“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber einiges zu beachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arca Suite Hotel

Arca Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arca Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eski Uskudar Cad. Elif Sok. No:3 | Zumrutevler-Maltepe, Istanbul 34154, Türkei   |
Nr. 758 von 916 Hotels in Istanbul
London, England, United Kingdom
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber einiges zu beachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ein relativ neues Hotel in der Nähe des Industriegebietes; über Nacht parken dort jede Menge LKWs.
Die U-Bahn-Station Huzurevi ist von dem Hotel aus in fünf Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Im Allgemeinen kann das Personal gut auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen und ist äußerst entgegenkommemd.

Einige Dinge sollte man beachten - wenn der Reinigungsservice das Zimmer herrichtet, werden z. B. bestimmte Gegenstände nicht ersetzt. Mehrmals mussten wir um Tassen bitten, andererseits ist der Service gut.

Das Hotel liegt im asiatischen Teil der Türkei, kalkulieren Sie also eine 45-minütige Fahrtzeit ein, wenn Sie den europäischen Teil besuchen möchten. Kommt man spät abends zurück, dann können die laut bellenden Wachhunde sehr beängstigend sein. Diese Hunde bewachen wohlgemerkt das Industriegebiet.

Insgesamt ein Hotel zu einem guten Preis.

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sevicequalität ist sehr niedrig. Frühstück ist ungenügend. Belegschaft ist nicht professionell. Erste Nacht war für uns sehr unbequem. Trotz ihrer mündlichen und schriftlichen Bestätigungen haben sie uns keinen Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Meine Frau musste mit unserem ein jährigen Sohn in einem 80cm breiten Einzelbett schlafen (!). Am folgenden Tag haben sie unseren Zimmer gewechselt auf den obersten Stockwerk, auf welchen wir nicht mit dem Aufzug steigen konnten! Sieben Nächte lang mussten wir ein Stockwerk unten aus dem Aufzug aussteigen und über die Treppen gehen! Mit zwei kleinen Kinder, besonders weil sie geschlafen sind und wir sie tragen mussten, war es sehr mühsam.
Ferner im obersten Stockwerk hat es in der Korridor ständig ein ekelhaftes Geruch gegeben.
Das einzige positive Punkt war die Lage. Das Hotel liegt nur 100 m entfernt von der Ubahn Stelle.
Das war unser erste und sicher der letzte Besuch bei diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Arca Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arca Suite Hotel

Anschrift: Eski Uskudar Cad. Elif Sok. No:3 | Zumrutevler-Maltepe, Istanbul 34154, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 362 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arca Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arca Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arca Hotel Istanbul

Wenn Sie Arca Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.