“ausgezeichnete Lage in der Neustadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic City Hotel

Titanic City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No:47 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 241 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Lage in der Neustadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt genau am Taksim-Platz. Der Service ist optimal. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es ist für jeden etwas dabei. Empfehlenswert ist für das Abendprogramm der Galata-Turm mit einem super Abendessen und ausgezeichneter Animation, wo die Gäste einbezogen werden. Alles in einem ist Istanbul und das Titanic City weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabische zuerst
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Rezeptionspersonal unfreundlich, Restaurantpersonal sehr aufmerksam und freundlich hingegen. Da die Rezeption allerdings Kontaktpunkt Nummer 1 ist, sollte die Freundlichkeit den Gästen gegenüber nicht fehlen. Mir schienen die Damen sehr unmotiviert und eher interessiert an ihren Fingernägeln.
Zimmer ok. Bei einem Businesshotel bin ich allerdings Bademantel gewöhnt, der leider fehlte. Ebenso sollte man seine Zahnbürste nicht vergessen. Kopfkissen sehr hart und daher die Nächte nicht erholsam.
Hamam super schön und sicher einen Besuch wert.
Frühstücksbuffet sehr groß und wer die Wahl hat, die Qual. Allerdings ist der Kaffee für meinen verwöhnten Espressogaumen kein Highlight.
Gute Lage, da neben an Shoppingcentre liegen.
Auch leckere nette kleine kostengünstige Restaurants/ Cafes sind innerhalb von 5min Fußweg zu finden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Schon beim Ankunft waren wir sehr über den Empfang überrascht, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danach ging es nach oben ins Zimmer, im Zimmer stand bereits eine Fruchtschale sowie eine Flasche Wasser parat. Das Zimmer war sehr sauber und ausserdem hat uns die Einrichtung sehr gut gefallen, top modern! Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Positiv:
Einrichtung: Zimmer neu und hochwertig eingerichtet. Badezimmer sauber. Betten bequem.
Internet: Free Wifi
Ausblick: auf die Bosporus-Brücke von der Bar im obersten Stockwerk aus.
Frühstück: lecker und gute Auswahl. Keine Massenabfertigung.
Lage: nur wenige Minuten zu Fuß vom Taksim-Platz, von welchem aus viele öffentliche Verkehrsmittel abfahren und die Shoppingmeile beginnt.
Lautstärke: trotz der Lage keine Lärmbelästigung
Sicherheit: In den kleinen Gassen bis zum Taksim-Platz sind ganz viele kleine Cafés, Restaurants oder kleine Lädchen, so dass man sich auf dem Weg zurück zum Hotel zu allen Tageszeiten immer sicher fühlen konnte.

Negativ:
manche Angestellten sprechen nur schlechtes Englisch, was die Informationen, die man erhält etwas einschränkt.
Wasser im Pool wirkte nicht sehr sauber.
Bei der Abreise kam es uns so vor, als hätte sich der Kofferträger mit dem Fahrer des bestellten Taxis bezüglich des Preises abgesprochen. Taxameter wurde nicht eingeschaltet, was uns leider zu spät aufgefallen ist. Somit haben wir viel zu viel bezahlt... aber das war auch unsere Schuld.

Tipp:
Bei Taxifahrten von Anfang an darauf achten, dass der Taxameter an ist. Bei Ankunft am Flughafen zu Hauptverkehrszeiten evtl. besser mit einem der Shuttle Busse zum Hotel fahren (werden ganz viele angeboten). Pro Person Festpreis von ca. 10 €, egal wie lange es dauert.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wallgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel ist erst knapp drei Jahre alt. Entsprechend neu und modern ausgestattet. Die Zimmer sind groß, hell und spitzenmäßig ausgestattet - tolle Badezimmer.
Alles sehr sauber. Top Lage. 5 Minuten zu diversen Restaurants, Bars, Shops oder öffentliche Verkehrsmittel.
Der Wellness Bereich läßt keine Wünsche offen. Ein Highlight ist die Hotel Bar - oberstes Stockwerk mit Außenbereich - herrlich!! Tägich mit Live-Musik.
Wir waren rundum zufrieden - auch das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein tolles und gepflegtes Haus.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war für einen geschäftlichen Zweck in Istanbul tätig und nächtigte für drei Nächte in diesem Hotel. Man darf mit Freude feststellen, dass die Infrastuktur und Qualität der Zimmer und öffentlichen Räume überdurchschnittlich sind. Auch darf man das Frühstücksbuffet loben, da dieses mit tollen und vielfältigen Speisen bestückt ist. Einziges Manko liegt in der etwas verhaltenen Freundlichkeit der Front-Officemitarbeiter, welche die Arbeit mit verhaltener Freude und Professionalität ausüben (schade).

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zentral gelegenes Hotel mit tollem Blick über Istanbul.
Service ist zu verbessern, das Frühstücksangebot auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Titanic City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic City Hotel

Nr. 142 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 151 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 162 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titanic City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic City Hotel Istanbul
Hotel Titanic Istanbul
Titanic City Istanbul
Istanbul Titanic City Hotel
Titanic Hotel Istanbul Taksim
Hotel Titanic City Istanbul

Wenn Sie Titanic City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.