetzt schon auf schöne Abende im Enjoyer.
Ali Baba und Julia