“okay” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tahir Hotel

Grand Tahir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tahir Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei   |
Nr. 816 von 900 Hotels in Istanbul
Hamburg
“okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich war mit meiner Klasse vom 18.05.11 - 27.05.11 im Grand Tahir Hotel in Aksaray und ich finde das Hotel ist nur zum schlafen okay. Der Service war ganz nett nur das Problem war, dass die Mitarbeiter nur mangelhaft englisch sprechen konnten. Am ersten Tag haben wir gleich eine Überraschung vorgefunden, denn in unserem 3er Zimmer gab es nur 2 richtige Betten und eine doppelte Matratze. Das war erstmal kein schöner Empfang. Das schlimmste am Hotel war das Frühstück. Also das war echt die mieseste Küche überhaupt und das Essen hat einfach mal GAR NICHT geschmeckt und die "Säfte" waren einfach nur Wasser mit gemixten Puderzucker oder so ähnlich. Das Wasser das aus der Dusche kam, war nach meinem Geruchssinn mit Chlor gemischt. Das hat bei vielen aus meiner Klasse einen Ausschlag ausgelöst. An einem Tag hatte ich vergessen mein Handy mitzunehmen aber es wurde zum glück nicht geklaut. Die Lobby im Hotel ist ganz gemütlich und dort gibt es einen super Massagestuhl. Besonders komisch wurde es am vorletzten Tag. Da hatten zwei Herren Besuch von zwei Frauen und die haben sich das Büro in der Lobby genommen und laut gesungen bzw. laut gestöhnt.
Sonstige Informationen:
Die Straße entlang gibt es zwei Kioske, ein Restaurant und ein Sandwhichladen und in jedem gibt es sehr viele notgeile Männer.
Naja aber das ist keine Überraschung denn die Gegend ist ja bekannt für ihre Rotlichtmilleus.
Alles in allem ist das Hotel ganz okay.

• Aufenthalt Mai 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Frühstück war immer frisch und lecker, Anbindung zum Flughafen super (vom Flughafen fährt eine Metrolinie direkt bis Aksaray), das otel ist einfach, aber liegt gut am Rande der Altstadt. Insgesamt aber nur für einen kurzen Städtetrip geeignet, nicht für längere Aufenthalte, da hierfür zu einfache Austattung.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotelzimmer war sehr klein, ohne Sitzgelegenheit, leider drang aus dem Bad Abwassergeruch.
Beim Einräumen der Kleidung in den Schrank musste ich selbst erst einmal den Staub entfernen.
Das Frühstück hatte eher eine geringe Auswahl.
Wurde schon auf den Türen der Hotelzimmer gewarnt, dass das Personal keine Verantwortung für Wertsachen oder Geld übernehme, die nicht im Rezeptionssafe abgegeben würden, so bewahrheitete sich dies.
Mir kam die Kamera abhanden, die ich abends nur zwei Stunden auf dem Zimmer gelassen hatte. Zwar wurde mir angeboten, die Videoüberwachung der Flure mitzubegutachten, aber dann teilte mir die Rezeption mit, die Sichtung habe - ohne mein Beisein - nichts ergeben. Ein sichtbares Bemühen war nicht erkennbar.
Am Folgetag fehlte dann gar noch ein Buch!
So habe ich jedes Vertrauen in das Personal dieses Hotels verloren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Der Urlaub an sich war hervorragend! Dies lag allerdings nicht an dem Hotel sondern vielmehr an der Fazination der Stadt Istanbul. Einfach eine wunderschöne Stadt, die immer wieder einen Besuch wert ist. Wenn man nicht fußfaul ist, ist die Lage des Hotels in Ordnung. Das Hotel an sich kann ich allerdings weder in Sachen Freundlichkeit, noch in Sachen Hygiene oder sonstiges weiter empfehlen. Auch wenn man sich auf Städtereisen nicht oft im Hotel aufhält, waren die wenigen Stunden dort eine Zumutung. Von Nachtruhe war keine Spur, da die Heizung während der ganzen Nacht laute Klopfgeräusche gemacht hat, die nach Aussage des Hotels nicht abstellbar waren, zweimal hat das Wasser nicht funktioniert und auch das Frühstück ist in meinen Augen den Titel nicht wert. Jeden Tag das Gleiche, keine Auswahl und das was es gibt auch einfach nicht lecker.
Fazit: Istanbul immer wieder, Grand Tahir Hotel nie mehr wieder. Besuchen Sie Istanbul aber achten Sie genau darauf, welches Hotel Sie sich aussuchen!

• Aufenthalt März 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Für ein Doppelzimmer war das uns zur Verfügung gestellte Zimmer schlicht zu klein - einer musste über den anderen "krabbeln" - nur ein Hocker stand zur Verfügung, das auf den tristen kleinen Innenhof zeigende kleine Fenster liess sich nicht voolständig öffnen, der direkt ans Zimmer grenzende Fahrstuhl war laut, Wassergeräusche vom Nachbarzimmer reichlich gut zu hören - kurz: inakzeptabel. Ansonsten war der Service gut, Frühstück zwar langweilig aber akzeptabel. Lage oK

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Sehr, sehr schön! Und Interessant! Zimmer einfach, sauber und angemessen.
Ruhige Lage, haben sogar bei offenem Fenster geschlafen.
Top Lage!!! keine 5 min. bis zur Straßenbahn.
4 Haltestellen zu fast allen Sehenswürdigkeiten.
Sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Tahir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tahir Hotel

Anschrift: Ordu Cad. Yesil Tulumba Sok. No:17 Aksaray, Fatih, Istanbul 7200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 150 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Tahir Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tahir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tahir Hotel Istanbul
Hotel Grand Tahir Istanbul
Hotel Grand Tahir Hotel
Istanbul Grand Tahir Hotel
Grand Tahir Hotel Hotel

Wenn Sie Grand Tahir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.