“very good choise” 5 von 5 Sternen

+902125128759
Platz Nr. 88 von 10.976 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 0 - USD 29
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Deutschland
“very good choise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im September 2013 für zwei Wochen in Istanul. Im Enjoyer haben wir abends sehr oft gegessen. Das Essen war immer lecker und das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr reisen wir wieder nach Istanbul und freuen uns jetzt schon auf schöne Abende im Enjoyer

• Aufenthalt März 2013

sissach
“Hervorragendes Essen und super freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Seit meinem letzten Besuch im Juni 2012 wurde das Restaurant etwas renoviert. Sehr angenehmes Ambiente. Feines Essen und die beiden Wirte Antonio und Pablo sind hervorragende Gastgeber, immer einen Witz und Spass bereit. Danke für die Ueberraschung der Geburtstagstorte. Das war fantastisch und so lieb von euch

• Aufenthalt Dezember 2012
sissach
“Wunderbares Essen, sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ein sehr schön gelegenes Restaurant, klein aber fein, nette Bedienung, für spanisch sprechende Touristen ein Highlight. Herrlich frisches Essen, wunderbare Salatplatten, jetzt während der EM mit Fernseher. Sehr nette Menschen, Antonio und Pablo machen dies perfekt. Weiter so

Aufenthalt Juni 2012
sissach
“Gutes Ambiente, feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Bedienung ist immer so nett, schnell und sehr feines Essen, Kompliment, sie haben viele tolle einheimische Speisen aber auch internationale. Sehr freundliche Kellner, mit guten verschiedenen Sprachkenntnissen. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2011
“Hervorragende Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant mit Aussensitzplätzen. Aufgestelltes Trio, herzliche Menschen mit Englisch/Spanisch/Italienisch Sprachkenntnissen. Immer frisch zubereitete Speisen, feine frische Salatkompositionen, Osmanische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Sehr zu empfehlen. Das Essen ist dort sehr gut. Sehr nette und freundliche Bedienung.
Meine Persönliche Anmerkung, ich gehe in dieses Restaurant seit dem Jahre 2005 und wurde nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2010