“sehr unwohl gefühlt - nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tahir Hotel

Grand Tahir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tahir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei   |
Nr. 845 von 920 Hotels in Istanbul
Dortmund
“sehr unwohl gefühlt - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotelzimmer war sehr klein, ohne Sitzgelegenheit, leider drang aus dem Bad Abwassergeruch.
Beim Einräumen der Kleidung in den Schrank musste ich selbst erst einmal den Staub entfernen.
Das Frühstück hatte eher eine geringe Auswahl.
Wurde schon auf den Türen der Hotelzimmer gewarnt, dass das Personal keine Verantwortung für Wertsachen oder Geld übernehme, die nicht im Rezeptionssafe abgegeben würden, so bewahrheitete sich dies.
Mir kam die Kamera abhanden, die ich abends nur zwei Stunden auf dem Zimmer gelassen hatte. Zwar wurde mir angeboten, die Videoüberwachung der Flure mitzubegutachten, aber dann teilte mir die Rezeption mit, die Sichtung habe - ohne mein Beisein - nichts ergeben. Ein sichtbares Bemühen war nicht erkennbar.
Am Folgetag fehlte dann gar noch ein Buch!
So habe ich jedes Vertrauen in das Personal dieses Hotels verloren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Für ein Doppelzimmer war das uns zur Verfügung gestellte Zimmer schlicht zu klein - einer musste über den anderen "krabbeln" - nur ein Hocker stand zur Verfügung, das auf den tristen kleinen Innenhof zeigende kleine Fenster liess sich nicht voolständig öffnen, der direkt ans Zimmer grenzende Fahrstuhl war laut, Wassergeräusche vom Nachbarzimmer reichlich gut zu hören - kurz: inakzeptabel. Ansonsten war der Service gut, Frühstück zwar langweilig aber akzeptabel. Lage oK

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Tahir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tahir Hotel

Anschrift: Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 167 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Tahir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com, HotelsClick, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tahir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tahir Hotel Istanbul
Hotel Grand Tahir Istanbul
Istanbul Grand Tahir Hotel
Grand Tahir Hotel Hotel
Hotel Grand Tahir Hotel

Wenn Sie Grand Tahir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.