“Traumhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Istanbul - Macka Palas

Park Hyatt Istanbul - Macka Palas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
5.0 von 5 Hotel   |   Bronz Sok. No:4 Tesvikiye, Sisli, Istanbul 34367, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 58 von 920 Hotels in Istanbul
Straelen
“Traumhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles kleines Hotel mit sehr guten Charme.Es ist ein Hotel mit sehr grossen Zimmern und eine wahnsinnig tolle Ausstattung.Restaurant hat tolle Weine und guten Aussenbereich im Sommer. Schwimmbad klein aber fein. Bar Innen und außen. Tolles geschultes Personal.
Ruhig und sauber. Mehr kann man nicht schreiben . Buchen und hinfliegen. Mehr kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

belgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mit meinen Kollegen fuer zwei Tage im Hyatt hotel in Istanbul. Die Zimmer service war perfekt. Die Fruehstueck war sehr grosszuegig. Die Reception war sehr hilfreich. Meine Kollegen und ich waren total begeistert und sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir waren auch in shopping centers. Ich kann sagen , dass ich so viele moderne, grosse shopping center nirgendwo gesehen habe. Auf einer Seite sind die vielfaeltig und gross, auf der anderen Seite sind die alle zu teuer.Leider koenten wir nicht soviel einkaufen. Die Verkaeufer waren sehr niedlich, nett und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sechs Sterne Hotel in Istanbul, gehört zur hyatt kette. Das Hotel ist super sauber, klasse service, sehr freundliches Personal. Ein exzellentes Hotel.
Hoch modern eingerichtet, citynah 500 meter zum Taksim Square, deutsch- und englisch -sprachig. Ich war schon zweimal in diesem Hotel und bin begeistert! Einer der schönsten Hotels in der Türkei!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Istanbul - Macka Palas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Istanbul - Macka Palas

Nr. 34 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 43 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 53 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Istanbul - Macka Palas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Istanbul - Macka Palas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Istanbul - Macka Palas
Park Hyatt Istanbul - Macka Palas Hotel Istanbul

Wenn Sie Park Hyatt Istanbul - Macka Palas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.