“Wenn Istanbul, dann Anzer Beach!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue World Hotel

Blue World Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue World Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   E5 Karayolu Uzeri No: 144 | Kumburgaz, Istanbul 34500, Türkei (ehemals Anzer Beach)   |
Nr. 759 von 928 Hotels in Istanbul
Berlin
“Wenn Istanbul, dann Anzer Beach!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir waren mit unseren Kindern (5 und 11) im Sommer 08 in diesem Hotel. Wollten Istanbul-Tour machen und uns auch mal erholen (Pool & Strand) Das Hotel ist ca. 40 km von Istanbul entfernt, man kommt gut in die Stadt durch und kann auch zwischendurch einen Tag abschalten. Übernachtung incl. Frühstück (****), war sogar für die Kinder was dabei(Cornflakes, Wurst, Ei sogar warme Suppe, Würstchen und Kroketten, cool). Neben Pool gibt es noch einen Fittnesraum, Sauna, türk. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, alles inbegriffen. Die Freundlichkeit und besonders die Sauberkeit bis in die KLEINSTEN Ecken ist uns sehr positiv aufgefallen, was ja in anderen 4-Sterne-Hotels manchmal hapert. Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer (nennen sie drüben SUITE) mit Meeresblick. War super für uns und unsere Kinder. Das, was unseren Kindern auch Spaß machte, war, das sogar ihnen die Autotüren vom Pagen aufgemacht wurden. Der Wagen wurde per AutoAUFZUG in die Garage gefahren(super Service, super nett). Das Hotel liegt unmittelbar an der Verbindungsstraße Istanbul-Tekirdag, wenn man sich aber ein Zimmer mit Meerblick nimmt, hört man nichts und man hat einen direkten Blick auch auf den hoteleigenen Sandstrand (das Meer war zur Zeit sehr algenreich). Rechts und links befinden sich kleine Läden und Restaurants, in denen man auch günstig und lecker Essen kann. Das Essen im Hotel ist auch sehr empfelenswert. Zum Spatzieren an der Strandpromenade Abends ist BüyükCekmece ca. 5km entfernt sehr gut geeignet.
Super Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und auch so, dass es nicht nervt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — liegt unmittelbar an einer Verbindungsstraße
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Blue World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue World Hotel

Anschrift: E5 Karayolu Uzeri No: 144 | Kumburgaz, Istanbul 34500, Türkei (ehemals Anzer Beach)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 160 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 353 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Strand
Hotel Anzer Beach Istanbul
Anzer Beach

Wenn Sie Blue World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.