“Sehr gut in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic City Hotel

Titanic City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No:47 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 263 von 1.022 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Sehr gut in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist das wichtigste in Istanbul und wenn man darauf aus ist, bis spät nachts draußen zu bleiben, dann ist die Gegend um den Taksim-Platz der perfekte Ort, und das Titanic City Hotel ist ein tolles Hotel in dieser Gegend. Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut geschnitten. Neue Einrichtung. Das Bad auch sehr sauber und schön.
ABER:
Die Fernsehsender bieten kaum Abwechslung, nur ein englischsprachiger Sender (BBC).
Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, auch wenn das für uns kein Problem war, aber für Gäste aus tropischen Gefilden war es kalt.
Alles andere war sehr gut.

• Arabische zuerst
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe zusammen mit einer Gruppe in diesem Hotel gewohnt, und es hat mir sehr gut gefallen. Das Bett war bequem, das Badezimmer war angenehm sauber, der Service war hervorragend, und zudem war es nicht weit bis zum Taksimplatz. Essen und shoppen kann man in der Nähe en masse. Der Pool war allerdings klein, und der Whirlpool war nicht sehr warm. Der Wellness-Bereich sah schön aus, habe ich aber nicht genutzt, denn das Preisniveau war ziemlich hoch. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus einem reichhaltigen und guten Angebot. Zum Flughafen, dem Gewürzmarkt, dem Großen Basar und anderen Sehenswürdigkeiten braucht man vom Hotel aus ein bisschen länger. Dafür wohnt man nah am Fußballstadion. Wir waren gerade da, als es im Sommer die Ausschreitungen gab und haben uns dennoch sicher gefühlt. Ich bin auch runter zum Taksimplatz, um mir den Protest anzuschauen, aber da war alles sehr friedlich, außer wenn die Polizei ihre Muskeln zeigen wollte, dann wurde es ziemlich gewalttätig, also auf Seiten der Polizei. Die kamen mit Wasserwerfern, Tränengas und Gummigeschossen, um die Mengen in Schach zu halten, die doch eigentlich ganz friedlich waren. Ich fand es schon sehr interessant, daran teil zu haben, weil es so etwas in den USA nie zu sehen gibt. Insgesamt hat mir das Hotel sehr gut gefallen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Service Personal ist einfach sehr Aufmerksam, unser Zimmer waren sehr sauber ich würde gerne nächstes mal mit meiner Familie anreisen. Vielen vielen Dank wir kommen wieder schon sehr bald und bringen das nächste mal unsere Kinder mit.

Zimmertipp: Nähmen Sie auf jedem Fall eine Comfort Zimmer super Betten tolle Matratzen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt genau am Taksim-Platz. Der Service ist optimal. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert ist für das Abendprogramm der Galata-Turm mit einem super Abendessen und ausgezeichneter Animation, wo die Gäste einbezogen werden. Alles in einem ist Istanbul und das Titanic City weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Rezeptionspersonal unfreundlich, Restaurantpersonal sehr aufmerksam und freundlich hingegen. Da die Rezeption allerdings Kontaktpunkt Nummer 1 ist, sollte die Freundlichkeit den Gästen gegenüber nicht fehlen. Mir schienen die Damen sehr unmotiviert und eher interessiert an ihren Fingernägeln.
Zimmer ok. Bei einem Businesshotel bin ich allerdings Bademantel gewöhnt, der leider fehlte. Ebenso sollte man seine Zahnbürste nicht vergessen. Kopfkissen sehr hart und daher die Nächte nicht erholsam.
Hamam super schön und sicher einen Besuch wert.
Frühstücksbuffet sehr groß und wer die Wahl hat, die Qual. Allerdings ist der Kaffee für meinen verwöhnten Espressogaumen kein Highlight.
Gute Lage, da neben an Shoppingcentre liegen.
Auch leckere nette kleine kostengünstige Restaurants/ Cafes sind innerhalb von 5min Fußweg zu finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Schon beim Ankunft waren wir sehr über den Empfang überrascht, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danach ging es nach oben ins Zimmer, im Zimmer stand bereits eine Fruchtschale sowie eine Flasche Wasser parat. Das Zimmer war sehr sauber und ausserdem hat uns die Einrichtung sehr gut gefallen, top modern! Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Positiv:
Einrichtung: Zimmer neu und hochwertig eingerichtet. Badezimmer sauber. Betten bequem.
Internet: Free Wifi
Ausblick: auf die Bosporus-Brücke von der Bar im obersten Stockwerk aus.
Frühstück: lecker und gute Auswahl. Keine Massenabfertigung.
Lage: nur wenige Minuten zu Fuß vom Taksim-Platz, von welchem aus viele öffentliche Verkehrsmittel abfahren und die Shoppingmeile beginnt.
Lautstärke: trotz der Lage keine Lärmbelästigung
Sicherheit: In den kleinen Gassen bis zum Taksim-Platz sind ganz viele kleine Cafés, Restaurants oder kleine Lädchen, so dass man sich auf dem Weg zurück zum Hotel zu allen Tageszeiten immer sicher fühlen konnte.

Negativ:
manche Angestellten sprechen nur schlechtes Englisch, was die Informationen, die man erhält etwas einschränkt.
Wasser im Pool wirkte nicht sehr sauber.
Bei der Abreise kam es uns so vor, als hätte sich der Kofferträger mit dem Fahrer des bestellten Taxis bezüglich des Preises abgesprochen. Taxameter wurde nicht eingeschaltet, was uns leider zu spät aufgefallen ist. Somit haben wir viel zu viel bezahlt... aber das war auch unsere Schuld.

Tipp:
Bei Taxifahrten von Anfang an darauf achten, dass der Taxameter an ist. Bei Ankunft am Flughafen zu Hauptverkehrszeiten evtl. besser mit einem der Shuttle Busse zum Hotel fahren (werden ganz viele angeboten). Pro Person Festpreis von ca. 10 €, egal wie lange es dauert.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nippon Hotel
Nr. 418 von 1.022 in Istanbul
Titanic Business Bayrampaşa
Nr. 386 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Titanic City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic City Hotel

Nr. 156 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 168 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 169 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titanic City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic City Hotel Istanbul
Hotel Titanic Istanbul
Titanic City Istanbul
Hotel Titanic City Istanbul
Titanic Hotel Istanbul Taksim
Istanbul Titanic City Hotel

Wenn Sie Titanic City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.