“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tahir Hotel

Grand Tahir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tahir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei   |
Nr. 852 von 925 Hotels in Istanbul
Louisville, Kentucky
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Als ich in diesem Hotel wohnte, war ich mit einer Schulgruppe unterwegs und krank. Ich habe also ziemlich viel Zeit in diesem Hotel verbracht und es ganz gut kennen gelernt. Hier folgen ein paar Dinge, die andere Gäste ebenfalls wissen sollten:

1. Das Personal war extrem unhöflich und sprach fast kein Englisch.
2. Die Zimmer sind winzig.
3. Sowohl im Hotel also außerhalb ist es sehr laut. Mindestens einmal am Tag ging der Alarm im Hotel los.

Insgesamt war das eine fürchterliche Erfahrung, insbesondere, weil die Fotos auf der Website mehr versprechen, als ich gesehen habe. Einen großen Bogen machen.

Nehren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt günstig, die Straßenbahnhaltestelle ist gleich um die Ecke, aber sonst lässt es sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr unmutiviert. Beim Frühstück hat immer Besteck oder Geschirr gefehlt, oft war es dreckig und an den gekochten Eiern war noch Hühnerkacke, das geht garnicht !!!!! Wenn etwas aus war wurde es garnicht oder erst auf mehrmaliges Auffordern wieder aufgefüllt. Die Steckdose vom Toaster war schwarz vor Dreck, und die Tische wurden nicht wirklich sauber gemacht.
Unser Zimmer war in Ordnung, das Bad war leider nicht sauber, und in der Dusche war alles schimmlig.
Das muss man nicht haben

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In dieser Preisklasse bietet das Grand Tahir wahrhaft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt nur ein paar Meter von der Tram-Station entfernt und bietet somit eine sehr gute Anbindung an den Rest Istanbuls. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar – Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast, Großer Basar. Inmitten der Märkte, Wahnsinnig viele Restaurants. Der einzige Nachteil ist, dass es hier ein bisschen eng ist und dass es wenig Optionen für Vegetarier gibt. Insgesamt einen Besuch wert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Grand Tahir erhielten wir dank aktiv mitdenkendem und sehr gastfreundlichem Personal anstelle der zwei gebuchten Doppelzimmer ein Familienzimmer in dem wir zusammen mit unseren Kindern übernachten konnten.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe an einer Strassenbahnhaltestelle und ist auch nicht weit entfernt von der Endstation der U-Bahn zum Flughafen Atatürk. Unser Zimmer war etwas dunkel aber das Personal ist freundlich und kompetent. Diverse hautechnische Pannen wurden dadurch nebensächlich und unser Aufenthalt war angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Italienische Alpen, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich war in diesem Hotel im Oktober 2010. Ich befand mich auf einer Studienreise. Ich bekam ein drei Bett Zimmer zusammen mit zwei Freunden und wir wurden im zweiten Stock untergebracht, mit Blick auf den Innenhof. Ich bekam das zustell Bett. Es stellte sich herraus, dass es nur zwei versiffte Matratzen waren; hinzu kommt, dass mein Kopfkisssen Bezug total löchrig war. Ich beschwerte mich daher bei der Rezeption, doch leider verfügten diese nur über ein sehr sehr schlechtes Englisch. Ich bekam trotzdem einen neuen Bezug. Das eigentliche Zimmer war somit ganz okay. Das Bad hingegen war der reinste Horror. Egal in welche Ecke man schaute war dichtester schwarzer Schimmel, man musste sich zusammenreissen damit man dort duschen konnte. Allerdings muss ich sagen, dass es in den andren Zimmer nicht so dreckig war, von dem was ich gesehen habe. Der Hammer kommt jetzt aber erst. Eines Abends wie wir von unserem Tagesausflug zurück kamen, brach mir aus versehen in der Tür meine Zimmerkarte ab. Ich ging also runter an die Rezeption und schilderte mein Problem. Daraufhin meinten die Angestellten ich müsse 5 Euro zahlen für einen neuen Schlüssel. Mir kam das sehr übertrieben vor, zumahl ich in anderen Hotels nie zahlen musste wenn was mit dem Zimmerschlüssel war. Ich erklärte den Herren ich habe nur eine Lira und nach langem hin und her, gaben sie sich damit zufrieden meinten jedoch, dass das nur eine Ausnahme wäre. Am nächsten Tag geschah einer Mitschülerin genau das Selbe und sie hat den Schlüssel umsonst bekommen. Ich möchte nur warenen, dass man hier leicht bertrogen wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein einfaches Hotel ein Stück von den Standard-Touristen-Bleiben entfernt.

Lage: In einer Nebenstraße von einer der ältesten Hauptstraßen Istanbuls, die direkt in die Altstadt und bis zur Galatabrücke führt. Hier ist es doch ein wenig türkischer und ursprünglicher als in den "besten Lagen". Auch Wochentags bis 2 Uhr Halli-Galli, nette einfache aber leckere Cafes und Restaurants. Sehr laut, aber bei geschlossenen Fenstern kein Muks zu hören.

Essen (Frühstück):
Genau unser Geschmack: einfach und landestypisch. Herrliche Tomaten, knackige Gurken, verschiedene Sorten Schafskäse und Oliven - dazu Obst, Wurst/Würstchen, Käse, gekochte Eier usw. Und lecker Cay!!

Zimmer:
Einfach eingerichtet, Matrazen naja, relativ sauber (vom Boden hätten wir nicht gegesen) - halt das, was man in dieser Preiskategorie erwarten kann. Wer den ganzen Tag auf Achse ist und dort eigentlich nur schlafen möchte prima. Aufhalten möchte man sich dort nicht länger.

Anbindung:
Die Straßenbahn fährt in ein paar Minuten dirket am Basar vorbei in die Altstadt und weiter über die Galata-Brücke. Fußweb zum Basar 10 Min. In die Altstadt (blaue Moschee) 20 Min.

• Aufenthalt Juli 2011
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war mit meiner Klasse vom 18.05.11 - 27.05.11 im Grand Tahir Hotel in Aksaray und ich finde das Hotel ist nur zum schlafen okay. Der Service war ganz nett nur das Problem war, dass die Mitarbeiter nur mangelhaft englisch sprechen konnten. Am ersten Tag haben wir gleich eine Überraschung vorgefunden, denn in unserem 3er Zimmer gab es nur 2 richtige Betten und eine doppelte Matratze. Das war erstmal kein schöner Empfang. Das schlimmste am Hotel war das Frühstück. Also das war echt die mieseste Küche überhaupt und das Essen hat einfach mal GAR NICHT geschmeckt und die "Säfte" waren einfach nur Wasser mit gemixten Puderzucker oder so ähnlich. Das Wasser das aus der Dusche kam, war nach meinem Geruchssinn mit Chlor gemischt. Das hat bei vielen aus meiner Klasse einen Ausschlag ausgelöst. An einem Tag hatte ich vergessen mein Handy mitzunehmen aber es wurde zum glück nicht geklaut. Die Lobby im Hotel ist ganz gemütlich und dort gibt es einen super Massagestuhl. Besonders komisch wurde es am vorletzten Tag. Da hatten zwei Herren Besuch von zwei Frauen und die haben sich das Büro in der Lobby genommen und laut gesungen bzw. laut gestöhnt.
Sonstige Informationen:
Die Straße entlang gibt es zwei Kioske, ein Restaurant und ein Sandwhichladen und in jedem gibt es sehr viele notgeile Männer.
Naja aber das ist keine Überraschung denn die Gegend ist ja bekannt für ihre Rotlichtmilleus.
Alles in allem ist das Hotel ganz okay.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Grand Tahir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tahir Hotel

Anschrift: Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 168 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Tahir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tahir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tahir Hotel Istanbul
Hotel Grand Tahir Istanbul
Istanbul Grand Tahir Hotel
Grand Tahir Hotel Hotel
Hotel Grand Tahir Hotel

Wenn Sie Grand Tahir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.