“überbucht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eski Konak Hotel

Eski Konak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eski Konak Hotel
Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No:52 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 234 von 910 Hotels in Istanbul
Wiesloch, Deutschland
“überbucht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir machten unsere Reservierung für dieses Hotel weit im voraus (3 Monate) über venere.com. Zwei Tage vor der Ankunft bekamen wir eine E-Mail vom Hotel, dass sie überbucht sind, tut ihnen leid usw! Sie behaupteten auch, nach Alternativen in der Nachbarschaft für uns gesucht zu haben und seien nicht erfolgreich gewesen. Zum Glück war dies offenbar gelogen von diesem Hotel, denn wir fanden schnell etwas anderes in der Nähe über expedia.com

Aufenthalt April 2012, Familie

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein Hotel einfach nur zum weiterempfehlen. Sauber, gute Matratzen und ein umfangreiches Frühstück, das wir sogar Mitte Dezember noch im Freien auf der Dachterasse mit Meerblick genießen konnten, natürlich gibt es auch einen verglasten Bereich. Sofia, die Chefin, spricht Deutsch und gibt einem wertvolle Informationen, eine ganz nette Dame. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen für den selben Preis ein Dreibettzimmer. Super fand ich auch den Alibert im Bad in dem man seine ganzen Kosmetiksachen unterbringt, sowie die Minibar. Hatten Zimmer Nr. 201 mit Meerblick und Sonnenaufgang. Man hört auch kaum etwas von der Strasse, da sehr wenig Autos durchfahren. Vom Flughafen Atatürk ist es auch ganz einfach zum Hotel zu gelangen, zuerst mit der Metro und dann mit der Tram ( kostet insgesamt pro Pers. € 1,60). Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss innerhalb von 5-10 Minuten, in 5 Minuten ist man am Meer und die Tram ist auch nicht weiter entfernt. In der Strasse gibt es jede Menge Restaurants, empfehlenswert ist auch eine Busstadtrundfahrt, fahren zwischen Blauer Moschee und Hagia Sofia weg. Interessant ist auch ein Spaziergang über die Galatabrücke bis zum Galataturm, von dem man eine atemberaubende Aussicht hat, oder besuchen Sie eines der Restaurants unter der Brücke. Die größte Einkaufsstrasse befindet sich beim Taksim Platz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Eskin Konak ist ein großartiger Ausgangspunkt, um Istanbul zu entdecken. Die Lage ist sehr zentral und in Mitten einer Ausgehstraße gelegen. Unser Zimmer hatte eine Lage zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber. Bemerkenswert ist das reichhaltige Frühstück, was auf einer Terasse mit schönem Blick auf das Marmarameer eingenommen wird. Das Preis-Leistungverhältnis ist herausragend. Am aller wichtigsten für uns waren aber die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Eine gebürtige Holländerin steht immer mit Rat und Tat zur Seite und gibt viele wesentliche Tips. Ein herzlicher Plausch über die wichtigen Dinge des Lebens garantiert ein wohliges Gefühl. Ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Hotel Kann man nur Weiter Empehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns wie zu hause gefühlt.alle waren Super Nett würde jederzeit wieder
dieses Hotel Buchen.Vor allem wenn man beim Frühstück tolle aussicht geniesen kann!!Was sollte man noch mehr sagen Eski Konak buchen und Istanbul diesen
Traumstadt einfach erkunden

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Eski Konak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eski Konak Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. No:52 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 132 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 196 der Romantikhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eski Konak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eski Konak Istanbul
Eski Konak Hotel Istanbul
Eski Konak Boutique Hotel
Eski Konak Istanbul

Wenn Sie Eski Konak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.