“Ganz O.K. Aber nicht Sterne- Kategorie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ikbal Deluxe Hotel Istanbul

Ikbal Deluxe Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ikbal Deluxe Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Koska Cad. No:43 Beyazit, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 717 von 901 Hotels in Istanbul
Kadelburg
“Ganz O.K. Aber nicht Sterne- Kategorie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein de luxe Hotel mit 4 Sternen ist es sicherlich nicht! Entspricht keinesfalls dieser Kategorie in D oder CH ---- !!! Die Betten waren sauber, Dusche / WC war im Zimmer vorhanden aber man darf nicht grosse Ansprüche stellen was deren Ausstattung und Hygieneverhältnisse angeht. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist schön und das Buffet bietet Auswahl. Das Personal verhält sich korrekt, ist hilfsbereit. Die Lage ---na ja ganz O.K. --- bei einer nächsten Istanbul-Reise würde ich ein Hotel auf der orientalischen Seite buchen. Gegend Küçükyalı, Bostançe. Mit dem Boot-Taxi oder Schiff ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt bei den Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war mit meiner Klasse im im März in Istanbul und wir haben in diesem Hotel übernachtet. Als ich auf dieser Seite die Bewertungen gelesen hab, war ich sehr enttäuscht und hatte große Befürchtungen um dieses Hotel. Als wir jedoch dort ankamen, wurden wir sehr gut empfangen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsreich. Das Hotel ist sehr sauber, man hat auch viele Services zur Verfügung. Im Zimmer hatten wir ein Fernsehen , eine Minibar, ein Telefon und Haartrockner. Die Lage des Hotels ist nicht so super, aber auch nicht so schlimm. Mann kan viele besondere Orte (Kapali Carsi, Sultan Ahmet, Eminönü, Cembelli Tas) sowie mit der Straßenbahn als auch zu Fuß erreichen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Das Frühstück war einfach nur super. Es wurde immer sehr viel angeboten, sodass ich mich nicht entscheiden konnte, was ich nehmen sollte. Das Hotel hat auch eine Terasse, wo die Aussicht sehr schön ist, vor allem dann wenn es dunkel ist.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

ich habe sogar 1 nacht von 3 in einem 3 sterne hotel geschlafen (hasir hotel) was von der lage besser war und von dem zimmer !!!!! das hotelpersonal (speziell die nachtwache sehr sehr unfreundlich) wir konnten nichtmal bekannte für 1 std auf das zimmer nehmen zum umziehen!!
die lage war nicht schlecht jedoch würde ich definitiv ein hotel in der nähe von der sultan ahmed moschee nehmen bzw in dem stadtteil taksim !! die duschen sehen auf den fotos schön aus jedoch sind die in real sehr dreckig und sogar leicht rostig gewesen ...einfach ecklig!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Net!!!! Auch das Restaurant oder Frühstücksraum, ist das gleiche, entsprechen nicht den Bildern. Die Aussenansicht ist nicht die des Hotels!!!!!!!!!!!! Alles sehr spatanisch, eher wie eine Jugendherberge. Sehr laut, man konnte jedes Wort im Nachbarzimmer hören, Minizimmer, nicht sehr sauber, Bad extrem klein ohne Lüftung, bzw. funktioniert nicht, voller Schimmel in der Dusche, und in den Bodenfugen. Wir haben das Zimmer einmal gewechselt, wurde nur noch schlimmer bzw. kleiner. Noch nicht mal mehr ein Stuhl, zum ablegen von Kleidung!! Dafür aber etwas weniger Lärm . Großes Frühstücksbueffet mit wenig drauf!!!! Während wir beim Frühstück saßen, putzte der Kellner mit einem Lappen die Tische und Stühle und Stühlsitze!!!
Wenn Sie dort ihren eigenen Fön benutzen, fliegt die Sicherung raus! Der Fön im Bad ist nicht zu gebrauchen.
Die Klimaanlage ist sehr laut.
Personal spricht kaum Englisch.
Einzige Vorteil ist die gute Lage, man kommt schnell überall hin.
Wellnessbereich schmuddelig und alt.

Nie wieder!!! Hätten wir den normalen Preis gezahlt, würden wir jetzt den Anbieter verklagen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Bad war gut, Zimmer im Miniformat, Minibar wurde (auch auf Nachfrage an der Reception) nicht aufgefüllt (5 Tage) kleiner Flachbildfernseher an der Wand in 2m Höhe, vom Bett aus zu ahnen. Schmales Bett, Bettdecke mußte selbst eingezogen werden, lag im Schrank. Ich hoffe, dass der Reiseveranstalter nicht viel für die Übernachtung gezahlt hat. Frühstück machte satt, Auswahl für deutsche Minimalansprüche ausreichend

• Aufenthalt März 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ansich ist die Lage sehr Zentral und alle Sehenswürdigkeiten super erreichbar, jedoch gilt die Gegend/Straße in der sich das Hotel Ikbal Deluxe befindet eher als eine schlechtere in istanbul, in der man Nachts eher Angst haben sollte.
Das Personal war sehr unfreundlich und unprofessionell. Die Zimmer waren nicht sonderlich sauber und die Wände so dünn wie Pappe, wir konnten jedes Gespräch unserer Nachbar mithören und wurden Nachts dadurch auch öfter ungewollt geweckt. Kurz gesagt, das "4 sterne" hotel ikbal deluxe in istanbul ist das Paradebeispiel von irreführenden Internetseiten und zu unrecht vergebenen Sternen. Würde man dieses Hotel nochmal durch den Check laufen lassen und dann bewerten würde sich heraustellen, dass das Hotel keinen einzigen Stern würdig ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Die Lage ist noch ok, da man relativ schnell an der Straßenbahnhaltestelle ist um von da weg zu kommen. Das Zimmer war winzig, einigermaßen sauber, der Blick in Richtung Wasser war wahrscheinlich noch der Beste im Hotel, die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt und das Personal nicht 4*-würdig! Hätten wir den echten Preis gezahlt, hätten wir uns riesig geärgert! Die vorliegenden Fotos sind total irreführend und entsprechen nicht der Wahrnehmung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ikbal Deluxe Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikbal Deluxe Hotel Istanbul

Anschrift: Koska Cad. No:43 Beyazit, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 350 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ikbal Deluxe Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikbal Deluxe Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikbal De Luxe Istanbul
Ikbal De Luxe Hotel Istanbul
Ikbal Deluxe Hotel
Ikbal Deluxe Istanbul

Wenn Sie Ikbal Deluxe Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.